[SUCHE] GAE BOLG AND THE CHURCH OF FAND

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Beitragvon frank93 » 04.02.2005 (18:47)

sittenstrolch hat geschrieben:Eine "große Box"? Du meinst nicht die DoCD Box, wo die La Gaebolga mit drinne war? Oder habe ich was verpasst?

nein, ich meine die große box, die ende 2002 vorbestellt werden konnte (33 stück) und dann angezahlt werden mußte. nein, die ist immer noch nicht veröffentlicht, aber eric hat sie wieder mal für "frühjahr 2005" und "diesmal wirklich" angekündigt. soll dann wohl, wenn ich mich recht erinnere, "alle bisherigen releases und unveröffentliches" beinhalten und ursprünglich aus holz sein, jetzt wird aber 'ne stein-box draus. bin gespannt.

übrigens, die erste "Tintagel" Version war auf 77 Stück limitiert und die gab es ausschliesslich nur für Leute, die die auf Subskriptionsbasis vorbestellt haben.

"im prinzip" richtig. :) hab' die mail von damals wieder gefunden:

> The Tintagel's subscription is actually closed. This wonderful
> picture vinyl will be limited to 77 numbered copies + 23 copies
> (numbered from I to XXIII) reserved for the members of Gaë Bolg's
> live band and for the archives of the Church of Fand.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon sittenstrolch » 04.02.2005 (18:51)

frank93 hat geschrieben:nein, ich meine die große box, die ende 2002 vorbestellt werden konnte (33 stück) und dann angezahlt werden mußte. nein, die ist immer noch nicht veröffentlicht, aber eric hat sie wieder mal für "frühjahr 2005" und "diesmal wirklich" angekündigt. soll dann wohl, wenn ich mich recht erinnere, "alle bisherigen releases und unveröffentliches" beinhalten und ursprünglich aus holz sein, jetzt wird aber 'ne stein-box draus. bin gespannt.

:shock: Besteht noch die Möglichkeit diese Box zu bestellen? Ich würde dafür meine linke Niere verkaufen *g*
sittenstrolch

Beitragvon frank93 » 04.02.2005 (18:57)

sittenstrolch hat geschrieben:Besteht noch die Möglichkeit diese Box zu bestellen?

nein, ein paar stunden nach der ankündigung (die, soweit ich das verstanden habe, an alle käufer der tintagel-lp ging!?) kam damals die "stop, alle wech!"-mail.

Ich würde dafür meine linke Niere verkaufen *g*

ja, ungefähr so teuer war das ding dann in der tat auch. :-|
(wobei ich die aktuelle marktlage im nieren-bereich nicht kenne, aber .. schätzungsweise eben.)

"nach der sol-invictus-tour" soll sie, letzter stand, fertig sein. die box, meine ich, nicht die niere. wenn ich sie bekomme, schrei' ich mal und mach' bilder. aber ich freu' mich mal lieber noch nicht zu früh, ..

gruß,
f.
frank93

Beitragvon sittenstrolch » 04.02.2005 (19:08)

Mist! Immer verpasse ich solche Sachen. :x
Wäre ich gelenkig würde ich mir jetzt in den Arsch beissen.
sittenstrolch

Beitragvon EF » 05.02.2005 (9:17)

als wir nach dem konzert mit eric quatschten sagte er sowas,das die grosse box aus stein demnächst erscheinen würde und die La Mort De la...mit dabei sein sollte.
er sagte auch,das eine tour mit Hekate in planung sei *freu*

ist den dei La Ballade....auf pic-lp (lim 111) erschienen ??
die konnte auch per subscribtion aus der tintangel bestellt werden.
habe ich nie gemacht. :?

@frank
wenn du deine Gae Bolg-diskographie fertig hast-könntest du sie mir mailen ??
muss mal sehen was mir fehlt.
ich habe schliesslich noch zwei brauchbare nieren. 8)
EF

Beitragvon frank93 » 05.02.2005 (13:22)

EF hat geschrieben:ist den dei La Ballade....auf pic-lp (lim 111) erschienen ??
die konnte auch per subscribtion aus der tintangel bestellt werden.

ich komm' mit den ganzen namen immer so durcheinander. aber wenn ich mich jetzt nicht total täusche, war das eine 10", konnte in der tat so bestellt werden, und war limitiert auf 141 stück. das war die hier weiter oben schonmal erwähnte mit orangefarbenem aufdruck und dem spiralförmig geschriebenen text ..

wenn du deine Gae Bolg-diskographie fertig hast-könntest du sie mir mailen ?? muss mal sehen was mir fehlt.

mach' ich gern, kann aber noch 'ne weile dauern - das ist leider so 'ne sache, wenn man nicht mit seiner plattensammlung zusammen wohnt .. seufz.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon EF » 05.02.2005 (13:49)

frank93 hat geschrieben:ich komm' mit den ganzen namen immer so durcheinander. aber wenn ich mich jetzt nicht total täusche, war das eine 10", konnte in der tat so bestellt werden, und war limitiert auf 141 stück. das war die hier weiter oben schonmal erwähnte mit orangefarbenem aufdruck und dem spiralförmig geschriebenen text ..

mach' ich gern, kann aber noch 'ne weile dauern - das ist leider so 'ne sache, wenn man nicht mit seiner plattensammlung zusammen wohnt .. seufz..

ich habe nur den bestellschein aus der tintangel.
da steht 12" pic-lp L `Appel Lankou lim 111 drauf.gesehen habe ich die noch nie.
so nen nervige spirale ist auch auf den letzten beiden drauf.

du wohnst nicht mit deiner plattensammlung zusammen ??? ist ja unmenschlich :roll:
wenn du irgendwelche infos oder scannes haben möchtest,die kann ich dir gerne geben.
EF

Beitragvon frank93 » 05.02.2005 (13:56)

EF hat geschrieben:ich habe nur den bestellschein aus der tintangel.
da steht 12" pic-lp L `Appel Lankou lim 111 drauf.gesehen habe ich die noch nie.

das wurde dann doch "nur" eine 10inch, ja. bin mir relativ sicher. orangefarbene-picture-10", zwei a4-blätter mit aufklebern waren noch dabei.

du wohnst nicht mit deiner plattensammlung zusammen ??? ist ja unmenschlich :roll:

hat "logistische gründe". :) und, ja, ist unmenschlich.

also, so aus dem kopf raus und per netz zusammengeschlumpft, bin ich jetzt auf folgendes gekommen, das es von gae bolg geben müßte, könnte, sollte (erste beta-version, quasi):

john barleycorn must die (cd, cynfeirdd, lim. 909)
oran môr: aryant ol (12", cynfeirdd, lim. 333)
oran môr: môr cylch (10", cynfeirdd, lim. 333)
tintagel (picture-12", lim. 77 + 23)
tintagel (12", lim. 296)
tintagel (cd, dysphorie, lim. ?)
l'appel de l'ankou (pic-10", lim. 141)
ballade de l'ankou (cd, dysphorie, lim. ?)
ballade de l'ankou & la gaebolga (cd-boxset, dysphorie, lim. 476)
ballade de l'ankou (special edition, lim. 33)
live in amsterdam, in memoriam (cd-r, cynfeirdd, lim. 141)
la mort de notre dame l'ankou (pic-12" gelb, lim. 55)
la mort de notre dame l'ankou (pic-12" blau, lim. 88)
la vengaence de l'ankou (pic-7", lim. 55)

fehlt was? fehler? sonstige ungereimtheiten? ergänzungen? label-angaben?

gruß,
f.
frank93

Beitragvon EF » 05.02.2005 (15:04)

frank93 hat geschrieben:das wurde dann doch "nur" eine 10inch, ja. bin mir relativ sicher. orangefarbene-picture-10", zwei a4-blätter mit aufklebern waren noch dabei.

mist,die habe ich nicht.

frank93 hat geschrieben:john barleycorn must die (cd, cynfeirdd, lim. 909)
oran môr: aryant ol (12", cynfeirdd, lim. 333)
oran môr: môr cylch (10", cynfeirdd, lim. 333)
tintagel (picture-12", lim. 77 + 23)
tintagel (12", lim. 296)
tintagel (cd, dysphorie, lim. ?)
l'appel de l'ankou (pic-10", lim. 141)
ballade de l'ankou (cd, dysphorie, lim. ?)
ballade de l'ankou & la gaebolga (cd-boxset, dysphorie, lim. 476)
ballade de l'ankou (special edition, lim. 33)
live in amsterdam, in memoriam (cd-r, cynfeirdd, lim. 141)
la mort de notre dame l'ankou (pic-12" gelb, lim. 55)
la mort de notre dame l'ankou (pic-12" blau, lim. 88)
la vengaence de l'ankou (pic-7", lim. 55)

fehlt was? fehler? sonstige ungereimtheiten? ergänzungen? label-angaben?

gruß,
f.

Tintagel ist auf Le Cluricaun erschienen CLU 013
La Mort De Notre Dame... ist auf Ilenmer erschienen (Ilenmer 002) .laut platte schon 2002 :? und die farbe würde ich eher als rotz-gelb-grün beschreiben.
EF

Beitragvon frank93 » 09.02.2005 (13:08)

frank93 hat geschrieben:die box, meine ich, nicht die niere. wenn ich sie bekomme, schrei' ich mal und mach' bilder.

nein, ich hab' sie noch nicht, aber offenbar wird sie jetzt "demnächst" verschickt und heute ging ein bildchen (von, so nehme ich mal an, der oberseite?) per mail an die subscriber:

Bild
(Thanks to ImageShack for Free Image Hosting)

nur mal so,
gruß,
f.
frank93

Beitragvon EF » 09.02.2005 (13:59)

frank93 hat geschrieben:
frank93 hat geschrieben:die box, meine ich, nicht die niere. wenn ich sie bekomme, schrei' ich mal und mach' bilder.

nein, ich hab' sie noch nicht, aber offenbar wird sie jetzt "demnächst" verschickt und heute ging ein bildchen (von, so nehme ich mal an, der oberseite?) per mail an die subscriber:
nur mal so,
gruß,
f.

ohhhh,
ein wahnsinnsteil.
was für ein preis hat der gute eric denn dafür ausgerufen wenn ich mal so indiskret fragen darf.
EF

Beitragvon Emily.Strange » 21.02.2005 (12:23)

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Suche übrigens noch die 7er aus der Oran Mor Triologie.....
I´m so happy I could die!
Emily.Strange

Beitragvon EF » 21.02.2005 (17:43)

Emily.Strange hat geschrieben:Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Suche übrigens noch die 7er aus der Oran Mor Triologie.....

die wird doch häufiger bei ebay angeboten.
die war aber nur von Omne Datum Optimum (oder den anderen) :wink:
EF

Beitragvon Eternal Soul » 26.02.2005 (22:34)

frank93 hat geschrieben:Bild
(Thanks to ImageShack for Free Image Hosting)

Habe das Teil schon im der Hand gehabt, ist aber nur ein Wandteller !?

>> Hier << nochmal eine "La Mort de l'Ankou" pic LP lim 55 copies
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon frank93 » 27.02.2005 (5:44)

Eternal Soul hat geschrieben:Habe das Teil schon im der Hand gehabt, ist aber nur ein Wandteller !?

die dinger, die eric derzeit auf der tour verkauft, sind offenbar die "zuviel produzierten deckel" der box, wenn ich das vorhin in jena richtig verstanden habe .. :)

gruß,
f.
frank93

VorherigeNächste

Zurück zu tauschrausch