Bild & Tonkunstschmiede

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Bild & Tonkunstschmiede

Beitragvon Hrossharsgrani » 23.03.2009 (12:09)

www.myspace.com/tonkunstschmiede

Neues von der Bild und Tonkunstschmiede:

T-Shirt: ALLERSEELEN "Edelweiss" (ltd.50) 13 Euro
T-Shirt: HROSSHARSGRANI "Convenit dimicare pro liberate" (ltd.20) 14 Euro
Photokarten Set + Button: KUNSTGALERIE "Petrified" (ltd.50) 6 Euro
Photokarten Set: WUNDENKÜSSEN "Beatate Memoriae" (ltd. 50) 5 Euro
Button: ALLERSEELEN "Austrian Schilling" (ltd.100) 1,5 Euro
A5 DigiCD: WACH "Firedance on a dead mans grave" (ltd.100) 12 Euro
Digi CD: HROSSHARSGRANI "Sanguis" (ltd.500) 8 Euro
Art Box: WUNDENKÜSSEN "Infantry" (ltd.5) 25 Euro
A5 CDr + Button + Photo: V.A. "All that was once lost...we remembr it"
(ltd.75) 7 Euro
A5 CDr + 4 Postcards: KRIEGSTURM "Eternity" (ltd.99) 9 Euro
Postkarte: ALLERSEELEN - 8 verschiedene Motive (ltd.100) je 1 Euro

Fragt auch nach unsrem grossen Mailorder Katalog via email mit hunderten
Sachen die Krach machen!!!
I´m nowhere - but I have arrived - in the center - in the eye of the storm
Hrossharsgrani
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009 (11:37)

Beitragvon Hrossharsgrani » 23.03.2009 (12:55)

Bild[/b][/url]

Bild
I´m nowhere - but I have arrived - in the center - in the eye of the storm
Hrossharsgrani
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009 (11:37)

Beitragvon Schmerzsucht » 23.03.2009 (17:33)

Skullies Bruder?! :shock:
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon Hrossharsgrani » 23.03.2009 (17:48)

Sicher nicht!!
Wir schauen drauf nicht nur das scheiß NS Zeux rauszuhauen und nicht nur Quantität statt Qualität!! Lese Dir vielleicht auch das Statement auf unserem Profil dazu:
[b]B&W distanziert sich klar und nachhaltig von jeder Form von Faschismus, Intoleranz, Rassismus, Dummheit und Religion. Sie sind die wahren Geißeln der Menschheit!

This is no place for rascists, facists or war fanatics here! [/b]
Hrossharsgrani
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009 (11:37)

Beitragvon logic_system » 23.03.2009 (17:57)

nicht nur das scheiß NS Zeux rauszuhauen


nicht nur?
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Hrossharsgrani » 23.03.2009 (18:03)

z.B.???
Hrossharsgrani
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009 (11:37)

Beitragvon logic_system » 23.03.2009 (18:05)

ich verstehe den satz nicht ^^
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Hrossharsgrani » 23.03.2009 (18:09)

So wie SKULLLINE nur sinnloses NS gezocke rauszuwuchten ist SCHWACHSINN - wir möchten nichts damit zu tun haben!

"nicht nur" bezieht sich auf die Letzten SKULLLINE Veröffgentlichungen!
Hrossharsgrani
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009 (11:37)

Beitragvon logic_system » 23.03.2009 (18:27)

ah jetzt, wie gesagt der satz von dir war unglücklich poststrukturalistisch aufgebaut *g

stimmt, skullline machen das im gegensatz zu andern schon fast schon karikaturistisch-plakativ...gibt ja einige seelen da draußen, die sich dabei wesentlich subtiler anstellen.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Hrossharsgrani » 23.03.2009 (18:34)

Ja, sorry - ich weis auch nicht was mit dem los ist - ich denke das war früher nicht so oder täusche ich mich da jetzt?
Wenn ich so Newsletter bekomme ist ja nur noch so Zeux drinnen oder so seltsam Verpackt dass man es nicht mehr unterscheiden kann!

Was mich noch bei SKULLLINE stört ist dass jede Veröffentlichung als CD angepriesen wird obwohl es CDR´s sind - das ist ein Rip Off!!!

Naja, ich hoffe ich habe das jetzt klar gestellt?

Besten Dank
Hrossharsgrani
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009 (11:37)


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron