Bin neu hier ...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Bin neu hier ...

Beitragvon hypomanic » 12.09.2010 (19:18)

Moin moin aus dem hohen Norden ...

hypoManic schimpf ich mich und ich bin neu hier ... Wollte mich nur mal so kurz wie möglich vorstellen.
Stehe fest im Berufsleben und spiele nebenbei noch einen DJ in der Hansestadt Bremen (Club Underdock).
Zudem bin ich mit meinem Projekt

neurobioniX

auch noch musikalisch in der Industrial-Welt unterwegs .... Für mehr Infos über mich und meine Musik einfach die u.g. Links anklicken.

http://www.neurobionix.de
http://www.myspace.com/neurobionix
http://www.myspace.com/hypomanic74

Freu mich, hier Gleichgesinnte zu treffen. Wird bestimmt lustig.

Bis die Tage

hM :D
Benutzeravatar
hypomanic
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2010 (19:02)
Wohnort: Hamburg

Re: Bin neu hier ...

Beitragvon Goat93 » 12.09.2010 (19:23)

Moin, ich würd das "Industrial" evtl. weglassen ;)
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Bin neu hier ...

Beitragvon sperrfeueropfer » 12.09.2010 (20:38)

also ich sach tach X) 10 zugriffe und 1ne begrüsung da wirds bestimmt lustig ;-),das forum ist recht anspruchsvoll :D aber lass dich nicht entmutigen ,ich wollte nur etwas lustig sein
da bomb is our friend
Benutzeravatar
sperrfeueropfer
 
Beiträge: 93
Registriert: 11.04.2004 (20:49)
Wohnort: os

Re: Bin neu hier ...

Beitragvon Phelios » 13.09.2010 (18:05)

Ich freu mich schon, das wird sicher wieder lustig!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Re: Bin neu hier ...

Beitragvon MEZIRE » 13.09.2010 (19:54)

hypomanic hat geschrieben:Moin moin aus dem hohen Norden ...

Als ex-Harrisleer (2km von Däneland Tür zu Tür) kann ich da nur drüber lachen ...
... alles unterhalb der Elbe ist Bayern ... :twisted:

Trotzdem "Willkommen"!
Benutzeravatar
MEZIRE
 
Beiträge: 249
Registriert: 17.12.2003 (18:37)
Wohnort: B-DE-FL-...

Re: Bin neu hier ...

Beitragvon Goat93 » 14.09.2010 (12:00)

Psst, die Elbe geht ein Stückle weiter als bis nach Hamburg *rofl*
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Bin neu hier ...

Beitragvon MEZIRE » 14.09.2010 (12:41)

Schon klar ... im Osten liegt Asien :roll:
http://comic-now.de/popup_image.php/pID ... fad9c37187
Benutzeravatar
MEZIRE
 
Beiträge: 249
Registriert: 17.12.2003 (18:37)
Wohnort: B-DE-FL-...

Re: Bin neu hier ...

Beitragvon Goat93 » 14.09.2010 (13:15)

Bild

Also wenn Tschechien zu Bayern gehört, dann hab ich irgendwas nach 1945 verpasst *rofl*
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Bin neu hier ...

Beitragvon thedi » 16.09.2010 (13:30)

Na dann mal herzlich willkommen! :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Re: Bin neu hier ...

Beitragvon düxer » 19.09.2012 (22:28)

ich auch......ja hallo die damen und herren des forums....und des artverwandten bereiches *lob*
düxer
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2012 (16:32)
Wohnort: LE

Re: Bin neu hier ...

Beitragvon Fleischfresse » 20.09.2012 (4:59)

Guten Tag aus dem wirklich, wirklich, wirklich tiefen Osten.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste