Schmerzsucht hat geschrieben:Ui, Schmäppchen .
los schmerzsucht,raus mit der sprache.
wieviele von den 300 hast du ??
Moderator: haiwire
Schmerzsucht hat geschrieben:Ui, Schmäppchen .
Acid hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Haus-Arafna-sex-u-mas-7-Genocide-Organ_W0QQitemZ4806421607QQcategoryZ33291QQrdZ1QQcmdZViewItem
EF hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Ui, Schmäppchen .
los schmerzsucht,raus mit der sprache.
wieviele von den 300 hast du ??
secret hat geschrieben:hat doch (noch) gar keiner 200eu dafür hingelegt.
und wenn dann ist sicher der käufer der dumme und nicht unbedingt der verkäufer...
stahlfritz hat geschrieben:wo wir gerade bei GH - releases sind: ich finde seit meinem Umzug meine Nightmarish CD nicht mehr wieder, also wenn die jmd übrig hätte würde ich sie mir gern nochmal zulegen...
Gruß, fritz.
haiwire hat geschrieben:stahlfritz hat geschrieben:wo wir gerade bei GH - releases sind: ich finde seit meinem Umzug meine Nightmarish CD nicht mehr wieder, also wenn die jmd übrig hätte würde ich sie mir gern nochmal zulegen...
Gruß, fritz.
solltest vllt erwähnen welche von beiden...
Toxxiq hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:stahlfritz hat geschrieben:wo wir gerade bei GH - releases sind: ich finde seit meinem Umzug meine Nightmarish CD nicht mehr wieder, also wenn die jmd übrig hätte würde ich sie mir gern nochmal zulegen...
Gruß, fritz.
Gab es nicht die Pompeji nur als CD?
haiwire hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:stahlfritz hat geschrieben:wo wir gerade bei GH - releases sind: ich finde seit meinem Umzug meine Nightmarish CD nicht mehr wieder, also wenn die jmd übrig hätte würde ich sie mir gern nochmal zulegen...
Gruß, fritz.
Gab es nicht die Pompeji nur als CD?
sehe ich aber keinen widerspruch.
die utrecht kenne ich auch nur als cd.
haiwire hat geschrieben:meine utrecht ist eine cd, enthält cd-audio tracks und ist nicht aus russland. sieht auch sonst ziemlich original aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste