Industrial + Neofolk-CDs "Entsorgung"

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Industrial + Neofolk-CDs "Entsorgung"

Beitragvon white room » 10.03.2008 (20:32)

Muss mal wieder ein bisschen Platz machen; diesmal in der CD-Abteilung, sonst passen die Spongebob-CDs nimmer rein. Deshalb gehen CDs ins ebay, die mir nicht gefallen, bzw. die ich doppelt (oder 3-fach etc.) habe.

LINK
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Wolf_Hour » 11.03.2008 (0:34)

Da sind einige nette Sachen dabei. Zu dumm, dass ich im Moment nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfüge.
"Mein unerschütterlicher Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf des Lebens oft zustatten gekommen." (Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
Wolf_Hour
 
Beiträge: 138
Registriert: 23.11.2006 (23:37)
Wohnort: bei Kassel


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste