zu verkaufen

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Beitragvon SK » 12.09.2004 (17:41)

Mit_Lautem_Geschrei hat geschrieben:wohl doch noch!

verkaufe nur was ich doppelt habe


respekt! jetzt bin ich beeindruckt!
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon Vibescu » 13.09.2004 (7:48)

Mit_Lautem_Geschrei hat geschrieben:wohl doch noch!

verkaufe nur was ich doppelt habe





Na super, wozu kauft man denn mehrere Ausgaben? Um die „Musik“ geht es dabei ja wohl nicht mehr. Mir reicht es eigentlich, wenn ich irgendeine Vinylversion eines Albums bekomme. Andere (Vinyl)Editionen sind mir dann ziemlich Wurst. Aber auch Wiederauflagen können durchaus reizvoll sein. Beispielsweise ist ja die Psi Box von NWW sehr gelungen, so dass man die Originale nicht mehr jagen müsste. Aber scheinbar trägt die Sammelleidenschaft bei einigen Leuten manische Züge.
Vibescu
 
Beiträge: 41
Registriert: 31.01.2004 (14:27)

Beitragvon haiwire » 13.09.2004 (7:59)

jedem tierchen sein possierchen, von einigen sachen, die einfach zu schade zum öffnen sind, kaufe ich mir auch zwei exemplare, eins zum hören und eins, um die verpackung nicht zu beschädigen. ich sage nur-richard ramirez-i keep my stuff inside. ich habe das schloß mit er hammer und meißel methode aufgemacht und habe keine lust die platte danach immer wieder fein wegzuschließen.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon A.E. Neumann » 13.09.2004 (10:02)

haiwire hat geschrieben:ich sage nur-richard ramirez-i keep my stuff inside. ich habe das schloß mit er hammer und meißel methode aufgemacht


Man kann das Schloß aber auch knacken ohne es zu beschädigen. Du aknnst es offen lassen und bei etwaigem Wiederverkauf, ganz normal schließen.
übrigens eine sehr gute Scheibe.
Habe aber auch teilweise die Auflagen doppelt. Zum einen die versiegelten, die man eigentlich auch zu lassen möchte, andererseits die Auflagen der verschiedenen Labels.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon haiwire » 13.09.2004 (10:12)

Man kann das Schloß aber auch knacken ohne es zu beschädigen.


dafür habe ich wahrscheinlich zu wenig mac gyver geschaut. trotzdem müßte ich dann das ding entweder jedesmal aufknacken und danach wieder verschließen. so habe ich von meinem zweiten exemplar sämtliche schraube, bügel und schloß entfernt und kann sie ohne große aktion anhören.

zum thema: bei ebay sind in letzter zeit öfter mal come "rampton" und "i'm jack" bzw whitehouse "psychopathia sexualis" aufgetaucht, alle neu. gibt es ein re-press, bootlegs oder sonstige neuauflagen? kommt mir doch etwas komisch vor.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon A.E. Neumann » 13.09.2004 (11:17)

haiwire hat geschrieben:
Man kann das Schloß aber auch knacken ohne es zu beschädigen.


dafür habe ich wahrscheinlich zu wenig mac gyver geschaut. trotzdem müßte ich dann das ding entweder jedesmal aufknacken und danach wieder verschließen. so habe ich von meinem zweiten exemplar sämtliche schraube, bügel und schloß entfernt und kann sie ohne große aktion anhören.

zum thema: bei ebay sind in letzter zeit öfter mal come "rampton" und "i'm jack" bzw whitehouse "psychopathia sexualis" aufgetaucht, alle neu. gibt es ein re-press, bootlegs oder sonstige neuauflagen? kommt mir doch etwas komisch vor.


Ich hab das Schloß gar nicht mehr zu gemacht. Das liegt einfach so bei der LP mit bei.

Das mit den "neuen" Scheiben ist mir auch aufgefallen. Aber, was ist neu? Oder sind sie nur neuwertig? Die Scheiben tauchen ja auch nur in England oder Amerika auf. Evtl. Händlerauflösung? Gibt ja nur die österreichischen und japanischen Nachpressungen. Von einer Neuauflage weiß ich nix.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon Vibescu » 13.09.2004 (12:15)

haiwire hat geschrieben:jedem tierchen sein possierchen, von einigen sachen, die einfach zu schade zum öffnen sind, kaufe ich mir auch zwei exemplare, eins zum hören und eins, um die verpackung nicht zu beschädigen. ich sage nur-richard ramirez-i keep my stuff inside. ich habe das schloß mit er hammer und meißel methode aufgemacht und habe keine lust die platte danach immer wieder fein wegzuschließen.


Hier hängt bei R. Ramirez ein geknacktes Schloß(Monsterseitenschneider) vor dem Zaun. Sieht gut aus und ist natürlich auch die einzige Antwort auf „I keep my stuff inside“. Nicht zuletzt ist es ja auch eine Preis- und auch Platzfrage, ob man zwei Exemplare einer Veröffentlichung kauft. Die meißten verschraubten, vernagelten,... Sachen muß man eigentlich nur einmal öffnen, kann sich dann die Musik auf CD überspielen und den Schweißbrenner + Werkzeugkiste wieder in den Keller bringen.
Vibescu
 
Beiträge: 41
Registriert: 31.01.2004 (14:27)

Beitragvon white room » 13.09.2004 (19:03)

Vibescu hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:jedem tierchen sein possierchen, von einigen sachen, die einfach zu schade zum öffnen sind, kaufe ich mir auch zwei exemplare, eins zum hören und eins, um die verpackung nicht zu beschädigen. ich sage nur-richard ramirez-i keep my stuff inside. ich habe das schloß mit er hammer und meißel methode aufgemacht und habe keine lust die platte danach immer wieder fein wegzuschließen.


Hier hängt bei R. Ramirez ein geknacktes Schloß(Monsterseitenschneider) vor dem Zaun. Sieht gut aus und ist natürlich auch die einzige Antwort auf ?I keep my stuff inside?. Nicht zuletzt ist es ja auch eine Preis- und auch Platzfrage, ob man zwei Exemplare einer Veröffentlichung kauft. Die meißten verschraubten, vernagelten,... Sachen muß man eigentlich nur einmal öffnen, kann sich dann die Musik auf CD überspielen und den Schweißbrenner + Werkzeugkiste wieder in den Keller bringen.




Na da wird es Zeit, mal ne CD in einem zugeschweissten Joghurt-Becher rauszubringen. Natürlich ohne Joghurt; aber versiegelt für die Ewigkeit....... 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon MK » 14.09.2004 (11:34)

Warum ohne Joghurt? Inklusive wäre doch aufregender, am Besten in einem 500 ml oder 1000 ml Eimerchen.

Wer schnell kauft, kann den Joghurt noch essen, und wer zu langsam ist... nun ja... 's wird halt bissarl ekelig...
STATEART - Expressing the Inexpressible

Now available:

CYCLOTIMIA - Eschaton, CD (AVANT009)
LEAK - Redemption, CD (AVANT010)
NICK GREY & THE RANDOM ORCHESTRA - Regal Daylight, CD (AVANT011)

www.stateart.de
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon Paradroid » 14.09.2004 (12:38)

darfs wahlweise auch pudding sein?

http://www.megahertz.org/tape.html#kappa
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon M.T.B » 14.09.2004 (16:35)

MK hat geschrieben:Warum ohne Joghurt? Inklusive wäre doch aufregender, am Besten in einem 500 ml oder 1000 ml Eimerchen.

Wer schnell kauft, kann den Joghurt noch essen, und wer zu langsam ist... nun ja... 's wird halt bissarl ekelig...

Dann freu ich mich mal auf die nächsten Stateart Releases :o
M.T.B
 
Beiträge: 58
Registriert: 03.05.2004 (11:37)
Wohnort: Zürich

Beitragvon MK » 14.09.2004 (22:51)

Jep, darf auch Pudding sein! Obwohl... Pudding mit irgendwelchem ekeligen Zeugs drin... Will ich mich jetzt gar nicht dran erinnern... Lassen wir das also...

MTB: Meinst Du, das muß man jetzt von uns erwarten? :wink:

"The Last One Is Dead" haben Column One ja leider selbst rausgebracht. Das wäre durchaus ein Schmankerl für uns gewesen - aber das konnten sie wohl nicht ahnen...

Lecker!
STATEART - Expressing the Inexpressible

Now available:

CYCLOTIMIA - Eschaton, CD (AVANT009)
LEAK - Redemption, CD (AVANT010)
NICK GREY & THE RANDOM ORCHESTRA - Regal Daylight, CD (AVANT011)

www.stateart.de
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon white room » 17.09.2004 (2:29)

Paradroid hat geschrieben:darfs wahlweise auch pudding sein?

http://www.megahertz.org/tape.html#kappa




geht leider nicht; ich füll nur Quark und Joghurt ab. :wink:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 17.09.2004 (16:18)

Ist die Liste aus dem Eingangsposting noch aktuell oder hat sich da schon etwas geändert?
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon EF » 19.09.2004 (9:44)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ist die Liste aus dem Eingangsposting noch aktuell oder hat sich da schon etwas geändert?


wieso ??
hast du bei ebay irgendwelche organe verhökert und möchtest jetzt deine plattensammlung vervollständigen. :P
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

VorherigeNächste

Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron