Moderator: haiwire
haiwire hat geschrieben:sehr aufmerksam, wir sollten hier eine extra kategorie für die ebay-polizei aufmachen lassen.
InBoxMachinist hat geschrieben::oops: waaahhhnsinnn!! so`n scheiss!!!!!!!!!!!!!
dass das nicht weh tut?!
Schmerzsucht hat geschrieben:Die sind ja echt für ein Schnäppchen weggegangen . Der wird sich aber mächtig geärgert haben denke ich. Hat aber wieder ein paar interessante Dinge drin.
EF hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Die sind ja echt für ein Schnäppchen weggegangen . Der wird sich aber mächtig geärgert haben denke ich. Hat aber wieder ein paar interessante Dinge drin.
entweder haben alle Stormclouds.... LP von Sol Invictus die nummer 96/200 oder der typ vertickt zweimal die selbe
Schmerzsucht hat geschrieben:Die sind ja echt für ein Schnäppchen weggegangen . Der wird sich aber mächtig geärgert haben denke ich. Hat aber wieder ein paar interessante Dinge drin.
Toxxiq hat geschrieben:Dann biete mal lieber auf die zuerst auslaufende Auktion.
Ich tippe aber auf "copy and paste" und anschließend die Änderung bei der 2. Auktion vergessen. Von seinen Käufern hat er ja nur positive Bewertungen bekommen.
Schmerzsucht hat geschrieben:Nee EF, ich habe die Nummer 83. Also von daher .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste