s: "vhutemas archetypi" compilation (cd)

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

s: "vhutemas archetypi" compilation (cd)

Beitragvon frank93 » 26.09.2004 (20:51)

siehe topic. bin weder bei ebay noch bei soulseek fündig geworden. wenn das ding jemand zu einem mittelprächtigen preis loswerden möchte, bitte melden.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon WaD » 26.09.2004 (22:12)

was verstehst du unter einem mittelprächtigen preis? auf ebay sehr oft günstig zu finden, HIER eher meinem empfinden nach zu teuer.
WaD

Beitragvon frank93 » 26.09.2004 (22:15)

WaD hat geschrieben:was verstehst du unter einem mittelprächtigen preis?

naja, ohne jetzt großartig verglichen oder gesucht zu haben (aber die preise bei gemm erscheinen mir auch etwas hoch) - ich hätte so auf 25 euro für die cd-version gehofft, maximal? oder ist das utopisch? hast du denn eine, die du verkaufen willst?

gruß,
f.
frank93

Beitragvon stahlfritz » 26.09.2004 (22:22)

WaD hat geschrieben: HIER eher meinem empfinden nach zu teuer.

meine guete da sollte ich meine lp dann doch mal in den safe legen, was? ich dachte nach der relativ weit verbreiteten wiederveröffentlichung auf cd hätte sich das mit dem teueren sammlerstück erledigt...
schoen ist die platte trotzdem! kaufen wer sie noch nicht hat!

fritze.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
stahlfritz

Beitragvon WaD » 26.09.2004 (22:24)

frank93 hat geschrieben:
WaD hat geschrieben:was verstehst du unter einem mittelprächtigen preis?

naja, ohne jetzt großartig verglichen oder gesucht zu haben (aber die preise bei gemm erscheinen mir auch etwas hoch) - ich hätte so auf 25 euro für die cd-version gehofft, maximal? oder ist das utopisch?

ich persönlich finde 25 euro für die cd version auch schon utopisch hoch. hab sie grad mal wo für 6 euro gesehen, ist aber leider schon weg. dafür mehr als 16 euro zu bezahlen würde ich dir nicht empfehlen.

frank93 hat geschrieben:hast du denn eine, die du verkaufen willst?

leider nein, besitze kaum cd`s.
WaD

Beitragvon frank93 » 26.09.2004 (22:27)

WaD hat geschrieben:ich persönlich finde 25 euro für die cd version auch schon utopisch hoch. hab sie grad mal wo für 6 euro gesehen, ist aber leider schon weg. dafür mehr als 16 euro zu bezahlen würde ich dir nicht empfehlen.

prima, dann hab' ich wenigstens mal einen anhaltspunkt und kann ebay im auge behalten. danke, das hilft schon. :)

gruß,
f.
frank93

Beitragvon eSpunkt » 27.09.2004 (1:01)

stahlfritz hat geschrieben:meine guete da sollte ich meine lp dann doch mal in den safe legen, was? ich dachte nach der relativ weit verbreiteten wiederveröffentlichung auf cd hätte sich das mit dem teueren sammlerstück erledigt...
schoen ist die platte trotzdem! kaufen wer sie noch nicht hat!

definitiv. alleine schon wegen den lustmord und gerechtigkeitsliga tracks. rauscht "tribal warning shot" auf der lp version eigentlich genauso wie auf der cd?

eS.
eSpunkt

Beitragvon Vibescu » 27.09.2004 (10:29)

definitiv. alleine schon wegen den lustmord und gerechtigkeitsliga tracks. rauscht "tribal warning shot" auf der lp version eigentlich genauso wie auf der cd?

eS.[/quote]

Ja, rauscht. Hab vor etwa 10 Jahren auch schon 45 DM für die Platte ausgegeben, was sie auf jeden Fall wert ist. Allerdings bin ich nicht sicher, ob überhaupt irgendetwas exklusiv geblieben ist.
Vibescu

Beitragvon haiwire » 27.09.2004 (10:56)

Allerdings bin ich nicht sicher, ob überhaupt irgendetwas exklusiv geblieben ist.

das cover ist auf alle fälle exklusiv :)). schon alleine deswegen lohnt sich die lp version. die zusammenstellung an sich passt gut zusammen, da macht es mir nichts aus, dass die stücke auch noch mal einzeln auf den verschiedenen tonträgern der jeweiligen bands vertreten sind.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon EF » 27.09.2004 (12:22)

die cd version wurde damals richtig verschleudert.
ich habe die für 10 dm neu bekommen.müsste heute auch nicht viel teurer sein.
findet man manchmal als "lager-leiche" bei komischen versendern.ich hatte die damals mit nem haufen Laibach-vinyls von nuclear blast.

das vinyl ist auf jedenfall teurer.
EF

Zurück zu tauschrausch