Löse meine Sammlung auf - CD Liste

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Beitragvon And242 » 22.02.2008 (20:47)

Paradroid hat geschrieben: übrigens hat bei der cd jemand einen bock gebaut: die stücke gehen eigentlich ineinander über, aber zwischen jedem track gibts 2 sekunden pause. (da wurde das master wohl mit nero gebrannt oder so ;))

:lol: Gibt wahrscheinlich niemanden, dem das mit Nero noch nicht passiert ist.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon a.nienie » 23.02.2008 (10:45)

Goat93 hat geschrieben:Die soll ähnlich wie Mz 412 sein? ...

jetzt wird's interessant *ganzohrist*
a.nienie
 

Beitragvon Paradroid » 23.02.2008 (18:29)

Goat93 hat geschrieben:Die soll ähnlich wie Mz 412 sein?

kannste mal sagen ob sich die cd überhaupt lohnt?


Also mit den sonstigen PF-Alben hat sie jedenfalls fast nichts zu tun. Es ist ein eher ruhiges instrumentales Ambient-Album. Einzig der letzte Track ist ein typischer Pouppée-Track mit Gegröhle und Gitarre.

Musikalisch find ich das Album durchaus gut und hörenswert! Aber außer den besagten falsch gesetzten Pausen stören die digitalen Knackser/übersteuerungen, von denen ich mir nicht vorstellen kann, daß sie Absicht sind. Ich hoffe, daß der Mensch, der für das Mastering zuständig war, mittlerweile nur noch den Studioboden putzen darf! Auf jeden Fall mal tatsächlich ein Album, von dem ich mir ein vernünftiges Remaster erhoffe!
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Goat93 » 23.02.2008 (22:24)

a.nienie hat geschrieben:
Goat93 hat geschrieben:Die soll ähnlich wie Mz 412 sein? ...

jetzt wird's interessant *ganzohrist*

Naja, das stand in der Werbung :lol:

Paradroid

Danke, also braucht man keine Schlaflosen Nächte haben, wenn
man die nicht hat :D
Obwohl ich die gern hätte :cry:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Vorherige

Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste