Seite 1 von 1

ART OF NOISE?

BeitragVerfasst: 06.02.2011 (22:29)
von white room
Aus einem lustigen Gespräch wurde ein grosses Grübeln...:

Da gabs doch so 1984 einen Track - ich meine von ART OF NOISE -, dessen Sound so typisch in die Richtung ging, aber ich mein jetzt eben nicht ART OF NOISE - CLOSE...

um es etwas zu konkretisieren:

Das Video dazu spielte im Wohnzimmer, wo irgendwelche Computer-Gestalten (aber nur Beine) rumwackelten bzw. an einer Stange rumliefen. Keiner kommt drauf, wie es heisst und auch über Discogs und Youtube sind wir nicht weiter gekommen. Vielelicht ist es auch nicht von AON...?! Wer steht nicht so deppert auf der Leitung wie wir und gibt uns den entscheidenden Hinweis?

Danke und Gruss stöfi

Re: ART OF NOISE?

BeitragVerfasst: 07.02.2011 (5:00)
von weinsi

Re: ART OF NOISE?

BeitragVerfasst: 08.02.2011 (18:25)
von Komastern
Ja, das kam mir auch spontan in den Sinn...