Ebay: Zirbeldruese / SALT

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Ebay: Zirbeldruese / SALT

Beitragvon zirbeldruese » 28.11.2007 (23:18)

Hallo zusammen,

leider habe ich dieses Forum erst kurze Zeit später entdeckt. Ich habe im Keller einige damals gebunkerte Exemplare meiner Veröffentlichungen gefunden und nun bereits zwei bei Ebay reingestellt.

1. Pineal Gland Zirbeldruese - Daw~Rise~Death limitierte Stahlbox (CD inkl. T-Shirt, Poster, Aufkleber und Metallpin) Ant Zen Act 69.6 / Mental Ulcer Forges ULC2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=013

2. SYMPTOM - a collaborative act by Pineal Gland Zirbeldruese + SALT limitierte Teerpappe-Box (3 rote Vinyl-Singles und die dazugehörigen Flyer von der Konzerttour) Ant Zen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=013

Wer Interesse hat, kann gerne dort mitsteigern oder mir hier eine Anfrage posten. Es sind auch noch wenige Restexemplare dieser und anderer Veröffentlichungen von Pineal Gland Zirbeldruese zu haben.

Grüßinx
Feed Your Pineal Gland To Get The Full Sensual Effect
zirbeldruese
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2007 (23:10)
Wohnort: Icking

Restposten

Beitragvon zirbeldruese » 01.12.2007 (22:59)

Nachdem ich jetzt schon zwei Nachfragen hatte, stelle ich jetzt noch für alle rein, was ich sonst in meinem Keller gefunden habe. Vielleicht ist da was interessantes dabei?

- je einzelne rote Vinyl 7", die es bei den Auftritten unserer Collaboration-Performance-Tour als "Eintrittskarte" gab (also nicht die Teerpappebox)

- meine erste EP: Pineal Gland Zirbeldruese - Symptomatic (rote 7" Vinyl) limitiert mit Foto (z.B. Nr. 13/500) Tracks: Pineal Gland Part 1+2, Flashtrack, Erotic Emergency (Ant Zen Act 09)

- die Picture Disc, die anläßlich unseres Auftrittes in Chemnitz rauskam Pineal Gland/SALT und Winterkälte - Global Pattern (Ant Zen Act 50 / Hands V002)

- SALT - Reactive (Ant Zen Act 10) blaue 7" Vinyl

- Wumpscut - smell the disgusting sweet taste of dried blood (7" Vinyl Picture Disc) Ant Zen Ikon 2

- Oktagon Compilation (Red Vinyl; Ant Zen Act 22)

- Vromb - Transmodulation A.M.P (Ant Zen Act 24)

Meistens habe ich nur jeweils ein Exemplar zum Verkauf. Bei manchen auch zwei oder drei. Preise sind Verhandlungssache.
Feed Your Pineal Gland To Get The Full Sensual Effect
zirbeldruese
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2007 (23:10)
Wohnort: Icking

Re: Restposten

Beitragvon zirbeldruese » 02.12.2007 (19:13)

zirbeldruese hat geschrieben:
- meine erste EP: Pineal Gland Zirbeldruese - Symptomatic (rote 7" Vinyl) limitiert mit Foto (z.B. Nr. 13/500) Tracks: Pineal Gland Part 1+2, Flashtrack, Erotic Emergency (Ant Zen Act 09)



Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die EP ist natürlich limitiert auf 300 Stück und ein Foto war bei den ersten 30 dabei!
Feed Your Pineal Gland To Get The Full Sensual Effect
zirbeldruese
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2007 (23:10)
Wohnort: Icking

Einen hab ich noch...

Beitragvon zirbeldruese » 03.12.2007 (19:50)

Heute entdeckt. Ganz unten in einer Kiste lag noch eine besondere Rarität:

VEROMON Tape-Compilation (Ant Zen Act 03)

Tapebookbox with Photocover
Printed Full Information Booklet

Ein absolutes Frühwerk vom Ant-Zen-Label in Original-Verpackung!

Wer hat Interesse?
Feed Your Pineal Gland To Get The Full Sensual Effect
zirbeldruese
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2007 (23:10)
Wohnort: Icking

Beitragvon zirbeldruese » 09.12.2007 (15:15)

So, ein kleiner Zwischenstand:

1. Die SYMPTOM - Pineal Gland / SALT - Teerpappe-Box ist nun quasi restlos ausverkauft bzw. Interessenten versprochen. Die SYMPTOM 7"-Vinyl sind aber in den drei verschiedenen Versionen (Stuttgart/Aachen/Ballroom Esterhofen) noch einzeln zu haben.

2. Vromb - Transmodulation A.M.P. ist zweimal verkauft und ich gebe nun gerne auch mein letztes Exemplar noch her.
Feed Your Pineal Gland To Get The Full Sensual Effect
zirbeldruese
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2007 (23:10)
Wohnort: Icking

Ebay!

Beitragvon zirbeldruese » 11.12.2007 (11:11)

Ich habe nun meine vorletzte limitierte Stahlbox auch bei Ebay reingestellt und freue mich über Bieter...

click

Die letzte Box ging weit unter dem üblichen Wert weg. Mal sehen, wer dieses Mal ein Schnäppchen macht.
Feed Your Pineal Gland To Get The Full Sensual Effect
zirbeldruese
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2007 (23:10)
Wohnort: Icking

Beitragvon zirbeldruese » 19.12.2007 (20:57)

So die Stahlbox ist weg. Dieses Mal zu einem etwas höheren Preis, aber immer noch sehr günstig. Die letzte Box werde ich im Januar bei Ebay einstellen. Dann poste ich hier noch mal.

Ansonsten sind immer noch ein paar der oben gelisteten Sachen zu haben. Allerdings nun meist nur noch einzelne Exemplare, da schon ganz gut was wegging.

Ich wünsche allen eine lärmige Weihnacht und ein krachiges neues Jahr!
Feed Your Pineal Gland To Get The Full Sensual Effect
zirbeldruese
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2007 (23:10)
Wohnort: Icking

Beitragvon zirbeldruese » 02.03.2008 (17:29)

Sodala, mit einiger Verspätung aber nun doch bei Ebay...

Stahlbox Dawn Rise Death Pineal Gland Zirbeldruese
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=013

und

Global Pattern 7"-Picture Disc Pineal Gland/SALT - Winterkälte http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=013

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Interessenten finden!

Lärmige Grüße, AxL/Zirbeldruese
Feed Your Pineal Gland To Get The Full Sensual Effect
zirbeldruese
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2007 (23:10)
Wohnort: Icking

Beitragvon zirbeldruese » 16.03.2008 (18:56)

Die Box ist weg!

Die Picture Disc geht sogar nach Mexico! Scheint ne interessante Szene dort zu sein...

Tja und sonst habe ich immer noch ein paar Kleinigkeiten zu verhökern:

- Veromon Tape Compilation
- Symptomatic EP
- SYMPTOM Singles
- Oktagon Vinyl Compilation
- C-Lektor Vinyl Compilation
- SALT Re-Activate

Wer will? Sonst verkloppe ich den Rest auch noch bei Ebay...
Feed Your Pineal Gland To Get The Full Sensual Effect
zirbeldruese
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2007 (23:10)
Wohnort: Icking

Finger weg von Mexico

Beitragvon zirbeldruese » 25.04.2008 (18:42)

Die Picture Disc ist wieder zu haben, da DJ gein aka geinmx es trotz PayPal und diverser Mails nicht geschafft hat zu zahlen. Scheint nicht das erste Mal gewesen zu sein. Er ist inzwischen bei Ebay gesperrt, aber vielleicht wildert er hier ja auch mal rum. Also Vorsicht!

Falls einer die Global Pattern haben will, bitte schnell melden. Sonst stelle ich sie voraussichtlich im Mai wieder bei Ebay ein.

Bis bald, AxL / zirbeldruese
Feed Your Pineal Gland To Get The Full Sensual Effect
zirbeldruese
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2007 (23:10)
Wohnort: Icking


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste