ART OF NOISE?

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

ART OF NOISE?

Beitragvon white room » 06.02.2011 (22:29)

Aus einem lustigen Gespräch wurde ein grosses Grübeln...:

Da gabs doch so 1984 einen Track - ich meine von ART OF NOISE -, dessen Sound so typisch in die Richtung ging, aber ich mein jetzt eben nicht ART OF NOISE - CLOSE...

um es etwas zu konkretisieren:

Das Video dazu spielte im Wohnzimmer, wo irgendwelche Computer-Gestalten (aber nur Beine) rumwackelten bzw. an einer Stange rumliefen. Keiner kommt drauf, wie es heisst und auch über Discogs und Youtube sind wir nicht weiter gekommen. Vielelicht ist es auch nicht von AON...?! Wer steht nicht so deppert auf der Leitung wie wir und gibt uns den entscheidenden Hinweis?

Danke und Gruss stöfi
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Re: ART OF NOISE?

Beitragvon weinsi » 07.02.2011 (5:00)

Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Re: ART OF NOISE?

Beitragvon Komastern » 08.02.2011 (18:25)

Ja, das kam mir auch spontan in den Sinn...
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron