Chrome de la Chrome

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Chrome de la Chrome

Beitragvon Rico » 15.05.2003 (13:42)

Ich suche die Compilation "Chrom de la Chrome". Das Teil kommt in DVD Hülle und ist auf 1000 Stück limitiert. Soweit ich weiß ist die CD noch nicht allzu alt und müsste regulär noch erhältlich sein. Ich weiß nur nicht wo. Bei eBay ist sie auch schon aufgetaucht. Aber 19? sind doch a bissl happig. Ich glaub Bad Sector waren da auch verreten.
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Beitragvon adnoiseam » 15.05.2003 (13:50)

Ich habe diese Compilation. Ich könnte sie dir verkaufen aber, ehrlich gesagt, sie ist nicht gut. Halt lieber dein Geld für eine bessere Compilation (zum beispiel die)

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rico » 15.05.2003 (13:56)

Hui das ging ja fix. was kostet das gute Stück?
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Beitragvon Needle-Sharing » 15.05.2003 (13:58)

adnoiseam hat geschrieben:Ich habe diese Compilation. Ich könnte sie dir verkaufen aber, ehrlich gesagt, sie ist nicht gut. Halt lieber dein Geld für eine bessere Compilation (zum beispiel die)

Nicolas


Dabei ist diese viel, viel besser: http://www.recycleyourears.com/modules. ... nt&id=1126

Auch wenn Nicky was anderes schreibt....
Needle-Sharing
 

Beitragvon Maschinensturm » 15.05.2003 (13:59)

Hör auf den Nicolas..... der Sampler ist nicht so jut..!!!!!

Kauf Dir lieber den LOKI Labelsampler !!!!!! :wink:
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon Needle-Sharing » 15.05.2003 (14:02)

Maschinensturm hat geschrieben:Hör auf den Nicolas..... der Sampler ist nicht so jut..!!!!!

Kauf Dir lieber den LOKI Labelsampler !!!!!! :wink:


Wirst du wohl still sein!! :D
Needle-Sharing
 

Beitragvon Rico » 15.05.2003 (14:10)

Maschinensturm hat geschrieben:Hör auf den Nicolas..... der Sampler ist nicht so jut..!!!!!

Kauf Dir lieber den LOKI Labelsampler !!!!!! :wink:


Hab ich schon. Sehr gelungener Sampler.
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Beitragvon adnoiseam » 15.05.2003 (14:18)

Rico hat geschrieben:Hui das ging ja fix. was kostet das gute Stück?


Die "The Fire This Time" Compilation kannst du sofort bei Amazon für 20 Euros kaufen.
Ich werde sie bald durch Ad Noiseam (http://order.adnoiseam.net) verkaufen (für wahrscheinlich 16 Euros), aber habe sie noch nicht im Lager.

Aber das ist kein Spam. Diese Compilation is sehr, sehr, sehr empfohlen. Kauf sie jetzt von Amazon oder später bei mir, aber wir sollten alle eine Kopie haben.

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rico » 15.05.2003 (14:26)

adnoiseam hat geschrieben:
Rico hat geschrieben:Hui das ging ja fix. was kostet das gute Stück?


Die "The Fire This Time" Compilation kannst du sofort bei Amazon für 20 Euros kaufen.
Ich werde sie bald durch Ad Noiseam (http://order.adnoiseam.net) verkaufen (für wahrscheinlich 16 Euros), aber habe sie noch nicht im Lager.

Aber das ist kein Spam. Diese Compilation is sehr, sehr, sehr empfohlen. Kauf sie jetzt von Amazon oder später bei mir, aber wir sollten alle eine Kopie haben.

Nicolas



Äh, ich mein den Chrom de la Chrome...
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Beitragvon Maschinensturm » 15.05.2003 (14:54)

Kauf den nicht....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon Rico » 15.05.2003 (16:03)

Maschinensturm hat geschrieben:Kauf den nicht....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:



Ich werd ihn trotzdem mal antesten.
Ich werde meine Urteil dann hier posten.
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Beitragvon Eternal Soul » 15.05.2003 (16:29)

Rico hat geschrieben:Ich werd ihn trotzdem mal antesten.
Ich werde meine Urteil dann hier posten.


Ja, wenn Du möchtest kannst Du den für nen 10 ner haben ...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon chikan » 15.05.2003 (21:10)

Rico hat geschrieben:
Maschinensturm hat geschrieben:Kauf den nicht....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:



Ich werd ihn trotzdem mal antesten.
Ich werde meine Urteil dann hier posten.


So verkehrt ist der Chrome de la Chrome auch wieder nicht. Ist eher so Noise aus der Nachwuchsecke und auch nicht alles ist gut. Aber zumindest einige Titel sind hier immer mal wieder gefragt. Ich z.B. mag "Knochenangst" von Industriepalast nicht besonders, bei uns in der Gegend ist es aber ein angesagtes Stück. Also finde ich es gut es zu haben. Außerdem läuft XotoX "I want you" hier ziemlich gut. Habe es selbst auch schon mal aufgelegt. Ist allerdings mehr so die Ecke von "Industrial for the masses". Also wer Soman, Kiew und Tumor mag, kann Spaß an XotoX haben. ch persönlich finde das Nobdrun Stück ganz spaßig. Hat zwar auch Stresspotential, aber ist auch irgentwie ganz cool.
Die hülle ist etwas klischeemäßig vielleicht. Andererseits auch nicht häßlich. Alles meine subjektive Meinung.
Der Hands 2003 ist übrigens meiner Meinung nach besser als der letzte (Hands 2001). Hab den Verriß in rye wirklich nicht verstanden.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Maschinensturm » 16.05.2003 (13:49)

Was meinst Du mit "hier" ? Etwa die Matrix oder die Mindstorm-Parties ?
Als ich letzte Woche in der Matrix aufgelegt habe, zogen die alten Imminent-Sachen wieder gut. Außerdem Inade, Missratener Sohn,etc....... :)
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon chikan » 19.05.2003 (9:49)

Maschinensturm hat geschrieben:Was meinst Du mit "hier" ? Etwa die Matrix oder die Mindstorm-Parties ?
Als ich letzte Woche in der Matrix aufgelegt habe, zogen die alten Imminent-Sachen wieder gut. Außerdem Inade, Missratener Sohn,etc....... :)


Ich wurde in der Matrix auch schon nach Industriepalast und XotoX gefragt. Ich meinte aber gar nicht die Matrix. Wenn ich z.B. mal ins Eisenlager (Oberhausen) gehe. Was jetzt nicht jede Woche vorkommt, aber immerhin. Da läuft zu beginn schon mal ein bisserl Noisigeres Zeug. übrigens hat der Alex es da durchaus schon geschafft mich zu überraschen! Na jedenfalls hat er da auch so Wunschzettel. Und da steht da recht oft Industriepalast drauf. Du hast letzte Woche in der Matrix gemacht? Zusammen mit dem Herford Alex? Und, wie lief es so?
Altes Imminentzeug ist ja auch gut. Missratener Sohn ist nicht unbedingt alles mein Geschmack. So gar so bewandert bin ich da dann auch wieder nicht. Habe so ein paar Stücke und es ist auch durchaus spielbar!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste