synapsen nebenprojekte

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

synapsen nebenprojekte

Beitragvon dis.accoustic » 22.10.2002 (18:26)

Auch wenn ich mir wenig Hoffnung mach...

Ich suche Zeugs von den Synapscape-Neben-und Vorprojekten

Rorschach Garden und M.O.A.T.A.-Omen

Was ich bieten kann??? Gute Frage...Es wird sich aber bestimmt was finden.
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon vac » 23.10.2002 (9:26)

rohrschach garden? bäh :) naja.. nich wirklich mein fall. und moata omen ist ein noch zweischneidigeres schwert. wie sagte die gute frau beim ameisenstand zum wgt auf die frage nach der moata omen die dalag? "gefällt dir ash nazg? wenn ja, dann wird das wohl nicht so gefallen" :D (wie auch immer man das verstehen sollte/konnte ;))
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon haiwire » 23.10.2002 (19:10)

ich könnte dir den oktagon 2lp sampler anbieten, da sind von MOATA omen/ rorschach garden 4 stücke drauf, alle im ashg nazg stil, ansonsten sind da noch so sachen wie pineal gland, stigma und law drauf.
ein bekannter von mir hat sich aus unwissenheit die rorschach garden retrospektive gakauft, diese cd liegt eindeutig außerhalb der toleranzgrenze, electropop der übelsten sorte...
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon dis.accoustic » 23.10.2002 (20:55)

das mit dem sampler hört sich richtig gut an...kam auf ant-zen raus, oder??? bliebe die frage offen was du als gegenleistung möchtest....

spontan fällt mir als tauschobjekt was ein was sicherlich auch außerhalb deiner toleranzgrenze liegt...und zwar die kmfdm - opium noch original eingeschweißt und vor allem bei ebay so einiges wert

aber sag auch was du suchst bzw. welche krachrichtung du bevorzugst...vielleicht hab ich es ja

wäre aber auch für nen angemessene geldmäßigen tausch offen
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon YelworC » 26.10.2002 (10:27)

Oh ja... "Drop It" von Moata Omen macht den Sampler zu einer Perle... Entweder der Sampler, oder die ganzen Fishart-Tapes dieser Band.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon adnoiseam » 26.10.2002 (18:05)

Synapscape seiteprojekte: Ars Moriendi, Templegarden's, Roscharch Garden, Show of Exaggeration...

Die Show of Exaggeration CD ist ziemlich interessant und neu, und nicht so bekannt. Sie wurde von einem kleinen ami Label veröffentlicht. Mp3s kannst du auf http://order.adnoiseam.net finden.

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Eternal Soul » 30.04.2003 (14:24)

Hätte da noch Tapes von The Rorschach Garden und Ars Moriendi sowie glaub ich Moata Omen rumzuliegen :P
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon dis.accoustic » 30.04.2003 (15:19)

@eternal soul

was hast du denn für tapes??? Hängst du sehr daran?? :D
a distorted view might be clearer...
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon Eternal Soul » 30.04.2003 (20:31)

So, die ersten Sachen rausgewühlt:

ARS MORIENDI: "Reudentränen", "Fun-Dustrial", "Schlachtgesänge"
TRG: "Tiny Plastic World" (Minimal!!)

Rest müsste noch folgen ...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon dis.accoustic » 03.05.2003 (9:59)

Klingt alles nach 'Haben will!' :D Mit was kann ich dich überzeugen einen Eigentumswechsel vorzunehmen?
a distorted view might be clearer...
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon Maschinensturm » 03.05.2003 (19:18)

Warum bestellst Du nicht beio Asche seinem Label direkt die ganzen Tapes und CD`s ??????

:?:
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon dis.accoustic » 04.05.2003 (18:25)

ich ging davon aus, dass es die gar nicht mehr gibt...hab aber eben mal bei fich-art reingeschaut.

danke für den hinweis
a distorted view might be clearer...
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste