2 x Wolverine-MCs - Pre-Predominance!

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

2 x Wolverine-MCs - Pre-Predominance!

Beitragvon Maschinenrepublik » 24.07.2008 (21:57)

Ich biete hiermit die ersten beiden Veröffentlichungen des Vorgängerprojektes von PREDOMINANCE namens WOLVERINE zum Verkauf an! Es handelt sich um das "Leichenlager"- und das "Above Thee Ashes"-Tape, welche damals beide auf 50 Stück limitiert sein sollten, aber in Wirklichkeit die Limitierung noch niedriger war! Beides sind zwei absolute Raritäten und das Projekt hat ja damals Anfang der 90er Jahre sogar ein bißchen Staub aufgewirbelt :) Eine Wiederveröffentlichung auf CD wird es wohl nie geben, da der Kopf des Projektes rigeros mit seiner Vergangenheit und auch der Musik abgeschlossen hat :( Ich trenne mich ungern davon, aber Tonträger kann man halt nicht essen bzw. damit laufen :) Preisangebote bitte als PM und bis dahin Sport frei...
Benutzeravatar
Maschinenrepublik
 
Beiträge: 105
Registriert: 07.10.2004 (9:16)

Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste