Suche Burzum Sachen

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Suche Burzum Sachen

Beitragvon hoelk » 30.09.2005 (4:14)

und zwar die Hvis Lyset tar Oss und die Det som engang var
habmir gedacht vieleicht findich hier ja ein paar ex blackmetaller die sie loswerden wollen ;)
vieleicht habichja auch pech :/

würd 20 euro für beide zahm bezahlen
Keine Komrpomisse Können Konvertieren
hoelk
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.12.2004 (9:25)
Wohnort: Mädling

Re: Suche Burzum Sachen

Beitragvon Shrike » 30.09.2005 (6:12)

hoelk hat geschrieben:würd 20 euro für beide zahm bezahlen


Dafür bekommst Du sie bei Perverted Taste fast neu (je 13,00 Euro).
Benutzeravatar
Shrike
 
Beiträge: 161
Registriert: 20.05.2004 (15:42)
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: Suche Burzum Sachen

Beitragvon hoelk » 30.09.2005 (7:43)

Shrike hat geschrieben:
hoelk hat geschrieben:würd 20 euro für beide zahm bezahlen


Dafür bekommst Du sie bei Perverted Taste fast neu (je 13,00 Euro).


perverted taste ismir aba unsympatisch ;)
wollt halt zuerst fragen obsie wer loswerden will
Keine Komrpomisse Können Konvertieren
hoelk
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.12.2004 (9:25)
Wohnort: Mädling

Beitragvon Ulbricht » 04.10.2005 (19:44)

Hehe.

Mailorder geht klar, vom Label wird angeblich abgeraten.

Sonst kannst auch jeden kleineren Black/Death-Mailorder anchecken... vielleicht Merciless Records?
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Goat93 » 06.10.2005 (18:49)

Christhunt dürfte die auch haben, das passt dann Ideologisch <<<Achtung
Schlechter Scherz 8)
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 06.10.2005 (20:58)

Hier kannst noch weitere tolle Bands aus dem Bereich entdecken... *würg*
... und dich dann noch hier für die Befreiung eines politischen Gefangenen einsetzen.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon Shrike » 07.10.2005 (6:30)

Ich wollte ja niemanden in die Hände der Bauernfänger treiben, sondern nur auf eine günstige Alternative zum Gebrauchtkauf hinweisen, von der ich nicht wusste, dass sie schon bekannt war. Merkwürdige oder mangelnde politische Gesinnung kann man wohl allen Burzum-CD-Händlern, inklusive Amazon, vorwerfen.
Immerhin wird zumindest der Herr Vikernes durch den Verkauf nicht reich, da der Erlös direkt an die norwegische Kirchengemeinschaft weitergeleitet wird, denn bis Herr Vikernes dort seine Schulden bezahlt hat dürften noch ein paar Jährchen ins Land ziehen....
Benutzeravatar
Shrike
 
Beiträge: 161
Registriert: 20.05.2004 (15:42)
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon w.h.y. » 07.10.2005 (16:01)

Shrike hat geschrieben:Immerhin wird zumindest der Herr Vikernes durch den Verkauf nicht reich, da der Erlös direkt an die norwegische Kirchengemeinschaft weitergeleitet wird, denn bis Herr Vikernes dort seine Schulden bezahlt hat dürften noch ein paar Jährchen ins Land ziehen....


ich find` das echt so cool. black metaller kaufen sich burzum cds u. fördern so den wiederaufbau von kirchen :lol:
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon hoelk » 08.10.2005 (10:39)

Shrike hat geschrieben:Immerhin wird zumindest der Herr Vikernes durch den Verkauf nicht reich, da der Erlös direkt an die norwegische Kirchengemeinschaft weitergeleitet wird, denn bis Herr Vikernes dort seine Schulden bezahlt hat dürften noch ein paar Jährchen ins Land ziehen....


hehe wo hastn die information her? das währ natürlich echt sehr cool
Keine Komrpomisse Können Konvertieren
hoelk
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.12.2004 (9:25)
Wohnort: Mädling

Beitragvon w.h.y. » 08.10.2005 (20:34)

hoelk hat geschrieben:
Shrike hat geschrieben:Immerhin wird zumindest der Herr Vikernes durch den Verkauf nicht reich, da der Erlös direkt an die norwegische Kirchengemeinschaft weitergeleitet wird, denn bis Herr Vikernes dort seine Schulden bezahlt hat dürften noch ein paar Jährchen ins Land ziehen....


hehe wo hastn die information her? das währ natürlich echt sehr cool


wäre? ich weiss nicht wo ich das mal gelesen habe, aber das soll schon so sein. kann natürlich auch nur ein gerücht sein...
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon hoelk » 09.10.2005 (7:45)

w.h.y. hat geschrieben:
hoelk hat geschrieben:
Shrike hat geschrieben:Immerhin wird zumindest der Herr Vikernes durch den Verkauf nicht reich, da der Erlös direkt an die norwegische Kirchengemeinschaft weitergeleitet wird, denn bis Herr Vikernes dort seine Schulden bezahlt hat dürften noch ein paar Jährchen ins Land ziehen....


hehe wo hastn die information her? das währ natürlich echt sehr cool


wäre? ich weiss nicht wo ich das mal gelesen habe, aber das soll schon so sein. kann natürlich auch nur ein gerücht sein...


klingt halt schon sehr nach gerücht muss man sagen :/
Keine Komrpomisse Können Konvertieren
hoelk
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.12.2004 (9:25)
Wohnort: Mädling

Beitragvon Shrike » 09.10.2005 (9:34)

hehe wo hastn die information her?


Ich hab`s auch mal irgendwann gelesen, an die Quelle kann ich mich auch nicht mehr genau erinnern.
Da der gute Herr jedoch nicht nur wegen Mordes sondern auch wegen Brandstiftung an einigen Kirchen hinter schwedischen Gardinen sitzt und ich mal vermute, dass sich das norwegische Gesetz sich nicht derart grundsätzlich vom hiesigen unterscheidet, dass man dort den bei Verbrechen angerichteten Schaden nicht wieder gut machen muss, denke ich, dass er noch auf einem gehörigen Schuldenberg sitzen dürfte. So ein Kirchenwiederaufbau kostet bestimmt ein paar Milliönchen und so gut verkaufen sich seine CDs sicherlich nicht, als das er das mal schnell aus der Portokasse begleichen könnte.
Benutzeravatar
Shrike
 
Beiträge: 161
Registriert: 20.05.2004 (15:42)
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon w.h.y. » 09.10.2005 (17:07)

Shrike hat geschrieben: So ein Kirchenwiederaufbau kostet bestimmt ein paar Milliönchen und so gut verkaufen sich seine CDs sicherlich nicht, als das er das mal schnell aus der Portokasse begleichen könnte.


vllt. schmiedet er im gefängnis schon pläne über ein pop(neben)projekt. es darf dann natürlich niemand wissen dass mr. burzum dahinter steckt. und wenn man dann die platten rückwärts abspielt ist`s voll die böse musik. 8)
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron