GENOCIDE LOLITA

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Beitragvon white room » 03.11.2006 (13:38)

Goat93 hat geschrieben:
Pro-Sexist hat geschrieben:
Hydra Head 9, Stahlwerk 9, Blut-
mühle, Sektion B


Krachcom Bands?


Nur die letzte, soweit ich weiß


ja, ich kenn da einige Leute, die nur als Gast hier "verkehren".
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Toxxiq » 03.11.2006 (13:52)

CpT_Genozid hat geschrieben:
Toxxiq hat geschrieben:
SKR hat geschrieben:Ist der hier eigentlich der selbe Herr Ordnung?

http://www.youtube.com/watch?v=p76xxUeg_Mk


Nein.


DOCH!
Zumindest laut eigener Aussage, die Texte sind definitiv von ihm, ob er mal so ein Dickerchen war kann ich jetzt net beurteilen.


Im Gegensatz zu deutlichen Gewichtsreduzierungen sind mir gelungene Kopftransplantationen noch nicht bekannt.
Ich glaube, wir reden da gerade von 2 verschiedenen Personen.
Der "Justin Ordnung" mit Projekten wie Genocide Lolita u.a. ist dieser hier. Das Foto entspricht auch den anderen Abbildungen, die mir von seinen Myspace-Seiten noch in Erinnerung sind. Der Typ aus dem Video ist mir gänzlich unbekannt.

P.S.: Sehe gerade, daß in dem 2. von mir verlinkten Interview ja bereits ein Foto von ihm dabei war.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon CpT_Genozid » 03.11.2006 (15:41)

Toxxiq hat geschrieben:
CpT_Genozid hat geschrieben:
Toxxiq hat geschrieben:
SKR hat geschrieben:Ist der hier eigentlich der selbe Herr Ordnung?

http://www.youtube.com/watch?v=p76xxUeg_Mk


Nein.


DOCH!
Zumindest laut eigener Aussage, die Texte sind definitiv von ihm, ob er mal so ein Dickerchen war kann ich jetzt net beurteilen.


Im Gegensatz zu deutlichen Gewichtsreduzierungen sind mir gelungene Kopftransplantationen noch nicht bekannt.
Ich glaube, wir reden da gerade von 2 verschiedenen Personen.
Der "Justin Ordnung" mit Projekten wie Genocide Lolita u.a. ist dieser hier. Das Foto entspricht auch den anderen Abbildungen, die mir von seinen Myspace-Seiten noch in Erinnerung sind. Der Typ aus dem Video ist mir gänzlich unbekannt.

P.S.: Sehe gerade, daß in dem 2. von mir verlinkten Interview ja bereits ein Foto von ihm dabei war.



Ich habe mir das Video nur einmal angesehen, daher habe ich den Typen nicht mehr in so gut in Erinnerung.
Wie gesagt die Stimme und der Text sind von Justin Ordnung von Genocide Lolita.
Er hat mir zu dem Video mal eine Email geschrieben von der ich nicht sicher bin ob er sie veröffentlich sehen will....
Ach was solls:

Subject: Portrait of an adversary
Message:
I wrote that script for that girl but she made some major changes to it to suit her motives. It was just something she did for a college assignment that she asked me to help her with online. She was a nice girl and so I don't feel so bitter that she changed it to better provide what her class expected. The problem is these racists everywhere reposted it as if it was an authorized biography of my life. I am a racist but I am not a bottle throwing skinhead at all. I did the project as I do have those convictions and I knew that if I didn't help her someone like that would and my cause would reflect so much the worse for it. End the end I think it came off about as intelligent as it was going to given her desire to not make too many waves and peoples general hostility towards this view. My real wish is for the video to just die off.


Das "DOCH!" war übrigends nicht scharf sondern eher trotzig humorvoll gemeint!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Toxxiq » 03.11.2006 (16:02)

Ok, jetzt wird die Sache klarer. Text und Stimme sind von ihm. Der Typ im Video ist ein "Schauspieler". Mich wundert nicht, daß er sich von der Darstellung seiner Person bzw. dem Video distanziert, da er sich als "Elitist" und nicht als Bier-Skinhead sieht. Der Text in seiner Gesamtheit ist meiner Meinung nach allerdings sehr viel extremer als das harmlose Video.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon nihil » 03.11.2006 (16:05)

ich finde den text eigentlich recht belanglos und austauschbar z.B durch veganer oder so...
aber als asso muss man natürlich sein versagen kaschieren und ideologisch untermauern schon klar...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon CpT_Genozid » 03.11.2006 (16:07)

nihil hat geschrieben:ich finde den text eigentlich recht belanglos und austauschbar z.B durch veganer oder so...
aber als asso muss man natürlich sein versagen kaschieren und ideologisch untermauern schon klar...


Guter Einwurf!
Klar ist er austauschbar, Dogmen bleiben Dogmen ob man jetzt Pazifist, Bellizist, Veganer oder Rassist ist.
Aber Asso ist der Junge nun keiner.....
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon nihil » 03.11.2006 (16:09)

den eindruck hatte ich wohl als ich mit ihm kurzzeitigen kontakt hatte
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon UNTERDRUCK » 03.11.2006 (16:29)

nihil hat geschrieben:ich finde den text eigentlich recht belanglos und austauschbar z.B durch veganer oder so...
aber als asso muss man natürlich sein versagen kaschieren und ideologisch untermauern schon klar...


Jo. Wie so oft macht da einer nen ganzen Haufen Wind und Firlefanz um von seinen eigenen Defiziten abzulenken.

Schwache Leistung insgesamt. Fast so schwach wie so etwas unter dem Deckmantel der "künstlerischen Provokation" im Mikrokosmos seiner eigenen Szene verkaufen zu wollen um sich dadurch ein neues Sofa leisten zu können.

Provokation ist immer nur dann wirklich provokant wenn sie auch Leute erreicht die durch die Aktion auch wirklich provoziert werden.
Was bringt's denn eigentlich wenn man in der PE Szene mit den gängigen Stilmitteln vermeintlich auf die Kacke haut? Als würde das irgendwen in dieser Subkultur noch wirklich jucken, geschweige denn treffen.
Der Rest der Welt bekommt das doch eh nicht mit.

Das ist doch aufgewärmter Schnee von Gestern, höchstens aber so ein gegenseitiges auf die Schultern Klopfen von wegen wie vermeintlich künstlerisch "anspruchsvoll" man doch wäre.

Aus einer einst wertvollen Kunstbewegung ist inzwischen ein Mittelmäßiges Spielfeld von Opportunisten und Mitläufern geworden. Ein Anachronimsus der sich selbst überdauert hat.
Wen wundert's da, dass so Schwachmaten wie dieser Fuzzi ungestört ihr unwesen treiben?
In Dub We Step.
UNTERDRUCK
Benutzeravatar
UNTERDRUCK
 
Beiträge: 75
Registriert: 12.05.2006 (8:25)
Wohnort: NULLKüSTE

Beitragvon CpT_Genozid » 03.11.2006 (16:54)

nihil hat geschrieben:den eindruck hatte ich wohl als ich mit ihm kurzzeitigen kontakt hatte


Unter Asso verstehe ich einen ungepflegten Penner....
Kann sein das wir das unterschiedlich definieren.
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 03.11.2006 (16:56)

UNTERDRUCK hat geschrieben: Was bringt's denn eigentlich wenn man in der PE Szene mit den gängigen Stilmitteln vermeintlich auf die Kacke haut? Als würde das irgendwen in dieser Subkultur noch wirklich jucken, geschweige denn treffen.
Der Rest der Welt bekommt das doch eh nicht mit.


Mein Reden! Dennoch fühlt man sich irgendwie zugehörig
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon nihil » 03.11.2006 (17:06)

ich find jemand asso, der auf kosten des staates lebt und es so dreht als ob das die fiese guerilla taktik wäre nur weil er eigentlich komplett lebensunfähig wäre ohne den staat. konsequenterweise sollte er doch in wald ziehen und einen auf aussteiger machen und nicht auf kosten des staates leben und was vom krieg gegen den staat labern. wie gesagt für mich sind solche aussagen einfach eine totale kapitulation und nichts anderes.
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon UNTERDRUCK » 03.11.2006 (17:08)

And242 hat geschrieben:
UNTERDRUCK hat geschrieben: Was bringt's denn eigentlich wenn man in der PE Szene mit den gängigen Stilmitteln vermeintlich auf die Kacke haut? Als würde das irgendwen in dieser Subkultur noch wirklich jucken, geschweige denn treffen.
Der Rest der Welt bekommt das doch eh nicht mit.


Mein Reden! Dennoch fühlt man sich irgendwie zugehörig


Na ja, wenn man die Musik halt mag, dann klar.

Aber den Sinn das dann als irgendwas anderes "vermarkten" zu wollen als das was es ist, nämlich ne geschmackliche Präferenz ist dann ein wenig weit hergeholt in meinen Augen.

Den künstlerischen Anspruch im Sinne von Provokation hat diese Musikrichtung schon lange nicht mehr, imo.

Persönlich interessiert mich die Musikrichtung nur noch marginal. Ich finde es aber amüsant wie sich hier Leute auf höchst klinischem Niveau über den vermeintlich provokanten Aspekt einer Musik bzw Kunstbewegung unterhalten, die halt keine Zielgruppe hat die sie mit dem was sie macht provozieren könnte.

Ich warte ja immer noch auf den PE Act, der ein Konzert veranstaltet, die Halle dicht macht so dass keiner diese verlassen kann und dann zwei Stunden lang Klingelton Hip Hop über die Anlage bollert.
Dann wäre das wieder interessant.

Das nur so als Beispiel. So wie es ist, ist es... na ja... halt Krach, halt. passt scho... :schulternzuck:
In Dub We Step.
UNTERDRUCK
Benutzeravatar
UNTERDRUCK
 
Beiträge: 75
Registriert: 12.05.2006 (8:25)
Wohnort: NULLKüSTE

Beitragvon Toxxiq » 03.11.2006 (17:27)

UNTERDRUCK hat geschrieben:Provokation ist immer nur dann wirklich provokant wenn sie auch Leute erreicht die durch die Aktion auch wirklich provoziert werden.
Was bringt's denn eigentlich wenn man in der PE Szene mit den gängigen Stilmitteln vermeintlich auf die Kacke haut? Als würde das irgendwen in dieser Subkultur noch wirklich jucken, geschweige denn treffen.
Der Rest der Welt bekommt das doch eh nicht mit.

Das ist doch aufgewärmter Schnee von Gestern, höchstens aber so ein gegenseitiges auf die Schultern Klopfen von wegen wie vermeintlich künstlerisch "anspruchsvoll" man doch wäre.


Da ist zwar eine Menge Wahres dran und wenn man gar nicht nach außen vordringen würde, drehte man sich tatsächlich schulterklopfend und selbstbeweihräuchernd im Kreis. Selbst das wäre aber schon irgendwie eine Art Erfolg, da der Mensch immer eine Bestätigung für sich sucht, ob er auch das Richtige macht.
Allerdings gibt es trotz der geringen Größe der Szene genügend Kontaktpunkte nach außen. Wie sonst wären Gegenmaßnahmen bei angekündigten Auftritten von vermeintlich bösen Projekten zu erklären?
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon nihil » 03.11.2006 (17:32)

naja mei antifa macht auch antifaschistisches einkaufen und sowas. da funktioniert doch so ca. alles was nicht ins weltbild passt. eher lächerlich als beachtenswert. und wieviele industrial konzerte werden denn abgesagt?
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon And242 » 03.11.2006 (17:45)

Beziehe in Deine Frage Neofolk ein und ich kann Dir eine Menge nennen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

VorherigeNächste

Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste