[SUCHE] GAE BOLG AND THE CHURCH OF FAND

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Beitragvon frank93 » 08.05.2005 (18:40)

ich hätte demnächst zumindest ein paar der darin enthaltenen items zu verkaufen, wenn mein exemplar ankommt .. :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Soldat Gottes » 09.05.2005 (8:36)

Es ist schwer zu warten! Außerdem jemand könnte mir erklären wie funktioniert die Vorbestellung. Was ist der normale Weg solche Sachen zu beschaffen? An wen muß man schreiben? Frank(93) wenn du bereit bist (nachdem Ankunft deines Boxes) La vengeance... und La Mort...(nur das grüne interessiert mich) außer Ebay zu verkaufen bitte send mir eine Mail!
Omne Ad Majorem Dei Gloriam!
Soldat Gottes
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2005 (18:14)

Beitragvon frank93 » 10.05.2005 (19:18)

so, mein exemplar ist heute angekommen. bilder gab's ja schon bei ebay, ich knips' meine jetzt nicht extra nochmal, nur ein paar anmerkungen:

die cd-r ist witzig (immerhin ein "kleiner mehrwert", all die anderen sachen gibt's (gab's) ja auch außerhalb der box). 39 minuten lang .. "james brown vs gae bolg", regard extreme, hekate, - remixe und albernes zeug halt, 7 tracks insgesamt. der james-brown-remix ist großartig, "silver lady and bold" klingt wie derniere volonte mit hohem alk-pegel, und der bolg-mix von regard extremes "utopia" ist - wie sagt man so schön? - ein potentieller clubhit. gefällt mir deutlich besser als das material auf den vinyls, was hier auf der cd-r ist. genaue tracklist auf wunsch.

die box selbst ist deutlich massiver, als sie auf den bildern aussieht. das ding hat grabstein-qualitäten (naja, für 'nen gartenzwerg-grabstein zumindest - aber ihr wißt, was ich meine). als anweisung gab's noch dazu, daß der stein erstmal ein paar wochen "trocknen" sollte, also offen in einem trockenen raum rumliegen muß, damit das material vollständig aushärtet (?). ich hoffe, mein küchenschrnk, auf dem das ding jetzt liegt, ist fest genug in der wand verankert in den nächsten vier wochen ..

die blaue version der 12inch ist nicht dabei, "nur" (hehe) die grüne, dazu eben die orangefarbene 10inch und die blaue 7inch (und die cd-r und die 2cd des albums eben). ein bunter a4-zettel mit nummer bzw. limitierung und "titel" noch, sonst nichts anderes mehr.

alles in allem finde ich's aber doch schade, daß eigentlich nur das cd-r-material exklusiv ist und die box, obwohl sie wirklich beeindruckend aussieht und ich sie sicher nicht hergeben werde, nun doch ein bißchen überteuert war. überschlägt man grob die preise der einzelnen items (ca. ?55 für die drei vinyls, ?25 für die 2cd), bleiben für cd-r und steinbox ca. ?100 übrig. andererseits - so als kleines "gesamtkunstwerk" gesehen hab' ich für andere sammlerstücke aus "dieser szene" schon öfter mehr gezahlt (hallo, athanor!). irgendwie paßt das dann schon.

Soldat Gottes hat geschrieben:Es ist schwer zu warten! Außerdem jemand könnte mir erklären wie funktioniert die Vorbestellung.

das hättest du ende 2002 fragen sollen, damals konnte man das ding vorbestellen (innerhalb weniger stunden). angekündigt war's quasi-öffentlich auf dem gae-bolg-newsletter, gar nicht soo geheim.

Frank(93) wenn du bereit bist (nachdem Ankunft deines Boxes) La vengeance... und La Mort...(nur das grüne interessiert mich) außer Ebay zu verkaufen bitte send mir eine Mail!

zur zeit erstmal noch nicht, sorry.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon EF » 10.05.2005 (19:41)

frank93 hat geschrieben:die blaue version der 12inch ist nicht dabei, "nur" (hehe) die grüne.gruß,
f.


das erklärt auch warum die einzeln angebotenen blauen auf 88 und die grünlich-gelblich-scheusslichen auf 55 limitiert war.
die anderen 33 liegen inne kiste

aber irgendwie ist der eric merkwürdig geworden.die grünlich-gelblich-scheussliche konnte man sich noch gut anhören,aber die neue cd ist die schlechteste die ich von ihm kenne :roll:

irgendwie hätte er nach der John Barleycorn aufhören sollen......
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon frank93 » 10.05.2005 (19:47)

EF hat geschrieben:aber irgendwie ist der eric merkwürdig geworden.die grünlich-gelblich-scheussliche konnte man sich noch gut anhören,aber die neue cd ist die schlechteste die ich von ihm kenne :roll:

hab' ich was verpaßt? neue cd? die grün-gelbe (lp) ist doch von 2002, enthält das gleiche wie das blaue pendant - und von einer neuen cd weiß ich gar nichts!? das "neueste" war noch die "live in amsterdam" auf cynfeirdd.

(aber abgesehen davon: das material auf der 12" gefällt mir auch nicht. weder von der grün-gelben noch von der blauen abgespielt .. *g*)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon EF » 10.05.2005 (19:52)

frank93 hat geschrieben:hab' ich was verpaßt? neue cd? die grün-gelbe (lp) ist doch von 2002, enthält das gleiche wie das blaue pendant - und von einer neuen cd weiß ich gar nichts!? das "neueste" war noch die "live in amsterdam" auf cynfeirdd.

(aber abgesehen davon: das material auf der 12" gefällt mir auch nicht. weder von der grün-gelben noch von der blauen abgespielt .. *g*)

gruß,
f.


de cd kütt nächste woch.
auf gut deutsch am 17.5. streetdate.hat der herr neumann irgendwo schon mal erwähnt.
name kann ich mir nicht merken,bin alt und mag kein franssöisch

da wir gerade beim erwähnen sind,hat den jemand den super-geheimen-versteckten track auf der Oran 12" gefunden ??
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon frank93 » 10.05.2005 (20:02)

EF hat geschrieben:de cd kütt nächste woch. auf gut deutsch am 17.5. streetdate.hat der herr neumann irgendwo schon mal erwähnt.

da sieht man mal wieder, wie gut ich krachcom und vor allem auch den gae-bolg-newsletter lese. :) aber, ja, stimmt: 17.5. bei prophecy, "aucassin et nicolette". ich bin gespannt.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon EF » 10.05.2005 (20:16)

frank93 hat geschrieben:da sieht man mal wieder, wie gut ich krachcom und vor allem auch den gae-bolg-newsletter lese. :) aber, ja, stimmt: 17.5. bei prophecy, "aucassin et nicolette". ich bin gespannt.

gruß,
f.


warum schreiben wir uns den hier die finger wund und geben dir lebenswichtige infos ?????
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon frank93 » 10.05.2005 (20:17)

EF hat geschrieben:warum schreiben wir uns den hier die finger wund und geben dir lebenswichtige infos ?????

weil ich so ein nettes kerlchen bin und es verdient habe? :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon EF » 10.05.2005 (20:22)

frank93 hat geschrieben:
EF hat geschrieben:warum schreiben wir uns den hier die finger wund und geben dir lebenswichtige infos ?????

weil ich so ein nettes kerlchen bin und es verdient habe? :)

gruß,
f.


Kerlchen ???? :lol: :lol:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon frank93 » 10.05.2005 (20:29)

EF hat geschrieben:Kerlchen ???? :lol: :lol:

*nachguck*

ja, doch. kerlchen. ganz sicher.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon EF » 10.05.2005 (20:31)

frank93 hat geschrieben:
EF hat geschrieben:Kerlchen ???? :lol: :lol:

*nachguck*

ja, doch. kerlchen. ganz sicher.

gruß,
f.


wenn du nachgucken musst trägst du das "chen" aber zu recht 8)
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Soldat Gottes » 11.05.2005 (7:47)

Gae Bolg newsletter?????????, Was is denn das???

"aber irgendwie ist der eric merkwürdig geworden.die grünlich-gelblich-scheussliche konnte man sich noch gut anhören,aber die neue cd ist die schlechteste die ich von ihm kenne "

Hast du schon die ganze Cd angehört? Ein Track ist auf Internet zu finden, der ist wirklich Scheiße. War ich auch mit La Mort sehr-sehr unzufrieden, war nur ein Geräusch es fehlten die für Gae Bolg so definierende Merkmale!!!!
Omne Ad Majorem Dei Gloriam!
Soldat Gottes
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2005 (18:14)

Beitragvon EF » 11.05.2005 (9:17)

Soldat Gottes hat geschrieben:Hast du schon die ganze Cd angehört? Ein Track ist auf Internet zu finden, der ist wirklich Scheiße. War ich auch mit La Mort sehr-sehr unzufrieden, war nur ein Geräusch es fehlten die für Gae Bolg so definierende Merkmale!!!!


yepp,habbich gehört.

kenne den downloadtrack nicht,aber auf der cd sind sehr wenig stücke die die Gae Bolg so definierende Merkmale aufweisen.
leider.

so richtig schlecht ist die cd nicht,aber für Gae Bolg nicht der Hammer.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Soldat Gottes » 11.05.2005 (11:44)

Der Name des Tracks die ich erwähnte heißt sur les bords de lille. Bitte erzähl mir etwas von der Platte La vengeance...die hab ich noch nicht. Meine zweite Frage wäre wer ist im voriges Jahr gestorben? Wer war dieser sogennante Great Master? Newsletter ist das was cynfeirdd regelmäßig sendet? Woher wißt ihr das die im Box befindende Sachen, nicht neue Pressungen sind??
Omne Ad Majorem Dei Gloriam!
Soldat Gottes
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2005 (18:14)

VorherigeNächste

Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste