Seite 1 von 1

Bin neu hier ...

BeitragVerfasst: 12.09.2010 (19:18)
von hypomanic
Moin moin aus dem hohen Norden ...

hypoManic schimpf ich mich und ich bin neu hier ... Wollte mich nur mal so kurz wie möglich vorstellen.
Stehe fest im Berufsleben und spiele nebenbei noch einen DJ in der Hansestadt Bremen (Club Underdock).
Zudem bin ich mit meinem Projekt

neurobioniX

auch noch musikalisch in der Industrial-Welt unterwegs .... Für mehr Infos über mich und meine Musik einfach die u.g. Links anklicken.

http://www.neurobionix.de
http://www.myspace.com/neurobionix
http://www.myspace.com/hypomanic74

Freu mich, hier Gleichgesinnte zu treffen. Wird bestimmt lustig.

Bis die Tage

hM :D

Re: Bin neu hier ...

BeitragVerfasst: 12.09.2010 (19:23)
von Goat93
Moin, ich würd das "Industrial" evtl. weglassen ;)

Re: Bin neu hier ...

BeitragVerfasst: 12.09.2010 (20:38)
von sperrfeueropfer
also ich sach tach X) 10 zugriffe und 1ne begrüsung da wirds bestimmt lustig ;-),das forum ist recht anspruchsvoll :D aber lass dich nicht entmutigen ,ich wollte nur etwas lustig sein

Re: Bin neu hier ...

BeitragVerfasst: 13.09.2010 (18:05)
von Phelios
Ich freu mich schon, das wird sicher wieder lustig!

Re: Bin neu hier ...

BeitragVerfasst: 13.09.2010 (19:54)
von MEZIRE
hypomanic hat geschrieben:Moin moin aus dem hohen Norden ...

Als ex-Harrisleer (2km von Däneland Tür zu Tür) kann ich da nur drüber lachen ...
... alles unterhalb der Elbe ist Bayern ... :twisted:

Trotzdem "Willkommen"!

Re: Bin neu hier ...

BeitragVerfasst: 14.09.2010 (12:00)
von Goat93
Psst, die Elbe geht ein Stückle weiter als bis nach Hamburg *rofl*

Re: Bin neu hier ...

BeitragVerfasst: 14.09.2010 (12:41)
von MEZIRE
Schon klar ... im Osten liegt Asien :roll:
http://comic-now.de/popup_image.php/pID ... fad9c37187

Re: Bin neu hier ...

BeitragVerfasst: 14.09.2010 (13:15)
von Goat93
Bild

Also wenn Tschechien zu Bayern gehört, dann hab ich irgendwas nach 1945 verpasst *rofl*

Re: Bin neu hier ...

BeitragVerfasst: 16.09.2010 (13:30)
von thedi
Na dann mal herzlich willkommen! :)

Re: Bin neu hier ...

BeitragVerfasst: 19.09.2012 (22:28)
von düxer
ich auch......ja hallo die damen und herren des forums....und des artverwandten bereiches *lob*

Re: Bin neu hier ...

BeitragVerfasst: 20.09.2012 (4:59)
von Fleischfresse
Guten Tag aus dem wirklich, wirklich, wirklich tiefen Osten.