TMLHBAC - Live LP

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

TMLHBAC - Live LP

Beitragvon sittenstrolch » 11.02.2005 (16:20)

Moin,

habe gerade gesehen, daß eine Scheibe von TMLHBAC bei ebay angeboten wird, und zwar die Live in Nevers.
Weß jemand, um was es sich genau handelt, oder kennt vielleicht jemand die Aufnahme? Ist das mal wieder ein B**tleg aus Portugal, wie damals bei Bluth**sch "Kinder geniesst den Krieg"? Weiß denn jemand, wo man die bekommen kann?

Gruß,
sittenstrolch
Zuletzt geändert von sittenstrolch am 11.02.2005 (17:42), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sittenstrolch
 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004 (9:12)
Wohnort: Bochum

Re: THMHBAC - Live LP

Beitragvon EF » 11.02.2005 (17:14)

sittenstrolch hat geschrieben:Moin,

habe gerade gesehen, daß eine Scheibe von TMLHBAC bei ebay angeboten wird, und zwar die Live in Nevers.
Weß jemand, um was es sich genau handelt, oder kennt vielleicht jemand die Aufnahme? Ist das mal wieder ein B**tleg aus Portugal, wie damals bei Bluth**sch "Kinder geniesst den Krieg"? Weiß denn jemand, wo man die bekommen kann?

Gruß,
sittenstrolch


mahlzeit,



ich habe eine cd-r mit namen "Blueprint : Red Stars Falling" die ist live in Nevers und die Choas Society live in Schemnitz.
eine davon war in der qualität unterirdisch.leider weiß ich nicht mehr welche...... :?

aber es dürfte sich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit um ein B**tleg handeln.

habe gerade gesehen das die kurz vor der 70 $$ ist.für die kohle muss die aber dann göttlich remastert sein. :wink:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Maschinensturm » 11.02.2005 (17:39)

Wenn es ein Abklatsch des Corzar-Bootleg sein soll, sind die Lieder vertauscht......
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Re: THMHBAC - Live LP

Beitragvon sittenstrolch » 11.02.2005 (17:41)

EF hat geschrieben:...
habe gerade gesehen das die kurz vor der 70 $$ ist.für die kohle muss die aber dann göttlich remastert sein. :wink:


Nun ja, so viel Geld wollte ich gerade nicht investieren, ich muß ja noch für die Gae Bolg Box sparen. :wink:
Benutzeravatar
sittenstrolch
 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004 (9:12)
Wohnort: Bochum

Beitragvon Eternal Soul » 12.02.2005 (13:08)

Ist sicher wieder ein "Portugal release" ...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon L.White » 12.02.2005 (15:41)

wer braucht denn sowas! zugegeben, alle offiziellen TMLHBAC Releases sind ganz nett, aber die Zeit ist doch wohl wirklich vorbei! überteuerte Releases in obskurer Qualiät nutzen weder der Band, noch den Fans wirklich!
L.White
 

Beitragvon Eternal Soul » 12.02.2005 (16:28)

L.White hat geschrieben:wer braucht denn sowas! zugegeben, alle offiziellen TMLHBAC Releases sind ganz nett, aber die Zeit ist doch wohl wirklich vorbei! überteuerte Releases in obskurer Qualiät nutzen weder der Band, noch den Fans wirklich!


.. aber gekauft wird es trotzdem!?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Schmerzsucht » 12.02.2005 (18:21)

Zumal auch alles sehr "delitantisch" gewesen ist was da damals geboten wurde, sowohl von der optischen (Albin noch mit nachgewachsnem Iro)- als auch von der akustischen Seite her. Seit dem hatte ich mir keine TMLHBAC-Veröffentlichungen mehr gekauft gehabt.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon NedeN » 14.02.2005 (2:39)

Kenn den Mitschnitt und der ist unter aller Sau.
Hört sich so an als wäre er von der Hosentasche aus aufgenommen, nette Unterhaltungen im Publikum etc... :roll:
Lohnt sich nicht für das Geld.
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
Benutzeravatar
NedeN
 
Beiträge: 259
Registriert: 08.06.2003 (13:21)

Beitragvon frank93 » 14.02.2005 (12:04)

NedeN hat geschrieben:Kenn den Mitschnitt und der ist unter aller Sau.

kennst/hast du die lp? oder nimmst du einfach an, daß es die gleiche miese version ist, die im netz rumgeistert und von corzar schon auf cd verwurstet wurde?

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon NedeN » 14.02.2005 (15:49)

Hab den Mitschnitt nicht aus dem Netz, liegt bei mir irgendwo unter Staub begraben rum. :wink:
Zwar nicht als LP müßte aber trotzdem die angebotene Scheibe sein.
Weiß allerdings nicht ob Jemand das Konzert professionell mitgeschnitten hat und eine bessere Version existiert...
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
Benutzeravatar
NedeN
 
Beiträge: 259
Registriert: 08.06.2003 (13:21)

Re: TMLHBAC - Live LP

Beitragvon frank93 » 11.03.2005 (11:03)

sittenstrolch hat geschrieben:Weß jemand, um was es sich genau handelt, oder kennt vielleicht jemand die Aufnahme?

ist die gleiche aufnahme drauf wie die, die schon länger im netz, auf cd-r und als version von corzar records kursiert. 12 tracks, relativ brauchbare soundqualität (allerdings mit den cd-typischen 2-sekunden-pausen zwischen den tracks, wirkt auf vinyl irgendwie schräg bzw. billig). im gegensatz zur "cd-version" kommen die ersten drei tracks (der cd) aber erst am schluß (der lp), keine ahnung wieso.

ansonsten: kein label o.dgl. auf der lp oder verpackung zu sehen, die altbekannte "gzvinyl.com"-markierung ist (offenbar per hand) rausgeritzt, daneben (auf der leerrille) steht "in the nigh time - beware" (inklusive dieses schreibfehlers, wobei das auch ein wortspiel sein könnte, das trau' ich dem durchschnittlichen bootlegger aber nicht zu).
neben der lp ist noch ein stück großer silberfarben bedruckter karton (nicht hübsch) und ein stück kleiner schwarz bedruckter karton (auch nicht hübsch) mit dabei. limitiert isse auf angeblich 151 stück, steht drauf.

also nix, was man unbedingt haben muß.

hth,
f.
frank93
 


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron