kleine suchliste

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

kleine suchliste

Beitragvon frank93 » 06.05.2005 (14:42)

kleine auswahl der wahrscheinlich eher nicht bei ebay auftauchenden sachen von meiner wantlist (soll heißen, g.o.-kram oder dergleichen hab' ich jetzt mal rausgenommen, das kann ich mir derzeit eh nicht leisten):

v/a: a drop in the ocean (cd?)
illusion of safety: cancer (cd)
burundi black: burundi black (12"/mcd)
ditterich von euler-donnersperg: pelzwurstlieder (erstes heft) (cd??)
idpa/thorofon (split-7", stateart sa001)
ex.order/predominance (split-7", stateart sa003)
file not found: - (cd, floppydisc-cover, lim. 150)
mercantan: - (1st tape)

wenn irgendjemand davon was hat und loswerden möchte - bitte schreien.

danke,
f.
frank93

Beitragvon Schmerzsucht » 06.05.2005 (18:00)

das kann ich mir derzeit eh nicht leisten

Tja, wenn man das Geld in Frankreich anlegt bleibt nicht mehr viel für den Rest des Monats. ;)

Wie sind denn im einzelnen Deine Preisvorstellungen?
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon frank93 » 06.05.2005 (18:14)

Schmerzsucht hat geschrieben:Tja, wenn man das Geld in Frankreich anlegt

öhm .. die gae-bolg-box, oder was meinst du? die hatte ich ende 2002 schon bezahlt (wie alle vorbesteller, soweit ich weiß). nix aktuelles.

Wie sind denn im einzelnen Deine Preisvorstellungen?

ach herrjeh. das sind doch fast alles sachen, die so selten bei ebay auftauchen, daß ich keine "straßenpreise" kenne. aber mal so aus dem bauch raus:

burundi black (im "fell"-cover) wäre mir auf vinyl 30 euro wert, auf mcd etwas weniger.

die pelzwurstlieder vol. 1 hab' ich noch nie gesehen, nur irgendwo mal gelesen, daß im gegensatz zu heft 2 bis 8 der erste teil eben eine cd sein soll. keine ahnung, 20-25 euro oder so? ähnlich auch die beiden stateart-7inches, so um die 20 euro rum (jeweils) könnte da realistisch sein, hoffe ich?

die drop in the ocean, illusion of safety und file not found (special edition) jeweils mehroderweniger normalpreis, 15 euro? und was das mercantan-tape "wert" sein könnte, hab' ich überhaupt keine vorstellung.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon Schmerzsucht » 06.05.2005 (18:27)

Genau, die Gae Bolg-Box meine ich. Ich wußte nicht daß das per Vorkasse von statten ging.

Ich muß mal bei mir einwenig kramen ob ich das von Dir gesuchte finde und ggf. veräußern kann.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Zurück zu tauschrausch