astro / resonance universe

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

astro / resonance universe

Beitragvon cecukemon » 01.06.2003 (15:29)

und schon wieder eine suche von mir ... ich wuerde gerne die cd "resonance universe" von astro, erschienen 2001 auf tochnit aleph, erwerben oder tauschen. ich freue mich ueber jeden beschaffungstip. hab grad selber ein wenig bei mailordern geschaut, aber noch nichts gefunden...

cecukemon
Benutzeravatar
cecukemon
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2003 (14:23)

Re: astro / resonance universe

Beitragvon frank93 » 01.06.2003 (16:33)

cecukemon hat geschrieben:"resonance universe" von astro, erschienen 2001 auf tochnit aleph, erwerben oder tauschen.

evtl reicht dir ja ein mp3-substitut übergangsweise, gibt's direkt beim label zum download.

gruß,
f.
frank93
 

Re: astro / resonance universe

Beitragvon cecukemon » 01.06.2003 (18:07)

frank93 hat geschrieben:
cecukemon hat geschrieben:"resonance universe" von astro, erschienen 2001 auf tochnit aleph, erwerben oder tauschen.

evtl reicht dir ja ein mp3-substitut übergangsweise, gibt's direkt beim label zum download.


das ist zwar sehr erfreulich, dass es das zum download gibt, aber in diesem fall bin ich konkret am originaltontraeger interessiert.

cecukemon
Benutzeravatar
cecukemon
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2003 (14:23)


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste