Nachdem keine weiteren Reaktionen auf meinen letzten Beitrag kamen, hab ich die Triarii Edition jetzt bei eBay rein gestellt. Hier der Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Einen Gruß
IPC
Moderator: haiwire
Goat93 hat geschrieben:Ich auch, versteh aber nicht wie man die verkaufen kann
IPCyber hat geschrieben:1.) man verkauft es weil man es wegen der wunderschönen aufmachung und aus neugierde gekauft hat, aber nach 3mal hören feststellt, dass es wohl in zukunft bei jemandem stehen sollte, der es öfter hören wird und mehr zu schätzen weiß ..... trotzdem ein geniales werk, chris !!! ... nur nicht ganz mein geschmack
2.) die nick ist göttlich und da könnt ihr gerne soviel lachen wie ihr wollt ... YES !!!
3.) ... der erste bieter nennt sich übrigens eternal soul .... ein zufall ?? ... oder versucht volker hier sowas wie das herauskitzeln des aktuellen marktpreises ? .... na mehr als 20,- wird's wohl schon sein, oder volker ?
Eternal Soul hat geschrieben:IPCyber hat geschrieben:1.) man verkauft es weil man es wegen der wunderschönen aufmachung und aus neugierde gekauft hat, aber nach 3mal hören feststellt, dass es wohl in zukunft bei jemandem stehen sollte, der es öfter hören wird und mehr zu schätzen weiß ..... trotzdem ein geniales werk, chris !!! ... nur nicht ganz mein geschmack
2.) die nick ist göttlich und da könnt ihr gerne soviel lachen wie ihr wollt ... YES !!!
3.) ... der erste bieter nennt sich übrigens eternal soul .... ein zufall ?? ... oder versucht volker hier sowas wie das herauskitzeln des aktuellen marktpreises ? .... na mehr als 20,- wird's wohl schon sein, oder volker ?
Hast Du dann falsch verstanden! Wenn ich unter diesem Account biete heißt das, hey wieder her damit.
Ausserdem kann ich dann sehen, wer das bei eBay verkauft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste