CDs im ebay; Noise, Industrial, Avantgarde

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Beitragvon And242 » 02.04.2007 (11:16)

Seelensturm hat geschrieben:Das Keyword-Spamming ist aber trotzdem noch relativ weit verbreitet. Also, so konsequent setzt eBay Verbote auch nicht durch. Immerhin sind das alles Einnahmen, die ihnen mit überzogenen Verboten verloren gehen.

Dann gibt es aber immer doch die Abmahnanwälte. Gerät man an so jemanden, ist das Löschen von ebay sicherlich das geringere übel.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon A.E. Neumann » 07.04.2007 (15:56)

Da der Stöfi leider ein Inet-Problem hat, soll ich in seinem Namen folgendes posten:

white_room hat geschrieben:Hallo Leute,

die bei mir CDs ersteigert haben: Leider ist bei mir das Internet komplett ausgefallen und ich kann im Moment keine CDs verschicken, da die Adressen der Käufer in meinem email-Programm nicht angezeigt werden. Da die Telekom das Problem nicht zu lösen vermag (im Moment zumindest), und es noch einige Tage dauern wird, bis es funktioniert, dauerts mit dem Versand noch etwas. Ich bitte um Verständnis.

Gruss by stöfi


Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon white room » 11.04.2007 (18:36)

A.E. Neumann hat geschrieben:Da der Stöfi leider ein Inet-Problem hat, soll ich in seinem Namen folgendes posten:

white_room hat geschrieben:Hallo Leute,

die bei mir CDs ersteigert haben: Leider ist bei mir das Internet komplett ausgefallen und ich kann im Moment keine CDs verschicken, da die Adressen der Käufer in meinem email-Programm nicht angezeigt werden. Da die Telekom das Problem nicht zu lösen vermag (im Moment zumindest), und es noch einige Tage dauern wird, bis es funktioniert, dauerts mit dem Versand noch etwas. Ich bitte um Verständnis.

Gruss by stöfi


Grüße
J.



also geschafft; Internet geht wieder. Kann jetzt wieder alle emails abrufen und alles zügig verschicken.

Gruss by stöfi und sorry für etwaige Vespätungen
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon cole » 12.04.2007 (22:35)

Alles schön brav in vernüftigem Rahmen hier eingetroffen.
Benutzeravatar
cole
 
Beiträge: 146
Registriert: 26.10.2004 (14:01)
Wohnort: Gotha

Vorherige

Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste