V/A - Natural Order, 2LP

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

V/A - Natural Order, 2LP

Beitragvon MK » 30.06.2003 (12:39)

Ihr guten Leute...

Neulich flammte irgendwo in diesem Frum die Frage nach "Natural Order" auf.

Wir wissen mit Sicherheit, daß Frank vom Ars Macabre noch zwei neue Exemplare im Laden hat und für ca. 80 EURO anbietet, sofern noch nicht verkauft. Diese kommen allerdings nicht in der schwarzen oder weißen Box, sondern als grauer Folder. Wir haben ihm vor geraumer Zeit den Gefallen getan und sie abgesegnet bzw. neu verpackt, da sich im Laufe der Jahre ein Aufschlagen der Box-Kanten einstellte.

Bei Interesse wendet Euch an http://www.arsmacabre.de!

MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon neozos » 12.09.2003 (6:13)

tach,herr k.....natural order.hat wohl damals nicht geklappt mit der eigenkomposition eines restexemplars.?...schade,wäre aber geil wenn ich s demo von lamia is noch bekommen könnte,leider kam nie eine antwort auf meine nachfragen.fehlgeleitet?wäre nett,wenn das noch klapp.grüße,kai
neozos
 
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2002 (13:56)

Beitragvon MK » 12.09.2003 (17:08)

neozos hat geschrieben:tach,herr k.....natural order.hat wohl damals nicht geklappt mit der eigenkomposition eines restexemplars.?...schade,wäre aber geil wenn ich s demo von lamia is noch bekommen könnte,leider kam nie eine antwort auf meine nachfragen.fehlgeleitet?wäre nett,wenn das noch klapp.grüße,kai


wie ich gehört habe, bist du mit ars macabre in kontakt getreten, was "natural order" betrifft. da es sich bei den exemplaren um seine exemplare handelt, wirst du den preis mit frank verhandeln müssen - ich habe ihm quasi nur beschädigte boxen, bei denen im laufe der jahre das vinyl durch den karton geschossen ist, neu verpackt und abgesegnet.

dieses lamia is demo werde ich wohl noch irgendwo haben, in einer kiste voll kassetten... werde mich bei gelegenheit darum kümmern.

gott zum gruß!
mk
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Armer alter Mann

Beitragvon disorder » 23.09.2003 (6:09)

[quote="MK"]gott zum gruß!
[/quote]

Na ob der in solchen Fällen helfen kann, bezweifle ich... :D

disorder
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: Armer alter Mann

Beitragvon MK » 24.09.2003 (13:36)

Na ob der in solchen Fällen helfen kann, bezweifle ich... :D


Hilf Dir selbst, dann hilft Dir... usw.

Weisst schon!

MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste