V: Versch. Krach- und Neofolk-CDs

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Beitragvon Ulbricht » 26.01.2006 (11:11)

... hab vergessen wer es nun war aber bei einer Veröffentlichung waren abgeschnittene Fußnägel dabei.
"Der Feind hat Radar."
Ulbricht

Beitragvon agony6 » 26.01.2006 (11:42)

... hab vergessen wer es nun war aber bei einer Veröffentlichung waren abgeschnittene Fußnägel dabei.

aha und von welchem tier??
agony6

Beitragvon A.E. Neumann » 26.01.2006 (11:53)

agony6 hat geschrieben:

aha und von welchem tier??

Das müßte Sudden Infant mit "Philantrophic Phalanges" gewesen sein. Da sind zumindest Fußnägel (vom Mensch nicht vom Tier) auf das Cleartray geklebt.

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon haiwire » 26.01.2006 (12:16)

Hatte Stabat Mors nicht auch bei einer Edition einen Abstrich von einer Ausschabung mit dazu gelegt?

ja, das war die "geschlechtliche deformation als nichtung", es war wohl bei jeder single ein individuelles präparat dabei, bei mir wars der genannte schleimbeutel. schön auch das aufgeklebte echthaar bei der totale ehtah matrix lp, und natürlich die verschlossene richard ramirez lp, wenn man sich beim knacken mühe gab, lässt sich das schloss noch anderweitig verwenden...
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon A.E. Neumann » 26.01.2006 (12:43)

haiwire hat geschrieben:
Hatte Stabat Mors nicht auch bei einer Edition einen Abstrich von einer Ausschabung mit dazu gelegt?

ja, das war die "geschlechtliche deformation als nichtung", es war wohl bei jeder single ein individuelles präparat dabei, bei mir wars der genannte schleimbeutel. schön auch das aufgeklebte echthaar bei der totale ehtah matrix lp, und natürlich die verschlossene richard ramirez lp, wenn man sich beim knacken mühe gab, lässt sich das schloss noch anderweitig verwenden...

Hab grad nachgeschaut. Ich hab den Abstrich mit dabei. Das Schloss bei der Ramirez LP hab ich auch so aufbekommen.
Dann gabs doch noch eine von Column One, die mit Kot, Urin und Blut verschmiert war.
Oder Rudolf Eb.er der die Scheisse seines Hundes in kleine Tütchen abpackte und diese einer Runzelstirn & Gurgelstock CD beilegte.

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon white room » 26.01.2006 (13:27)

fehlt nur noch eine "kloschüssel-edition", dann kann man das alles runterspülen. Dann riechts wenigstens nicht aus dem Plattenschrank, als liegt ne tote Katze dahinter (Puschel... 8) )
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon a.nienie » 26.01.2006 (14:22)

geh ich recht in der annahme,
dass einige im musikzimmer
paar kilo sondermüll stehen/liegen haben?

irgendjemand schon mal radioaktive inserts gehabt?
a.nienie

Beitragvon hardcore » 26.01.2006 (16:37)

a.nienie hat geschrieben:geh ich recht in der annahme,
dass einige im musikzimmer
paar kilo sondermüll stehen/liegen haben?

...wenn man das so liest hat es den Anschein, von Sondermüll bis Fäkalien alles dabei. Ok wenn ich die Box rausbringe können sich einige feuen, denn ich weiß wo die Tonnen mit den OP-Abfällen der Berliner Charite` sind. *würg*

irgendjemand schon mal radioaktive inserts gehabt?[

auch eine sehr gute Idee. Ich ruf gleich mal im Iran an, 3 Kamele gegen ein 1 Gramm Strahlenstaub.
hardcore

Beitragvon A.E. Neumann » 26.01.2006 (16:44)

a.nienie hat geschrieben:irgendjemand schon mal radioaktive inserts gehabt?

Nicht dass ich wüßte, dafür gabs mal eine Sonderedition von Vishudha Kali, die Bauteile von einer alten Russenknarre beinhaltete. Oder ne noch nicht abgeschossene Kleinkaliberpatrone in einer ACOH Box.

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon EF » 26.01.2006 (16:47)

auch nett war ein Brot Mit Augen Tape welches in einer tüte mit einem stück pizza war. *kotz*

die idee mit dem schmirgel hatten Krachgau auch schon.bei der split 7" mit Bastard Noise müsste es gewesen sein.
die Krachgau split 7" mit Schreimaul ist mit Kanichendraht eingewickelt und nach dem ersten auspacken noch blut meinerseits besuddelt worden,weil alle kanten so schön spitz waren. :twisted:

bei Kafue gab es doch mal eine 12" die mit schamhaar-ähnlichen gewächsen zugeklebt war,auch sehr lecker das.......

hat denn schon mal jemand die ominöse Pankow-CD mit dem grabstein gesehen ??
oder ist das nur ein mythos um sammler bei laune zu halten ???
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
EF

Beitragvon Toxxiq » 26.01.2006 (18:00)

Fehlt noch der praktische Pump-Zerstäuber mit Milzbranderregern oder Vogelgrippeviren, der die schönen Bilder auf den Industrial-Covern in den eigenen vier Wänden lebendig werden läßt. :roll:
Toxxiq

Beitragvon A.E. Neumann » 26.01.2006 (18:06)

EF hat geschrieben:bei Kafue gab es doch mal eine 12" die mit schamhaar-ähnlichen gewächsen zugeklebt war,auch sehr lecker das.......

Das müßte dann die Total Etah Matrix Scheibe gewesen sein.

Grüße
J.
Zuletzt geändert von A.E. Neumann am 26.01.2006 (21:48), insgesamt 1-mal geändert.
A.E. Neumann

Beitragvon frank93 » 26.01.2006 (19:26)

von klangstabils "menschenhass" 10inch steht hier so 'n sonderbares exemplar der mini-auflage "eingewickelt in ein blutiges söldner-hemd" (ähem) im regal. immerhin nochmal drumrum eingeschweißt. :)

gruß,
f.
frank93

Beitragvon Ulbricht » 26.01.2006 (19:38)

... haben die mal was zusammen mit Benetton gemacht? :lol:
So werbetechnisch... vielleicht?
"Der Feind hat Radar."
Ulbricht

Beitragvon mundkrach » 27.01.2006 (16:54)

kennt noch jemand Robert Steinhäuser

dem amokläufer wurde ne cd gewidmet...

Da gab's ne tolle maxi mit patronen hülse drin.
Sorgt auch für ordentlich gesprächsstoff wenn man die offen im zimmer liege hat. So weit ich weiß gab es die auflage mit der leeren patronen hülse nur für freunde & bekannte.

http://www.discogs.com/viewimages?what=R&obid=563613
mundkrach

VorherigeNächste

Zurück zu tauschrausch