Suche neues TRIARII - MUSE IN ARMS - boxset

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Suche neues TRIARII - MUSE IN ARMS - boxset

Beitragvon Blutkind » 04.11.2008 (21:38)

Hallo Ihr da draussen,

leider war ich nicht schnell genug.
Wer hatte bei der Preorder mehr Glück und hat von der neuen Triarii-Box ein Exemplar zum fairen Preis abzugeben?

Vielen Dank im vorraus.
Ronny T.

ronny.trommler@web.de
Benutzeravatar
Blutkind
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2002 (0:37)
Wohnort: Dresden

Beitragvon Eternal Soul » 04.11.2008 (22:02)

Hallo Ronny!

Zur Info, dass war erstmal nur die Vorbestellung des am 01. Dez erscheinenden Albums bzw. der Box. Keiner hat die schon, wird die also auch noch nicht abgeben können. Gern kannst Du mir aber alle Daten zusenden (nicht hier), da sicher noch einige rausfallen, abspringen oder was auch immer ...

MfG Volker / ES
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron