GENOCIDE LOLITA

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

GENOCIDE LOLITA

Beitragvon worldnihil » 31.10.2006 (1:57)

Holla Freunde! Wollte mal nachfragen, ob mir jemand von Euch sagen kann, wo ich was von Nazikopp GENOCIDE LOLITA bekommen kann? Den Mr. Ordnung selbst will ich nicht anmailen, weil ich auf Direktkontakt zu Nazis nun wirklich vezichten kann. Ich würd's ja über Trev von den Grey Wolves probieren, nur von dem After bekomm ich nun auch seit fast 2 Jahren nachwievor Beleg-Exen von Iron Youth und Blank Banner releases und auf meine Emails reagiert der auch inzwischen nicht mehr, der Stinker! :cry:
Irgend ne'n Tip?
"We are vain and we are blind. I hate people when they're not polite."

http://www.myspace.com/worldnihil
http://www.hnpe.blogspot.com
Benutzeravatar
worldnihil
 
Beiträge: 235
Registriert: 10.05.2003 (20:13)
Wohnort: Gross-Gerau

Beitragvon And242 » 31.10.2006 (9:04)

Brauchst Du das zu Studienzwecken? Verstehe nicht, was gegen einen direkten Kontakt spricht, wenn man das Zeug unbedingt haben will.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Goat93 » 31.10.2006 (9:40)

Gab irgendwo nen Französischen Mailorder der die drinhatte.

http://veganarkist.free.fr/phpBB2/viewt ... 5bb469d2b8

gefunden :D

lapropagandeparlefait@voila.fr

wenn der den Kram noch hat, sag mal bescheid, würd mich auch
interessieren

Ist der Typ wirklich nen Nazi?
Oder nur durchgeknallter Provokatör?
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon SimonSchall » 31.10.2006 (10:21)

Goat93 hat geschrieben:Ist der Typ wirklich nen Nazi?
Oder nur durchgeknallter Provokatör?


Der Typ ist ein Vollidiot wie er im Buche steht ...

Hab mal ein Interview von ihm mit nem Amerikanischen Patriotenblatt gelesen und das war extrem heftig ... Erstens hat er null ahnung wies in Europa zugeht und 2tens hat er die gleichen Ansichten wie die Vollidioten in den 40er Jahren ...

Also ich würd ums verrecken nix von dem kaufen oder hören ... Gibt genug andere PE Bands die genauso klingen wie der Koffer ...
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon Goat93 » 31.10.2006 (10:28)

naja in interviews kann viel stehen, sieht man ja bei streicher z.B
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Toxxiq » 31.10.2006 (10:28)

Goat93 hat geschrieben:Ist der Typ wirklich nen Nazi?
Oder nur durchgeknallter Provokatör?


Nazi ist ja heutzutage so ein inflationär gebrauchter und aufgeweichter Begriff, der schon fast alles abdeckt, was man irgendwie nicht mag. Möge sich jeder selbst ein Bild machen, unter welcher Rubrik er J. Ordnung ablegen möchte. Auch wenn er wegen seiner Ansichten hier zerrissen werden mag, behaupte ich mal frech, daß er einen geilen Sound abliefert. :P Wer jetzt eine Diskussion führen möchte, ob man denn Sound und Einstellung des Machers überhaupt trennen kann, der möge die Suchfunktion des Forums nutzen. Das hatten wir hier nämlich schon zig mal.

Myspace
Interview 1
Interview 2
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon Goat93 » 31.10.2006 (10:34)

seh nur das er ziemlich Provoziert, aber nen Namen wie Genocie Lolita als Ernsthaft rechts zu benutzen, halt ich eher fürn Witz :lol:

Find da Proiekt Hat Provokanter

Die Musik ist trotzdem gut :?

edit: danke für die links :D
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Toxxiq » 31.10.2006 (10:39)

SimonSchall hat geschrieben:Hab mal ein Interview von ihm mit nem Amerikanischen Patriotenblatt gelesen und das war extrem heftig ... Erstens hat er null ahnung wies in Europa zugeht und 2tens hat er die gleichen Ansichten wie die Vollidioten in den 40er Jahren ...


Vor allen Dingen hat er recht wenig Ahnung vom europäischen Industrial bzw. PE und dessen Vorgehensweisen. In diesem Kontext sehe ich ihn auch nicht, trotz des gleichen Sounds. Er scheint die Aussagen von GO und Co. 1:1 aufzunehmen und unterscheidet sich zumindest da nicht von der Antifa.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon worldnihil » 31.10.2006 (11:15)

And242 hat geschrieben:Brauchst Du das zu Studienzwecken? Verstehe nicht, was gegen einen direkten Kontakt spricht, wenn man das Zeug unbedingt haben will.

Nö, aus Sammelzwecken!
Naja, wenn die hier erwähnte Adresse nix hat, mail ich den Kasper wohl doch mal direkt an. Was soll's ... wäre ja nicht das erste Mal, daß mir bekloppte Fascho-Amis was vom (Rassen-)Krieg erzählen *gähn*! Obwohl das schon irgendwann mal langweilig wird, ständig diesen Paranoia-Scheiss von wegen "The fucking Jews ... the ZOG ... blablabla" zu hören :roll: !
Warum zuerst doch lieber kein Direktkontakt: Ich glaube da kam einfach der, in diesem Falle sehr irrationale & unlogische, alte Linke-Trieb in mir durch! :wink:
"We are vain and we are blind. I hate people when they're not polite."

http://www.myspace.com/worldnihil
http://www.hnpe.blogspot.com
Benutzeravatar
worldnihil
 
Beiträge: 235
Registriert: 10.05.2003 (20:13)
Wohnort: Gross-Gerau

Beitragvon And242 » 31.10.2006 (12:27)

SimonSchall hat geschrieben: Hab mal ein Interview von ihm mit nem Amerikanischen Patriotenblatt gelesen und das war extrem heftig ... .

War das nicht bei B**d Rice ähnlich?

Und zu der Myspace-Sache: Hat der jetzt so wenig Freunde, weil alle politisch korrekt sind, oder liegt es daran, dass sich ein Eintragen nicht lohnt, weil den Leuten der zeitliche Rahmen missfällt?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon SimonSchall » 31.10.2006 (13:32)

And242 hat geschrieben:
SimonSchall hat geschrieben: Hab mal ein Interview von ihm mit nem Amerikanischen Patriotenblatt gelesen und das war extrem heftig ... .

War das nicht bei B**d Rice ähnlich?

Und zu der Myspace-Sache: Hat der jetzt so wenig Freunde, weil alle politisch korrekt sind, oder liegt es daran, dass sich ein Eintragen nicht lohnt, weil den Leuten der zeitliche Rahmen missfällt?


Also dass mit Boyled Rice wusste ich jetzt ned ... Was warn das für ein Interview. Ich hab mal eins mit ihm geführt und ihn auch a bisserl auf die sache angesprochen und damals hat ers eigentlich gut argumentiert ... Aber da gings mehr um die Kirche und die Einflüsse aus anderen spirituellen Kreisen ...

Und die Myspace sache ... Ich weiß ned was die Leute an ihm finden ... Ich hab mir einmal ein paar sachen die so im Netz kursiert sind angehört aber das klingt ned wirklich einfallsreich und anders als die ganzen anderen WWII PE Projekte ... Und an Quantität mangelts ja ned unbedingt in dem Sektor ...
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon Goat93 » 31.10.2006 (13:42)

Und zu der Myspace-Sache: Hat der jetzt so wenig Freunde, weil alle politisch korrekt sind, oder liegt es daran, dass sich ein Eintragen nicht lohnt, weil den Leuten der zeitliche Rahmen missfällt?


Hab mal nachgeschaut, es gibt 2 Myspace Seiten :?

Eine mit einem Freund und die andere halt mit vielen *dolf*
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 31.10.2006 (15:52)

Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn du dir den Scheiß tatsächlich kaufst, sei es auch nur weil du es sammelst, was ich eigentlich auch etwas komisch finde. Wenn du es umbedingt haben willst, lad es dir es auf Soulseek runter oder so. Wenn du ihn direkt kontaktierst und es bei ihm kaufst, dann gibts du diesem Arsch nicht nur dein Geld sondern auch noch Bestätigung.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon Ulbricht » 31.10.2006 (16:08)

SimonSchall hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
SimonSchall hat geschrieben: Hab mal ein Interview von ihm mit nem Amerikanischen Patriotenblatt gelesen und das war extrem heftig ... .

War das nicht bei B**d Rice ähnlich?
[...]


Also dass mit Boyled Rice wusste ich jetzt ned ... Was warn das für ein Interview. [...]


B**d Rice früher und B**d Rice heute sind ja auch etwas unterschiedlich.
Im letzten Degenerate gibt er sehr nachvollziehbare Antworten, ist in jedem Falle lesenswert (war von 2002 das Interview meine ich).


white pride for white trash ist doch toll! :lol:
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Goat93 » 31.10.2006 (17:18)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn du dir den Scheiß tatsächlich kaufst, sei es auch nur weil du es sammelst, was ich eigentlich auch etwas komisch finde. Wenn du es umbedingt haben willst, lad es dir es auf Soulseek runter oder so. Wenn du ihn direkt kontaktierst und es bei ihm kaufst, dann gibts du diesem Arsch nicht nur dein Geld sondern auch noch Bestätigung.


Erstmal sollte jeder selbst wissen was er macht. Eine komische Politische
Einstellung, sofern der Typ die wirklich hat, ist kein Grund, soetwas
nicht zu kaufen. Andererseits dürftest du dann den ganzen Kultur-
Terrorismus Krams nicht kaufen oder "unterstützen", desweiteren
wird der Typ wohl kaum für das Geld einer CDR die Weltherrrrrrrrrrschaft
an sich reißen können *dolf*

Wer bestätigung sucht, wird diese immer finden, egal womit
man ankommt, daher ist auch das relativ egal :?
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Nächste

Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste