Sammlung

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Sammlung

Beitragvon stillevolk » 23.11.2008 (13:03)

Kennt jemand jemanden, der ganze Sammlungen kauft?
Gruß, Harald
stillevolk
 
Beiträge: 56
Registriert: 22.09.2005 (15:08)
Wohnort: Berlin

Beitragvon A.E. Neumann » 23.11.2008 (13:39)

Evtl. ja. Kommt drauf an was die Sammlung so alles beinhaltet und was der Preis ist. Schreib mir mal ne PM.

Grüsse
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon stillevolk » 23.11.2008 (18:48)

Na ja, ich hab leider keine Liste, ich weiß auch nicht, ob ich das schaffe, weil mein Leben gerade aus den Fugen gerät (Trennung nach 25 Jahren, Auszug, bla bla...)
Von daher kann ich nichts zum Preis sagen.
Auf jeden Fall einiges an PE, Dark Ambient, einige Raritäten wie zB. die Merzbow box von Essence aus Brasilien, von denen auch die Boxen von Nordvagr, Rapoon, Atomine Elektrine und so. Ansonsten Slogun, Navicon Torture Technologies, davon einige der ersten CDr, BDN, die ersten Malignant Records Sachen). Na ja, sowas eben.
Gruß, Harald
stillevolk
 
Beiträge: 56
Registriert: 22.09.2005 (15:08)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 23.11.2008 (23:58)

Aus eigenem Interesse würde ich mir aber doch die Mühe machen, alles aufzuschreiben, zumindest die wichtigen Dinge. (Sollte man ohnehin für die Versicherung haben, sofern die Sammlung etwas wert ist.)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste