Winkelrack mit Laptopauflage

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Winkelrack mit Laptopauflage

Beitragvon Theghost » 03.05.2008 (6:32)

Meine vor vier Wochen bestellte Sonderanfertigung wurde heute geliefert. Da ich aber nun dringend Geld benötige, muss ich das gute Stück auch schon wieder verkaufen (Sonderanfertigungen sind leider vom Umtausch ausgeschlossen).

Es handelt sich um ein 10 x 10 HE Winkelrack mit einer integrierten Laptopauflage, die sich nach hinten verschieben lässt und über dem Mixer angebracht ist. Die Auflage ist mit Flausch bezogen, so dass man die dort abgestellten Geräte sicher befestigen kann.

Die Verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig und lässt sich keinesfalls mit den so häufig angebotenen Asien-Importen vergleichen.

Für die Anfertigung habe ich 300 Euro bezahlt, bin aber auf jeden Fall bereit den Wiederverkaufspreis zu verhandeln.
Fotos verschicke ich gerne auf Anfrage.
Theghost
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2008 (19:18)

Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste