SINGLES: COn-DOM - Colour of a man's skin

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

SINGLES: COn-DOM - Colour of a man's skin

Beitragvon Berchtesgarden » 11.08.2003 (9:51)

Hab ich doppelt und brauch ein Set nicht mehr.
Wer also was nettes zum tauschen hat, pm't mich.

Handelt sich aber nur um die beiden Onesided Singles, also die weiße und die schwarze Picture.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon haiwire » 11.08.2003 (11:06)

sind es die originale oder die fehlpressungen? normalerweise bekommt man die nicht einzeln.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Berchtesgarden » 11.08.2003 (11:08)

haiwire hat geschrieben:sind es die originale oder die fehlpressungen? normalerweise bekommt man die nicht einzeln.


wie sehen die fehlpressungen aus?

ich hab die mal fälschlicherweise in nem mailorder gekauft.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon haiwire » 11.08.2003 (11:20)

die picture sieht genauso aus, ist nur ein anderes stück drauf, die weiße single wurde noch nachgeliefert, war in dem original pack nicht enthalten.
dieses package hätte eigentlich an einen käufer der 2lp mit der falschen single gehen sollen. der mailorder, der dies nicht tut, zudem die singles einfach weiterverkauft, ohne dies zu erwähnen...
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Berchtesgarden » 11.08.2003 (11:29)

Dann hör ich mir die beiden Teile (die pictures) heute abend erst nochmal an.

Naja, und zum Mailorder, der hat mir hinterher fairerweise gesagt, dass die schon zu den anderen beiden gehören, aber dass er das im Nachhinein nicht mehr ganz rausfinden konnte, wer alles so ein Vieh gekauft hat.

Und er hat halt nur noch die Restposten verkauft, die er noch hatte.

Ob es stimmt, werden wir wohl nie erfahren.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon haiwire » 11.08.2003 (12:57)

solange der preis noch akzeptabel war, ist es ja ok.
von kirlian kamera sind seinerzeit auch mal eine menge singles aufgetaucht, welche eigentlich in einer box enthalten waren. die wurden aber auch von vielen für 5-10 mark verkauft, was durchaus o.k. war.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Cripple » 11.08.2003 (13:10)

Ich weis nur, das die ersten Exemplare der 2LP ohne die 2 7"
ausgeliefert wurden und deshalb die Singles dann noch nachgeliefert
wurden! Da aber die Mailorder nicht nachvollziehen konnten, wer
nun davon betroffen war, hat man pauschal an alle Käufer die Singles
noch mal rausgeschick!
Das war jedenfalls bei dem Mailorder so, wo ich mein Exemplar damals
erstanden hatte!
Ich hab dann, die 7" einem Kumpel geschenkt!
Cripple
 

Beitragvon Berchtesgarden » 28.08.2003 (7:37)

Update:

Ich hab es gestern endlich mal geschafft, in die Teile reinzuhören, und :arrow: es sind die gleichen Platten.

Also habe ich tatsächlich die beiden 7''s doppelt, wobei ich davon ausgehe, dass es die zweite Version der Picture ist.

Anyone interested?
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste