Moderator: haiwire
stahlfritz hat geschrieben:aber wie gesagt: mit der allgemeinen gebührenerhebung, die sicher auf den käufer abgewälzt wird, ist paypal für mich gestorben.
stahlfritz hat geschrieben:bei abbunchungen sicher - aber wenn man überwiesen hat ist das mit dem zurückholen nahezu unmöglich.
trotzdem stirbt paypal durch die gebühren für mich!
fritz.
hardcore hat geschrieben:
Google hat vor einiger Zeit einen gleichartigen Dienst gestartet. Bisher nur Amerika. Wann es nach Deutschland kommt weiss ich nicht, bin aber etwas gespannt - ob sie besser/preisswerter sind weiss ich nicht. Aber rein subjektiv ist mir google irgendwie lieber. Die haben ehh schon alle Daten von mir... Desktop, Adsense, Adwords, gmail - dann können sie den Rest auch haben...![]()
hardcore hat geschrieben:Wusste der Käufer das unversicherter Versand ein Risiko birgt das er zu tragen hat? Stand das so in der Beschreibung, ich gehe mal davon aus das du bei Ebay verkauft hast.
And242 hat geschrieben:Wieder eine Erfahrung mit paypal.
Verkäufer hat Paypal-Zahlungsmethode technisch angeboten, aber folgendes in der Artikelbeschreibung aufgeführt.
Zahlungshinweise für deutsche Käufer: Da Paypal seit Mitte Februar Gebühren für Verkäufer erhebt, akzeptieren wir ab sofort keine Paypalzahlungen mehr. überweisungen sind kostenlos und dauern schließlich nur 1 bis 2 Tage.
Payment infos for foreigners: Paypal fees (round about 4 % + 0,35 cents) to be paid by the buyer. If you wanna use this payment method wait with your payment until you have received an invoice. DO NOT PAY BEFORE THIS HAPPENS, PLEASE.
Ich hab trotzdem per paypal gezahlt, weil mir diese Auswahlmöglichkeit zur Verfügung stand.
Jetzt wurde das Geld durch den Verkäufer zurücktransferiert.
Mich würde interessieren, ob diese Angaben überhaupt zulässig sind?
Goat93 hat geschrieben:Ebay ist eine sehr komische Verkaufsplattform geworden, wo
man kaum noch durchsteigt![]()
Willkürlich werden Artikel gelöscht, andere kommen damit
durch, bestimmte Leute werden nach ein paar
Schlechten Bewertungen gekickt, andere haben mehrere
Hundert schlechte Bewertungen...
seltsam alles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste