[SUCHE] GAE BOLG AND THE CHURCH OF FAND

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Beitragvon EF » 11.05.2005 (13:08)

Soldat Gottes hat geschrieben:Der Name des Tracks die ich erwähnte heißt sur les bords de lille.

auswendig kenne ich die titel nicht.wie gesagt bin alt und mit dem franssöisch......
Soldat Gottes hat geschrieben:Bitte erzähl mir etwas von der Platte La vengeance...die hab ich noch nicht.

ist ne pic 7" lim auf 55 fürnen freien verkauf und dann wohl 33 in der steinbox.
hat beim Sol Invictus konzert 15 e`s gekostet.habe sie mir aber nicht gekauft.
Soldat Gottes hat geschrieben:Woher wißt ihr das die im Box befindende Sachen, nicht neue Pressungen sind??

weil sie 2002 bestell- und bezahlbar war und weil auf den überschuss-platten und den box-platten ziemlich gross 2002 steht :wink:
EF

Beitragvon Soldat Gottes » 11.05.2005 (13:51)

Vielen Dank! Ich hab das Konzert verpasst. Mag so wie so Sol Invictus Musik nicht. Kannst du mir etwas ähnliches wie Gae Bolg empfehlen? Ich suche und suche finde nichts!
Omne Ad Majorem Dei Gloriam!
Soldat Gottes

Beitragvon EF » 11.05.2005 (15:50)

Soldat Gottes hat geschrieben:Vielen Dank! Ich hab das Konzert verpasst. Mag so wie so Sol Invictus Musik nicht.

:shock:

Soldat Gottes hat geschrieben:Kannst du mir etwas ähnliches wie Gae Bolg empfehlen? Ich suche und suche finde nichts!

versuche mal die splitpartner vom GB wie Omne Datum Optimum,Nothus Filius Mortis
fürs erste fallen mir nicht mehr ein.einige Hekate vielleicht und Camarata Mediolanense
EF

Beitragvon Soldat Gottes » 11.05.2005 (19:19)

Danke! Die kenne ich schon und muß sagen Omne Datum Optimum ist wirklich sehr-sehr gut. manchmal denke es ist besser als GB. Aber diese ganze neo volk Genre heitzt mich nicht an! Barbarassa von Hekate den kennst du sicher ist gut sogar sehr gut. Aber da ist Hymne von Tintagel den kann man einfach nicht überwinden. Obwhol ich GB für meine favorite Trruppe halte, muß ich gegen die Covers und die Texte protestieren. Die sind einfach unwürdig für diese übermenschliche Musik.
Regard Extreme spielt auch noch eine sehr hochwertige Musik.
Soldat Gottes

Beitragvon EF » 11.05.2005 (20:24)

Soldat Gottes hat geschrieben:Danke! Die kenne ich schon und muß sagen Omne Datum Optimum ist wirklich sehr-sehr gut. manchmal denke es ist besser als GB. Aber diese ganze neo volk Genre heitzt mich nicht an! Barbarassa von Hekate den kennst du sicher ist gut sogar sehr gut. Aber da ist Hymne von Tintagel den kann man einfach nicht überwinden. Obwhol ich GB für meine favorite Trruppe halte, muß ich gegen die Covers und die Texte protestieren. Die sind einfach unwürdig für diese übermenschliche Musik.
Regard Extreme spielt auch noch eine sehr hochwertige Musik.

jaja die cover sind schon recht albern.....
aber Regarde Extrem kann man nicht wirklich mit GB vergleichen.
ich kenne auch nur die erste,güldene cd von RE

offtopic: mir fehlt leider das booklet der besagten RE cd.falls jemand das über hat,hier ist ein glücklicher abnehmer dafür :wink:
EF

Beitragvon Soldat Gottes » 11.05.2005 (21:38)

ich habe alle drei Alben von Ihnen. Leider (oder nicht leider) aber nur kopiert, also mir fehlen auch die Booklets. Ist aber egal! Hast geschrieben an Oran Mor III befindet sich einen versteckten Track. Denke das ist Unsinn, allerdings ich habe es selbst nicht gefunden, obwohl ich hatte die Platte. Eine Frage ist mir noch immer offen : Wer ist im April 2004 gestorben????

Gute Nacht! Gott sei mit uns!
Soldat Gottes

Beitragvon EF » 12.05.2005 (7:15)

Soldat Gottes hat geschrieben:ich habe alle drei Alben von Ihnen. Leider (oder nicht leider) aber nur kopiert, also mir fehlen auch die Booklets. Ist aber egal! Hast geschrieben an Oran Mor III befindet sich einen versteckten Track. Denke das ist Unsinn, allerdings ich habe es selbst nicht gefunden, obwohl ich hatte die Platte. Eine Frage ist mir noch immer offen : Wer ist im April 2004 gestorben????

Gute Nacht! Gott sei mit uns!

ich habe die erste RE schon oschinal !!
mir ist nur das booklet verloren gegangen.

das mit dem hiddentrack steht aufem zettel in der Oran 12" - habe ich mir nicht ausgedacht....
EF

Beitragvon Soldat Gottes » 12.05.2005 (21:51)

Schade für dich! Falls ich ein auf der Straße finde werde ich es dir zusenden.
:lol:
Trotzdem hab ich keine versteckte Nummer auf Oran Mor 3 gefunden. Bis nächsten Montag! Frohes Pfingsten!
Soldat Gottes

Beitragvon Soldat Gottes » 18.05.2005 (9:35)

bin wieder hier! Zurück zu GB newsletter. Wer sendet dies? Wo soll ich screiben um es zu bekommen?
Soldat Gottes

Beitragvon Toxxiq » 30.05.2005 (23:31)

Hat schon jemand in die Aucassin Et Nicolette reingehört?

Während ich Gae Bolg bislang allenfalls so zum nebenbei hören brauchbar fand, bin ich von dem neuen Album doch sehr stark angetan. Besonders das Titelstück, die beiden Invocation-Stücke und vor allem Ballade laufen bei mir auf Repeat.
Toxxiq

Beitragvon EF » 31.05.2005 (6:57)

Toxxiq hat geschrieben:Hat schon jemand in die Aucassin Et Nicolette reingehört?

siehe auf dieser seite ganz oben und ein blick auf die letzte seite kann auch nicht schaden. :wink:
da habe ich meinung schon kund getan.
ich bin leider nicht so begeistert von der scheibe wie du. :?
EF

Beitragvon Toxxiq » 31.05.2005 (7:54)

EF hat geschrieben:ich bin leider nicht so begeistert von der scheibe wie du. :?

Nachvollziehbar, wenn einem die Vorgänger richtig gut gefallen haben.
Die neue Scheibe ist ja recht medieval und erinnert mich manchmal positiv an Sequentia oder Deller Consort, die ja soetwas wie Hildegard v. Bingen vertont haben.
Toxxiq

Beitragvon EF » 31.05.2005 (9:54)

Toxxiq hat geschrieben:
EF hat geschrieben:ich bin leider nicht so begeistert von der scheibe wie du. :?

Nachvollziehbar, wenn einem die Vorgänger richtig gut gefallen haben.
Die neue Scheibe ist ja recht medieval und erinnert mich manchmal positiv an Sequentia oder Deller Consort, die ja soetwas wie Hildegard v. Bingen vertont haben.

als ich damals den Eisteddfod-Sampler bekam war ich total begeistert von Gloria,meinem GB lieblingslied bis heute,dann habe ich mir die cd gekauft und war noch begeisterter.

aber irgendwie ging es danach mit ihm bergab,für mich.
die releases bestachen nur noch durch "lustige cover und witzigen inserts" :(
EF

Beitragvon Soldat Gottes » 07.06.2005 (10:27)

Hallo!

Bin bereit alle meine Gae Bolg Sammlung zu verkaufen! Was ich habe:
John Barleycorn (erste Auflage)
Tintagel black Lp
Tintagel Cd
Ballade de L'Ankou 2cd
Appel Ankou picture
Mort Ankou 88 picture
In Memoriam cd

Von Seven Pines
The Garden of Fand cd
Nympholet 2 cd