Nur
La Mort de L'Ankou ltd 88 42 Eur
Seven Pines The Garden of Fand 9 Eur
Seven Pines Nympholet ltd 999 14 Eur
Oran Mor III ltd 333 16 Eur
ist noch zu verkaufen.
Moderator: haiwire
Soldat Gottes hat geschrieben:Danke! Die kenne ich schon und muß sagen Omne Datum Optimum ist wirklich sehr-sehr gut. manchmal denke es ist besser als GB. Aber diese ganze neo volk Genre heitzt mich nicht an! Barbarassa von Hekate den kennst du sicher ist gut sogar sehr gut. Aber da ist Hymne von Tintagel den kann man einfach nicht überwinden. Obwhol ich GB für meine favorite Trruppe halte, muß ich gegen die Covers und die Texte protestieren. Die sind einfach unwürdig für diese übermenschliche Musik.
Regard Extreme spielt auch noch eine sehr hochwertige Musik.
soz.IO hat geschrieben:Ja ja, ich weiss, lustig, hi hi hi.
Aber zum Beispiel die gelbe 4-Track-CD ?Omne Datum Optimum? (limitiert auf 467 Stück) ist echt nicht der Bringer. Möglicherweise gute Musik ? wenn man auf Opern steht. Zum Glück habe ich widerstanden und die andere super-limitierten Sachen dieses Nebenprojekts nicht reingezogen (dem wahrheitsliebenden Verkäufer sei Dank)
GAUDINIS Th+ hat geschrieben:soz.IO hat geschrieben:Ja ja, ich weiss, lustig, hi hi hi.
Aber zum Beispiel die gelbe 4-Track-CD ?Omne Datum Optimum? (limitiert auf 467 Stück) ist echt nicht der Bringer. Möglicherweise gute Musik ? wenn man auf Opern steht. Zum Glück habe ich widerstanden und die andere super-limitierten Sachen dieses Nebenprojekts nicht reingezogen (dem wahrheitsliebenden Verkäufer sei Dank)
Dieser MCD ist "getrennt" : 2 Lieder für GAË BOLG und 2 für mich.
... Eine Frage : was bedeutet das Wort DER BRINGER, das ich nicht vestehe... kannst du mir das erklären bitte ???
Und ODO ist kein Nebenprojekts, sondern mein eigenes Projekt !!! :evil: ( oder dann hab' ich " Nebenprojekt" nicht sehr gut verstanden... )
GAUDINIS Th+ hat geschrieben:soz.IO hat geschrieben:Ja ja, ich weiss, lustig, hi hi hi.
Dieser MCD ist "getrennt" : 2 Lieder für GAË BOLG und 2 für mich.
... Eine Frage : was bedeutet das Wort DER BRINGER, das ich nicht vestehe... kannst du mir das erklären bitte ???
Und ODO ist kein Nebenprojekts, sondern mein eigenes Projekt !!! :evil: ( oder dann hab' ich " Nebenprojekt" nicht sehr gut verstanden... )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste