Suche alles von Daniel Menche

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Beitragvon Kimble » 07.08.2006 (22:53)

YelworC hat geschrieben:Stefan Bremer bekommt dafür so ziemlich alles und hält Dich auch immer auf dem Laufen, wenn man beispielsweise eine kleine Suchliste an ihn gegeben hat. Bei den Preisen muss oder kann man verhandeln. Beklagen konnte ich mich bis jetzt noch nie!

Stimmt! Dem hab ich nichts hinzuzufügen!
Kimble

Beitragvon weinsi » 07.08.2006 (22:58)

Hmpf den hab ich die ganze Zeit gesucht..naja jetzt hast Du ihn ja(den link meine ich)
Den Worten von den Herrn YellworC und Kimble hab ich nix neues hinzuzufügen,hab noch nie ne schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht!
Nachbemerkung:
@Kimble
gibts eigentlich einen besonderen Grund dafür den Komastern in Deinen Ersten postings so anzumachen???!
weinsi

Beitragvon Komastern » 08.08.2006 (1:28)

sorry ich bin gearde nien bisschen angetrunjkken, entscgulfigt die schrift, aber ich bin evht froh, dass hier noch ne konstruktive postings kommen.
prost
http://chindogu-products.blogspot.com/
Komastern

Beitragvon Schmerzsucht » 08.08.2006 (8:59)

Kimble hat geschrieben:
YelworC hat geschrieben:Stefan Bremer bekommt dafür so ziemlich alles und hält Dich auch immer auf dem Laufen, wenn man beispielsweise eine kleine Suchliste an ihn gegeben hat. Bei den Preisen muss oder kann man verhandeln. Beklagen konnte ich mich bis jetzt noch nie!

Stimmt! Dem hab ich nichts hinzuzufügen!

Der Mann (St.Bremer) ist *lob*
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon Kimble » 08.08.2006 (9:27)

@ weinsi
Einen besonderen Grund? Ja ,ich halte den Herrn Komastern für ein Flegel ,zumindestens benimmt er sich hin und wieder so.
Man sieht es ja hier,er fährt verschiedenen Leuten über den Mund und bedient sich dabei der Fäkalsprache und das bei Leuten die ihm auch noch helfen wollen,wie bei Dir.Das habe ich als Steilvorlage betrachtet,er ist ja noch jung ,vielleicht lernt er ja daraus und zügelt sich in Zukunft etwas wenn nicht nun...
Auserdem hat mich der Herr sex machine zum Hofnarren ernannt und wie Du vielleicht weist gehört es zu unseren Aufgaben zur Belustigung beizutragen und nebenbei dem ein oder anderen den Spiegel vorzuhalten..
In diesem Sinne
Kimble

Beitragvon Plankopie » 08.08.2006 (10:17)

weinsi hat geschrieben:@Kimble
gibts eigentlich einen besonderen Grund dafür den Komastern in Deinen Ersten postings so anzumachen???!
Och, der wurde hier schon auf ganz andere Weisen niedergemacht. Son kleenes spässgjen kann doch jeder mal vertragen
Plankopie

Beitragvon And242 » 08.08.2006 (12:10)

Vinyl vs. CD:
Würde mich mal interessieren, wie sein Sirocco-Stück auf eine Vinyl-Seite passt.

P.S.: Das mit den zweistelligen Postings verstehe ich nicht, Dr. Kimble ist doch weit drüber. :lol:
And242

Beitragvon a.nienie » 10.08.2006 (15:28)

für diejenigen mit plattenspieler gibt's ne relativ neue menche 10" auf drone.

finde daniel menche über die länge einer lp-seite gut,
auf cd länge passiert mir dann aber doch nicht genug.
a.nienie

Vorherige

Zurück zu tauschrausch