Genocide Organ LIVE LP Ltd.100

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Beitragvon Paradroid » 04.08.2004 (6:23)

Ja, das stimmt natürlich alles (außer man macht sein eigenes Label auf ;)).

Ich meinte ja jetzt auch hauptsächlich die 2nd hand Verkäufer. und ja ich weiß: Angebot und Nachfrage usw. Allerdings steigere ich eben in solchen Fällen nicht die Nachfrage... :)
Paradroid

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 04.08.2004 (14:34)

Paradroid hat geschrieben:Bei aller Sammelleidenschaft würde ich dennoch nicht mehr als 20e für eine einzelne CD ausgeben und selbst das nur in ganz besonderen Fällen. Denn ich sehe absolut nicht ein, daß sich Künstler, Händler oder Wiederverkäufer sich übermäßig bereichert.

Außerdem gibt es immer noch viele andere Tonträger auf meiner Wunschliste, die noch zum normalen Preis zu haben sind.

Das sehe ich mittlerweile auch so, zumal meine finanziellen verhältnisse im moment nicht unbedingt die besten sind (um es mal milde auszudrücken). Es gibt genug interessanter sachen zum normalen preis und da ich kein plattensammler im eigentlichen sinne bin, erhebe ich auch keinen anspruch auf vollständigkeit meiner sammlung um jeden preis...
arbeitsdrone_544

Beitragvon A.E. Neumann » 04.08.2004 (15:02)

Paradroid hat geschrieben:außer man macht sein eigenes Label auf ;)

Und das war auch schon mal einfacher.

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon Schmerzsucht » 04.08.2004 (16:47)

haiwire hat geschrieben:
ICH würde sogar noch wesentlich mehr euros locker machen, nur um genau DIESES konzert nochmal zu sehen. unfassbar, oder?

wie schon erwähnt, kann der musikliebhaber noch warten, bis die offizielle version für einen total unkommerziellen preis bei tesco rauskommt.

Sehe ich auch so wie Du haiwire. War ein geiles und heißes Konzert :!: Insbesondere das Finale fand ich bis Dato unschlagbar :D.
Lange kann es ja nicht mehr dauern bis die offiziellen Mitschnitte veröffentlicht werden.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon Maschinensturm » 04.08.2004 (18:03)

Schmerzsucht hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:
ICH würde sogar noch wesentlich mehr euros locker machen, nur um genau DIESES konzert nochmal zu sehen. unfassbar, oder?

wie schon erwähnt, kann der musikliebhaber noch warten, bis die offizielle version für einen total unkommerziellen preis bei tesco rauskommt.

Lange kann es ja nicht mehr dauern bis die offiziellen Mitschnitte veröffentlicht werden.

Na hoffentlich !!! :(
Maschinensturm

Beitragvon haiwire » 04.08.2004 (20:15)

ja, hoffentlich. warst du auch in kiel? das ist ja auch in der live serie mit dabei. da freue ich mich dann vor allem auf klan kountry, wurde ja nicht oft live gespielt ;-)
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon Schmerzsucht » 04.08.2004 (20:47)

haiwire hat geschrieben:

ja, hoffentlich. warst du auch in kiel? das ist ja auch in der live serie mit dabei. da freue ich mich dann vor allem auf klan kountry, wurde ja nicht oft live gespielt ;-)

Nee, in Kiel war ich damals leider nicht. Lag an meinem damaligen Standort :x. Es wär eine Tour von min. 10 Stunden Autofahrt gewesen.
Ja, dem muß ich Dir auch wieder zustimmen haiwire, daß Klan Kountry leider nicht allzuoft gespielt wird. Ich weiß noch als die Mannen Ihr Debut mit dem Stück in Dresden gaben. Als ich erfuhr das davon eine 7" erscheinen soll war meine Freude groß. Und als diese dann auch erschien, war auch meine Ernüchterung sehr groß :wink:. Na bleibt noch die B-Seite von dem Teil, die ist, wie ich finde besser als die A-Seite :roll:.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Vorherige

Zurück zu tauschrausch