[SUCHE] GAE BOLG AND THE CHURCH OF FAND

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Beitragvon GAUDINIS Th+ » 10.10.2005 (22:18)

soz.IO hat geschrieben:
GAUDINIS Th+ hat geschrieben:
soz.IO hat geschrieben:Ja ja, ich weiss, lustig, hi hi hi.

Aber zum Beispiel die gelbe 4-Track-CD ?Omne Datum Optimum? (limitiert auf 467 Stück) ist echt nicht der Bringer. Möglicherweise gute Musik ? wenn man auf Opern steht. Zum Glück habe ich widerstanden und die andere super-limitierten Sachen dieses Nebenprojekts nicht reingezogen (dem wahrheitsliebenden Verkäufer sei Dank)


Dieser MCD ist "getrennt" : 2 Lieder für GAË BOLG und 2 für mich.
... Eine Frage : was bedeutet das Wort DER BRINGER, das ich nicht vestehe... kannst du mir das erklären bitte ???
Und ODO ist kein Nebenprojekts, sondern mein eigenes Projekt !!!
:evil: ( oder dann hab' ich " Nebenprojekt" nicht sehr gut verstanden... )


C'est trop comme un opéra pour moi. Peut-être c'est très bien musique - mais je n'aime pas ça ... mais c'est seulement mon opinion.... alors arrete s'il te plaît avec tes attaques. Merci :wink:


Es gibt keinen Angriff mein' Freund, ich wollte nur wissen, was DER BRINGER sagen wollte... ich zwinge niemanden, ODO oder GAE BOLG zu lieben !!! hoffentlich !!!
Und ich greife niemanden an !!!
Bild
Benutzeravatar
GAUDINIS Th+
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2005 (20:14)

Beitragvon w.h.y. » 10.10.2005 (23:53)

GAUDINIS Th+ hat geschrieben:
Und immer verfügbar, meine CD :[/b][/color][/size]
http://www.cynfeirdd.com/infos.php?id_cat=38&lg=uk

Bild


hab kein geld!!! :cry: aber danke für die info bzgl. der lieder!
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon GAUDINIS Th+ » 11.10.2005 (0:33)

Bitte schön !!!!!!!!!!!!!! :)
Benutzeravatar
GAUDINIS Th+
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2005 (20:14)

Beitragvon Soldat Gottes » 15.10.2005 (9:14)

Was ist mit Eric passiert? Bin sehr-sehr enteuscht. ODO ist wie immer in seinem eigenen Stil sehr gut!!! Hat Eric vergessen daß Thrompet, und Pauke auch existieren? Gae Bolg ahhhhhhh. Außerdem ist Eric ein Lümmel (ich habe mich sehr schön ausgedruckt) :roll: Ein humanistischer, politisch gesehen links-grüner ........! Ja und das Cover der MCd ist das schlimmste was ich je gesehen habe.
Omne Ad Majorem Dei Gloriam!
Soldat Gottes
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2005 (18:14)

Beitragvon soz.IO » 17.10.2005 (12:36)

Soldat Gottes hat geschrieben:Ja und das Cover der MCd ist das schlimmste was ich je gesehen habe.


Ich fand es das beste.

Nimm es mal mit Humor - Gae Bolg macht es auch (hättest erst mal ihre Show sehen sollen). Zu deinen politischen Ausfällen sag ich jetzt mal nichts.
think global - infect local
Benutzeravatar
soz.IO
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.08.2004 (11:35)
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitragvon GAUDINIS Th+ » 17.10.2005 (13:44)

Was ist mit Eric passiert? Bin sehr-sehr enteuscht. ODO ist wie immer in seinem eigenen Stil sehr gut!!! Hat Eric vergessen daß Thrompet, und Pauke auch existieren? Gae Bolg ahhhhhhh. Außerdem ist Eric ein Lümmel (ich habe mich sehr schön ausgedruckt) Ein humanistischer, politisch gesehen links-grüner ........! Ja und das Cover der MCd ist das schlimmste was ich je gesehen habe.

Weißt du auch, daß manchmal besteht sehr auch darin, zu ändern...

und für die Politik denke ich, daß das Grün manchmal besser als die Marone ist... glaubst Du nicht ???

Es ist vieilleicht das beste das wir gemacht haben !!!
Bild
Benutzeravatar
GAUDINIS Th+
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2005 (20:14)

Beitragvon GAUDINIS Th+ » 17.10.2005 (13:47)

soz.IO hat geschrieben:
Soldat Gottes hat geschrieben:Ja und das Cover der MCd ist das schlimmste was ich je gesehen habe.


Ich fand es das beste.
Nimm es mal mit Humor - Gae Bolg macht es auch (hättest erst mal ihre Show sehen sollen). Zu deinen politischen Ausfällen sag ich jetzt mal nichts.


du, du hast alles verstanden !!! und hast gute "Geschmäcke" !!! Bild
Benutzeravatar
GAUDINIS Th+
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2005 (20:14)

Beitragvon vac » 17.10.2005 (14:04)

soll ich noch ein paar farbcodes dazugeben? so langsam wird es ja eng mit der anzahl der noch nicht verwendeten farben auf dieser seite :roll:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon w.h.y. » 17.10.2005 (14:34)

vac hat geschrieben:soll ich noch ein paar farbcodes dazugeben? so langsam wird es ja eng mit der anzahl der noch nicht verwendeten farben auf dieser seite :roll:


rosa rosa, bitte rosaaaaaa!!!!!! 8)
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon Soldat Gottes » 18.10.2005 (15:30)

Du hast recht mann muss alles mit Humor anschauen. Aber ich selbst finde es nicht witzig daß ein Schlumpf von hintern ins Arsch gef***t wird. Außerdem bin ich Eric sehr böse weil er Sol Invictus wegen Actus in Stich gelassen hat, und Actus als faschistoid bezeichnet hat. Ist mir wirklich egal was Eric sagt und denkt, und für alle kann egal sein was ich sage und denke, trotzdem ist er ein Scheißkerl, nichtsdestotrotz möchte ich ihn NICHT beleidigen, und ich seh es ein was er mit The Church of Fand gemacht hat ist herausragend.
Omne Ad Majorem Dei Gloriam!
Soldat Gottes
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2005 (18:14)

Beitragvon w.h.y. » 18.10.2005 (17:01)

Soldat Gottes hat geschrieben:..., trotzdem ist er ein Scheißkerl, nichtsdestotrotz möchte ich ihn NICHT beleidigen,...


hast du aber gerade :lol:
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon GAUDINIS Th+ » 19.10.2005 (14:38)

an SOLDAT GOTTES :

weil er Sol Invictus wegen Actus in Stich gelassen hat


Du hast recht, was du denkst zu sagen, aber das Problem ist, daß du keinen echten Verstand des Problems mit SOL INVICTUS / ERIC / LEIPZIG kennst.
Das ist nicht meine Rolle, die Wahrheit hier zu sagen, aber man muß manchmal die Gerüchte nicht hören. Die Geschichte von LEIPZIG ist erschwert, und viele Dummheiten sind gesagt gewesen... Vielleicht eines Tages wird ERIC die Wahrheit auf dieser Geschichte sagen, und da, ihr werdet SOL INVICTUS anders ansehen.
Bild
Zuletzt geändert von GAUDINIS Th+ am 19.10.2005 (17:53), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GAUDINIS Th+
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2005 (20:14)

Beitragvon sittenstrolch » 19.10.2005 (16:36)

Soldat Gottes hat geschrieben:...Außerdem bin ich Eric sehr böse weil er Sol Invictus wegen Actus in Stich gelassen hat....


In der letzten Ausgabe des "Black" Magazins ist ein Interview mit Eric und dort sagt er, daß ihn Tony aus der Band "entlassen" hat.
Benutzeravatar
sittenstrolch
 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004 (9:12)
Wohnort: Bochum

Beitragvon soz.IO » 19.10.2005 (17:07)

Bilder von Konzert im Dynamo Zürich (Schweiz):

http://www.unholy.ch/gallery/party/2005 ... /index.htm
http://www.unholy.ch/gallery/party/2005 ... /index.htm

Die anderen zwei Bands waren Branâ Keternâ (eine Schweizer Irish-Folk-Band) und Hekate
think global - infect local
Benutzeravatar
soz.IO
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.08.2004 (11:35)
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitragvon GAUDINIS Th+ » 19.10.2005 (17:51)

In der letzten Ausgabe des "Black" Magazins ist ein Interview mit Eric und dort sagt er, daß ihn Tony aus der Band "entlassen" hat.




richtig, einige Tage vor den Festspielen in Leipzig... Bild
Benutzeravatar
GAUDINIS Th+
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2005 (20:14)

VorherigeNächste

Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste