lustige band-namen "verwechselungen"

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

lustige band-namen "verwechselungen"

Beitragvon sperrfeueropfer » 21.06.2010 (20:24)

lustige band-namen "verwechselungen":
http://www.youtube.com/watch?v=hVca0kPY ... re=related
da bomb is our friend
Benutzeravatar
sperrfeueropfer
 
Beiträge: 93
Registriert: 11.04.2004 (20:49)
Wohnort: os

Re: lustige band-namen "verwechselungen"

Beitragvon Goat93 » 21.06.2010 (20:56)

Da gibt es so einige, geil ist :

http://freakanimal.com/


:lol:

Gibt aber auch Unangenehme Verwechslungen wie bei Aaskereia und Projekt Aaskereia :lol:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: lustige band-namen "verwechselungen"

Beitragvon Phelios » 21.06.2010 (22:26)

Westdeutschlands gefährlichster Rapper! Das ist echt bitter! Da bin ich froh, dass es von mir nur ein altes Videospiel gibt und keine anderen Bands.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste