EBM brutal: Your Mus'k'els...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon adipocire » 29.07.2010 (7:40)

Jetzt mal im Ernst.
Ich steh ja auch auf guten EBM, entstamme ich doch aus dieser Richtung.
Wer EBM wirklich mag und sich eingehend mit diversen Künstlern beschäftigt hat, wird doch nicht auf solch einen Scheiß hereinfallen. Ich glaub nicht daran, das dies soooo gut angenommen wird. Auch EBMer haben Geschmack....bisweilen...
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon And242 » 29.07.2010 (8:17)

Hoffentlich schleimen die sich nicht bei den Tremor-Jungs ein und treten beim nächsten Famileintreffen auf. :|
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon Calle » 01.08.2010 (14:41)

Die nehmen doch eh jeden Scheiss... Bleibt zu hoffen, daß da noch viel mehr kommen (wobei ich dachte eh schon, daß es peinlicher nicht mehr werden kann) und das EBM-Revival mithilfe des Magix EBM Makers mal ein Ende hat und sich dadurch wieder die Spreu vom Weizen trennt.

Und man mal wieder sagen kann "Ich hör auch EBM" ohne mit Container 4711 und Jäger 0815 assoziiert zu werden.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon Maschinensturm » 02.08.2010 (3:44)

Schmerzsucht hat geschrieben:Das ist mir peinlich :oops: :oops: :oops: . Das muss schon jemand anders sagen :oops: :oops: :oops: .
Ich war jung und profilneurotisch... :oops: :oops: :oops: .

:D Na los sag mal an ..... :twisted:
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon Goat93 » 02.08.2010 (6:03)

Schmerzsucht hat geschrieben:Rukavina stammt ursprünglich aus dem EBM Umfeld bzw. war in dieser Szene sehr aktiv. Die Begeisterung für D**th In June kam nur deshalb weil Rukavina kroatische Wurzeln hat und zur damaligen Zeit sich ein Künstler "seines" Volkes annahm. So richtig gut fand er D**th In June nie. Das abstruseste erlebte ich damals auf der Burg Falkenstein. Er kam schwer bepackt mit zwei Alditüten voll mit DIJ-Tonträgern, ließ sich alle brav signieren und noch bevor das eigentliche Konzert anfing, strich er die Segel.
Woher ich das weiß? Er hatte seiner Zeit von mir gehört gehabt und prompt bekam eine Postkarte von ihm mit der gesamten Familie Goebbels auf der Vorderseite nach meinem damaligen Wohnort Dachau gesandt *kotz*. Ich dachte gleich; spinnt der :?: :?: :?: Rukavina fragte mich ob ich nicht an seinem Projekt mitarbeiten wolle. Ich sagte nach einer eile dankend ab. Na ja, trotzdem ist was bei ihm von mir hängen geblieben. Die Bezeichnung seines Fanclubs :oops:. Ja ja, ein dunkler Fleck in meiner Biographie :oops: :oops: :oops:.
Zu dem Video bzw. neuem akustischem Output sage ich nur: es gibt Dinge die die Welt nicht brauch. Sei es dies oder Bleiburg!

Verstehe ich das richtig, der macht zig DI6 Freindeskreis Tonträger, Konzerte, Hefte und allen möglichen Kram und mag den Scheiß dann nichtmal? *rofl*

Ach ja, Skulline versuchen sich mittlerweile in jedem Unterniveau Musikalischer Möglichkeit, da darf ÄbÄH ÄM auch nicht fehlen
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon adipocire » 02.08.2010 (7:07)

An EBM gibt es doch nichts auszusetzen! Es kommt wie überall auf die Machart an. Es gibt auch heute noch durchaus gutes Material. Wobei das hier genannte natürlich nicht dazu zählt.
myspace.com/adipocire
_________________________

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire
 
Beiträge: 219
Registriert: 08.06.2008 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon Schmerzsucht » 02.08.2010 (8:39)

Goat93 hat geschrieben:
Schmerzsucht hat geschrieben:Rukavina stammt ursprünglich aus dem EBM Umfeld bzw. war in dieser Szene sehr aktiv. Die Begeisterung für D**th In June kam nur deshalb weil Rukavina kroatische Wurzeln hat und zur damaligen Zeit sich ein Künstler "seines" Volkes annahm. So richtig gut fand er D**th In June nie. Das abstruseste erlebte ich damals auf der Burg Falkenstein. Er kam schwer bepackt mit zwei Alditüten voll mit DIJ-Tonträgern, ließ sich alle brav signieren und noch bevor das eigentliche Konzert anfing, strich er die Segel.
Woher ich das weiß? Er hatte seiner Zeit von mir gehört gehabt und prompt bekam eine Postkarte von ihm mit der gesamten Familie Goebbels auf der Vorderseite nach meinem damaligen Wohnort Dachau gesandt *kotz*. Ich dachte gleich; spinnt der :?: :?: :?: Rukavina fragte mich ob ich nicht an seinem Projekt mitarbeiten wolle. Ich sagte nach einer eile dankend ab. Na ja, trotzdem ist was bei ihm von mir hängen geblieben. Die Bezeichnung seines Fanclubs :oops:. Ja ja, ein dunkler Fleck in meiner Biographie :oops: :oops: :oops:.
Zu dem Video bzw. neuem akustischem Output sage ich nur: es gibt Dinge die die Welt nicht brauch. Sei es dies oder Bleiburg!

Verstehe ich das richtig, der macht zig DI6 Freindeskreis Tonträger, Konzerte, Hefte und allen möglichen Kram und mag den Scheiß dann nichtmal? *rofl*


Jep, so war es!

Ok, Ihr habt es so gewollt und Ihr dürft auch alle herzlich lachen: Nachdem Rukavina auf die Idee kam einen D**th In June Fanclub zu gründen welchen er auch benennen wollte, kam ich auf die Idee mit dem D**th In June Freundeskreis :oops: :oops: :oops:.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon Schmerzsucht » 02.08.2010 (8:39)

Goat93 hat geschrieben:
Schmerzsucht hat geschrieben:Rukavina stammt ursprünglich aus dem EBM Umfeld bzw. war in dieser Szene sehr aktiv. Die Begeisterung für D**th In June kam nur deshalb weil Rukavina kroatische Wurzeln hat und zur damaligen Zeit sich ein Künstler "seines" Volkes annahm. So richtig gut fand er D**th In June nie. Das abstruseste erlebte ich damals auf der Burg Falkenstein. Er kam schwer bepackt mit zwei Alditüten voll mit DIJ-Tonträgern, ließ sich alle brav signieren und noch bevor das eigentliche Konzert anfing, strich er die Segel.
Woher ich das weiß? Er hatte seiner Zeit von mir gehört gehabt und prompt bekam eine Postkarte von ihm mit der gesamten Familie Goebbels auf der Vorderseite nach meinem damaligen Wohnort Dachau gesandt *kotz*. Ich dachte gleich; spinnt der :?: :?: :?: Rukavina fragte mich ob ich nicht an seinem Projekt mitarbeiten wolle. Ich sagte nach einer eile dankend ab. Na ja, trotzdem ist was bei ihm von mir hängen geblieben. Die Bezeichnung seines Fanclubs :oops:. Ja ja, ein dunkler Fleck in meiner Biographie :oops: :oops: :oops:.
Zu dem Video bzw. neuem akustischem Output sage ich nur: es gibt Dinge die die Welt nicht brauch. Sei es dies oder Bleiburg!

Verstehe ich das richtig, der macht zig DI6 Freindeskreis Tonträger, Konzerte, Hefte und allen möglichen Kram und mag den Scheiß dann nichtmal? *rofl*


Jep, genauso war es!

Ok, Ihr habt es so gewollt und Ihr dürft auch alle herzlich lachen: Nachdem Rukavina auf die Idee kam einen D**th In June Fanclub zu gründen welchen er auch so wie nebenstehend benennen wollte, kam ich auf die Idee mit dem D**th In June Freundeskreis :oops: :oops: :oops:.
Zuletzt geändert von Schmerzsucht am 02.08.2010 (11:11), insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon Eternal Soul » 02.08.2010 (8:43)

And242 hat geschrieben:Das meinen die doch nicht ernst, oder? :shock: Your Mus"k"els


Was'n das? Sonderschule beim Ausflug?
Muß man sich ja schon schämen, wenn man erzählt das man auf EBM steht!?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon And242 » 02.08.2010 (11:35)

Vielleicht hat man Glück und die Leute meinen, der steht auf seinen Rechner. :wink:

(In diesem Zusammenhang ist es wichtig, dass hier wirklich der Buchstabe n stehen muss und nicht etwa m)



Schmerzsucht hat geschrieben: ... kam ich auf die Idee mit dem D**th In June Freundeskreis :oops: :oops: :oops:.

Oh wie romantisch, wir sind eine große myspace-Familie.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon Calle » 02.08.2010 (17:01)

Eternal Soul hat geschrieben:Was'n das? Sonderschule beim Ausflug?
Muß man sich ja schon schämen, wenn man erzählt das man auf EBM steht!?


Naja, das muss man aber auch nicht erst seit diesem kleinen Projekt hier. ;-) Ich sag nur Ortsgruppen.
EBM Sektor Sauerland oder EBM Stompers Ruhr.
:lol:
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon Paradroid » 02.08.2010 (21:42)

Aber wie schön, was alle so zu wissen meinen, was auf manchen Parties so läuft, die sie noch nie besucht haben...

So ein bißchen Realität oder einfach den Mund halten würde manchen Leuten ganz gut zu Gesicht stehen. Meine Güte...

(und ja, das Video ist oberpeinlich)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon Calle » 03.08.2010 (7:05)

Para : Von den Parties sprach hier keiner, glaub ich.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon Paradroid » 03.08.2010 (7:18)

Wurden hier Beiträge gelöscht? Es ging doch definitiv in mehr als jetzt noch einem Beitrag über die Musik auf EBM-Parties...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: EBM brutal: Your Mus'k'els...

Beitragvon And242 » 03.08.2010 (8:11)

Gelöscht wurde nichts. Nur Schmerzsucht hat seinen Beitrag angepasst. Keine Ahnung, was da vorher stand. Aber Mirko meint bestimmt folgende Kommentare:

haiwire hat geschrieben:ich denke dass der song in der szene sehr gut ankommen wird, hauptsache richtig body.


SimonSchall hat geschrieben:Ich sehe jetzt schon die Leute in den Klischee-Clubs herumzappeln zu dem Song. Was für eine scheiße
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste