Moderator: haiwire
Wer hat denn bitte damit angefangen, anhand von Rechtschreibfehlern die Seriösität dieses Angebots anzuzweifeln?* Wenn da jemand so freundlich ist die ganze Platten-Wand zu katalogisieren darf man doch hoffentlich ein paar Tippfehler einbauen.
Pro-Sexist hat geschrieben:Wer hat denn bitte damit angefangen, anhand von Rechtschreibfehlern die Seriösität dieses Angebots anzuzweifeln?* Wenn da jemand so freundlich ist die ganze Platten-Wand zu katalogisieren darf man doch hoffentlich ein paar Tippfehler einbauen.
... Und Stand- ard/art geht eben so oder so, kann nichts dafür, dass Du das nicht mitbekommen hast.
Pro-Sexist hat geschrieben:Eine kurze Recherche mit Google belegt seine Verbreitung im WWW und im Usenet.
Mit diesem Hinweis hast Du Deinen Bildungsgrad, Intelligenzquotienten und Qualitätsanspruch offenbart.
Mit diesem Hinweis hast Du Deinen Bildungsgrad, Intelligenzquotienten und Qualitätsanspruch offenbart.
Oder bekomm ich jetzt auf irgendwelchen Belanglosen
Veranstaltungen Hausverbot
Goat93 hat geschrieben:Wow, wie errechnet man sowas denn anhand eines solchen Satzes?
Goat93 hat geschrieben:Wenn man schon nicht Leute anhand der Hautfarbe diskriminieren kann, dann anhand der Satzstellung und des Verwendens von Google, Herr Herzschmerz?
Goat93 hat geschrieben:Oder bekomm ich jetzt auf irgendwelchen Belanglosen
Veranstaltungen Hausverbot
And242 hat geschrieben:Ist immer so eine Sache mit den Rechtschreibfehlern, die wirklich immer passieren. Das Rumreiten auf diesen Fehler finde ich allerdings wirklich überflüssig.
Phelios hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Ist immer so eine Sache mit den Rechtschreibfehlern, die wirklich immer passieren. Das Rumreiten auf diesen Fehler finde ich allerdings wirklich überflüssig.
Es wäre ja auch niemand darauf eingestiegen, wenn er nicht die Tippfehler als Begründung dafür herangezogen hätte, dass die Angebote in der Liste schlecht sind und im selbem Satz selbst zwei Rechtschreibfehler eingebaut hätte. Das nennt man normalerweise Humor oder Situationskomik aber in der Industrial-Szene muss man sich danach offensichtlich zwei Seiten lang die Haare herauszupfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste