SIX DEAD BULGARS

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

SIX DEAD BULGARS

Beitragvon benestrophe » 04.12.2004 (22:07)

hossa..
habe mir letztens blind die cd " arch-angelsk" der russischen band SIX DEAD BULGARS zugelegt..und bin ziemlich begeistert. irgendwo zwischen old-school industrial, cold-electro & power-noise blubberts und quietschts 70 min lang auf dieser veröffentlichung. alles ziemlich schräg..und genau mein ding 8)

meine frage: hat eventuell jmd was von SDB und will es loswerden? oder hat jmd nähere infos oder gar eine discography?
sprachs und verschwand!
Benutzeravatar
benestrophe
 
Beiträge: 159
Registriert: 06.05.2004 (20:51)
Wohnort: Jena

Beitragvon A.E. Neumann » 05.12.2004 (0:42)

Die CD ist wirklich genial.

Von ihr gibts noch eine Special-Edition ltd. 33, mit Bonus 3". Desweiteren gibts noch die auf 50 Stück limitierte "Marazm:A". Ist auch zu empfehlen. Beide sind ausverkauft und wirklich schwer zu finden. Da kannst evtl. bei Ebay irgendwann mal eine bekommen. Mehr VÖs gibts nicht.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon benestrophe » 05.12.2004 (23:41)

A.E. Neumann hat geschrieben:Die CD ist wirklich genial.

Von ihr gibts noch eine Special-Edition ltd. 33, mit Bonus 3". Desweiteren gibts noch die auf 50 Stück limitierte "Marazm:A". Ist auch zu empfehlen. Beide sind ausverkauft und wirklich schwer zu finden. Da kannst evtl. bei Ebay irgendwann mal eine bekommen. Mehr VÖs gibts nicht.

Grüße
J.


schönen dank..na dann werd ich ma weiterhin ohren und augen aufhalten..vielleicht hab ich ja glück.
sprachs und verschwand!
Benutzeravatar
benestrophe
 
Beiträge: 159
Registriert: 06.05.2004 (20:51)
Wohnort: Jena

Beitragvon Dominik » 03.01.2005 (18:40)

alexei tchulkov, der Mann hinter SIX DEAD BULGARS, ist leider tot...Schade
Dominik
 


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron