Con-Dom Shirt gesucht

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Con-Dom Shirt gesucht

Beitragvon Komastern » 23.11.2008 (19:02)

Das eine, auf dem Con-Dom steht und der Typ darunter die Faust hebt. Oder, wenn es ein anderes gibt, dann halt das.
Ich habe kien einziges gefunden...
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon A.E. Neumann » 24.11.2008 (8:46)

Wundert mich ned dass Du davon keins gefunden hast. Lim. 50. Und das vor Jahren. Wenn Du eins findest, viel Glück beim Preis. Der dürfte nämlich nicht unter 40,- EUR sein.

Grüsse
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon YelworC » 24.11.2008 (13:27)

Zur Get Right With God auf Membrum gab es auch ein T-Shirt mit dem Plattencover vorn. Keine Ahnung, wieviele es davon gab.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon A.E. Neumann » 24.11.2008 (15:33)

YelworC hat geschrieben:Zur Get Right With God auf Membrum gab es auch ein T-Shirt mit dem Plattencover vorn. Keine Ahnung, wieviele es davon gab.


Von dem Set gabs glaub ich 25 Stück.

Grüsse
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon Komastern » 24.11.2008 (17:44)

Ach du scheiße. Na dann kann ich das wohl vergessen.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Komastern » 24.11.2008 (18:10)

Eigentlich könnte man den Thrad auch umbenennen in "Seltene Shirts, die ich unbedingt haben will"

Es existiert wohl auch ein Prurient Shirt ! Ich hätte auch mal fast eines blind ohne Bild oder Beschreibung bestellt, allerdings scheiterte es daran, dass man mit Kreditkarte zahlen musste.
Das Shirt trug einfach den Titel "Dead Meat". Mehr stand da nicht. Es gab wie gesagt Auch kein Bild.
Ich kenne auf jeden Fall ein richtig schickes Prurient Shirt, auf dessen Vorderseite äste oder ähnliches zu sehen sind. Handelt es sich um das "Dead Meat" Shirt oder ist das ein anderes ?
Ich habe Dominick Fernow auch mal direkt auf seiner Hospital Records Seite gefragt, aber er antwortete nie. Stattdessen kaufte ich ein Hospital Rcords Shirt, das die nicht mehr so taufrische Krankenschwester zeigt. Auch nicht schlecht.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon YelworC » 24.11.2008 (18:20)

Mach sie Dir selbst, eine Beitragsfolge dazu gab es hier im Forum.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon And242 » 24.11.2008 (18:23)

Den Vorschlag wollte ich auch bringen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon haiwire » 24.11.2008 (22:15)

YelworC hat geschrieben:Mach sie Dir selbst, eine Beitragsfolge dazu gab es hier im Forum.


wollte ich auch schon vorschlagen, aber ich weiss nicht wo es ein con-dom piktogramm zum herunterladen gibt.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon CpT_Genozid » 27.11.2008 (13:49)

Zieh dir das Logo und vektorisiere es selbst.
Ich hab eventuell noch ein *.svg davon irgendwo herumfliegen...
Ich such heute Abend mal.
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon haiwire » 27.11.2008 (17:56)

CpT_Genozid hat geschrieben:Zieh dir das Logo und vektorisiere es selbst.
Ich hab eventuell noch ein *.svg davon irgendwo herumfliegen...
Ich such heute Abend mal.


danke für den tipp. wenn ich das hemd fertig habe leg ich es zu den anderen.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron