EBM brutal: Your Mus'k'els...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon And242 » 26.07.2010 (18:23)

Das meinen die doch nicht ernst, oder? :shock: Your Mus"k"els
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: [sammelthread] ich hab da was lustiges gefunden

Beitragvon sperrfeueropfer » 27.07.2010 (4:44)

And242 hat geschrieben:Das meinen die doch nicht ernst, oder? :shock: Your Mus"k"els

doch :) war grade (vor ca 2 min) selber draufgesurft.der vorschlaghammer könnte etwas dynamischer geschwungen sein,also auf der arbeit hat von denen keiner was damit zu tuen .
da bomb is our friend
Benutzeravatar
sperrfeueropfer
 
Beiträge: 93
Registriert: 11.04.2004 (20:49)
Wohnort: os

Re: [sammelthread] ich hab da was lustiges gefunden

Beitragvon And242 » 27.07.2010 (8:17)

Es wirkt fast so, als ob man noch unbedingt schnell auf der aufflammenden EBM-Oldschool-Welle mitsurfen möchte, bevor wieder alles vorbei ist, jedoch ohne wirklich etwas, mit Ausnahme vielleicht eines nicht gerade geringen Unterhaltungswertes, beitragen zu können.
Beim ersten Schauen dachte ich: Geile Persiflage. Inzwischen befürchte ich das Schlimmste. :shock:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: [sammelthread] ich hab da was lustiges gefunden

Beitragvon haiwire » 27.07.2010 (10:15)

ich denke dass der song in der szene sehr gut ankommen wird, hauptsache richtig body.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: [sammelthread] ich hab da was lustiges gefunden

Beitragvon a.nienie » 28.07.2010 (10:21)

And242 hat geschrieben:Das meinen die doch nicht ernst, oder? :shock: Your Mus"k"els

schon ohne ton ein verbrechen.
a.nienie
 

Re: [sammelthread] ich hab da was lustiges gefunden

Beitragvon adipocire » 28.07.2010 (15:32)

Schlimmer finde ich das Lied "Dinamo Zagreb", welches ebenfalls dort zu sehen ist. Schlimm, das die solchen scheiß mit "242" tagen...
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon weinsi » 28.07.2010 (17:20)

Naja, Herr Stefan Rukavina versucht sich eben jetzt im "EBM"..der war als Bleiburg schon scheisse....ach ja mit Skulli war auch ganz dicke..Trash eben
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon And242 » 28.07.2010 (17:34)

weinsi hat geschrieben:...versucht sich eben jetzt im "EBM"..

Man nehme dazu aus dem EBM-Baukasten folgende Wörter: Body, machine, "maskels", hard, steel, commando, united ...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon weinsi » 28.07.2010 (17:58)

Tja mit Klischees kennt er sich ja aus der Herr Rukavina...für mehr als nen billigen abklatsch reichts dann eben meistens nicht...immerhin hab herzhaft bei dem video gelacht..falls das sein ziel war
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon nihil » 28.07.2010 (18:42)

*träne wegwisch*
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon Schmerzsucht » 28.07.2010 (19:31)

Rukavina stammt ursprünglich aus dem EBM Umfeld bzw. war in dieser Szene sehr aktiv. Die Begeisterung für D**th In June kam nur deshalb weil Rukavina kroatische Wurzeln hat und zur damaligen Zeit sich ein Künstler "seines" Volkes annahm. So richtig gut fand er D**th In June nie. Das abstruseste erlebte ich damals auf der Burg Falkenstein. Er kam schwer bepackt mit zwei Alditüten voll mit DIJ-Tonträgern, ließ sich alle brav signieren und noch bevor das eigentliche Konzert anfing, strich er die Segel.
Woher ich das weiß? Er hatte seiner Zeit von mir gehört gehabt und prompt bekam eine Postkarte von ihm mit der gesamten Familie Goebbels auf der Vorderseite nach meinem damaligen Wohnort Dachau gesandt *kotz*. Ich dachte gleich; spinnt der :?: :?: :?: Rukavina fragte mich ob ich nicht an seinem Projekt mitarbeiten wolle. Ich sagte nach einer eile dankend ab. Na ja, trotzdem ist was bei ihm von mir hängen geblieben. Die Bezeichnung seines Fanclubs :oops:. Ja ja, ein dunkler Fleck in meiner Biographie :oops: :oops: :oops:.
Zu dem Video bzw. neuem akustischem Output sage ich nur: es gibt Dinge die die Welt nicht brauch. Sei es dies oder Bleiburg!
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon And242 » 28.07.2010 (19:40)

Mensch Dachau-Manni, Du hast ja echt schon was mitgemacht! Und wie heißt jetzt der Fanclub?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon Schmerzsucht » 28.07.2010 (20:29)

Das ist mir peinlich :oops: :oops: :oops: . Das muss schon jemand anders sagen :oops: :oops: :oops: .
Ich war jung und profilneurotisch... :oops: :oops: :oops: .
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon And242 » 28.07.2010 (20:45)

Schmerzsucht hat geschrieben:Das muss schon jemand anders sagen.

Volker, Dein Einsatz ;)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon SimonSchall » 29.07.2010 (7:36)

Ich sehe jetzt schon die Leute in den Klischee-Clubs herumzappeln zu dem Song. Was für eine scheiße
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron