tonträger des herrn bender, SPK u.a.

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

tonträger des herrn bender, SPK u.a.

Beitragvon stahlfritz » 21.01.2008 (15:15)

da wird so einiges nettes gerade bei ebay verkauft (nein ich bin leider nicht der verkäufer!), aber ich werde mir wohl NICHTS davon leisten können...

Klick

schade!

möchte sich vielleicht mal jmd der wiederveröffentlichung speziell dieses herrn bender widmen? ich würde seinen kompletten backkatalog kaufen!
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon Schmerzsucht » 21.01.2008 (16:07)

Ich hätte zu gerne die S.P.K.-Sachen :(. Echt der Wahnsinn was da angeboten wird!
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon a.nienie » 21.01.2008 (17:49)

da wär wirklich einiges dabei.
aber das übersteigt deutlich meine finanzen.
a.nienie
 

Beitragvon EF » 27.01.2008 (11:46)

Schmerzsucht hat geschrieben:Ich hätte zu gerne die S.P.K.-Sachen :(. Echt der Wahnsinn was da angeboten wird!


an die SPK Sachen kannst du doch leicht rankommen . Du musst nur mehr bieten als alls alle anderen. :lol: :wink:

Aprospos SPK.....ich hatte gestern bei einem Bekannten ein Doppel-Tape von SPK in Händen.
Zwei Kassetten in einer weissen VHS-Hülle,vorne SPK ausgesprayt,u.A. Live im SO36.

Kennt das jemand ?
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Pro-Sexist » 28.01.2008 (6:32)

TIME : 19 November 1982
PLACE : SO36 Club - Berlin - Germany
SETLIST : 44"

- Maladia Europa (The European Sickness)
- Suture Obsession
- Berufsverbot
- Metall Field
- A Heart That Breaks (In No Time Or Place)
- The Agony Of The Plasma
- Wars Of Islam
- Walking On Dead Steps
- Despair

http://home.pi.be/~spk/

Es gibt ja nun nicht sooo wenige SPK Live Tapes - Live in Wiesbaden, London, Berlin, München, Rom, Chicago, meist im Drehraum 81 - 83. Sind nicht alle gut, unbedingt haben sollte man aber den Mitschnitt The brikkwerz performance, hat einer, dessen Name nicht genannt werden darf, von Video auf Tonträger gezaubert, zweifelsohne das beste Liveteil.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon EF » 28.01.2008 (7:40)

Pro-Sexist hat geschrieben:Es gibt ja nun nicht sooo wenige SPK Live Tapes - Live in Wiesbaden, London, Berlin, München, Rom, Chicago, meist im Drehraum 81 - 83. Sind nicht alle gut, unbedingt haben sollte man aber den Mitschnitt The brikkwerz performance, hat einer, dessen Name nicht genannt werden darf, von Video auf Tonträger gezaubert, zweifelsohne das beste Liveteil.


Besten Dank.

Auf dem zweiten Tape in der Box war noch das Hamburg Konzert und Wiebaden (?) drauf.

Da ich mich,selbstlos wie ich bin bereit erklärt habe für ihn eine Sicherheitskopie zu verwahren,werde ich bald was die Qualität angeht schlauer sein. :wink:
Um an das Original zu kommen muß ich dem Besitzer noch etwas auf den Keks gehen. 8)
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Goat93 » 28.01.2008 (10:02)

Hmm der Verkäufer braucht wohl erstmal nciht mehr arbeiten gehen :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron