IONOSPHERE STELLAR WINDS GESUCHT plus LUSTMORD CARBON CORE

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

IONOSPHERE STELLAR WINDS GESUCHT plus LUSTMORD CARBON CORE

Beitragvon sicktone » 12.08.2009 (19:14)

:D TACH.
ich suche händeringend die limitierte IONOSPHERE CD-R STELLAR WINDS,bei ebay verzichtet,ist sie für mich nun nicht mehr zu finden.

und wenn ich schonmal dabei bin ich suche och die LUSTMORD CARBON CORE.bitte ernstgemeinte zuschriften an die poscht oben.
sicktone
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2009 (19:09)

Beitragvon Eternal Soul » 12.08.2009 (20:01)

Ionosphere: mal beim Label nachgefragt?
Lustmord - Carbon / Core gibt es in fileform bei Amazon, z.B.
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon And242 » 12.08.2009 (20:42)

Discogs.com bietet diese File-Form jetzt auch an. Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Eternal Soul » 12.08.2009 (20:54)

And242 hat geschrieben:Discogs.com bietet diese File-Form jetzt auch an. Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt?


Link zu iTunes :wink:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon And242 » 12.08.2009 (22:03)

Hab mich bis jetzt noch nicht getraut, dort zu klicken. Bin ja schließlich eingeloggt.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon WaD » 12.08.2009 (22:32)

fehler
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon And242 » 12.08.2009 (22:46)

Warum?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sicktone » 13.08.2009 (7:45)

Eternal Soul hat geschrieben:Ionosphere: mal beim Label nachgefragt?
Lustmord - Carbon / Core gibt es in fileform bei Amazon, z.B.




ja,angefragt,aber keine rückmeldung erhalten.die ist doch bei eternal soul erschienen,waz?
ich will bei beiden quellen selbstredend geronnene formate haben,mit artwork und druckgeruch,verstehste?ich ziehe mir nur zum reinhören sounds aus dem netz. :wink:
sicktone
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2009 (19:09)

Beitragvon Phelios » 13.08.2009 (8:33)

Die ist nicht bei Eternal Soul, sondern bei Avatar Records erschienen. Das Label ist meines Wissens nicht mehr aktiv. Die CD ist übrigens ganz großartig, meine Lieblingsveröffentlichung von Ionosphere. Aber das hilft Dir jetzt nur eingeschränkt weiter, stimmts?
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon sicktone » 13.08.2009 (13:40)

Phelios hat geschrieben:Die ist nicht bei Eternal Soul, sondern bei Avatar Records erschienen. Das Label ist meines Wissens nicht mehr aktiv. Die CD ist übrigens ganz großartig, meine Lieblingsveröffentlichung von Ionosphere. Aber das hilft Dir jetzt nur eingeschränkt weiter, stimmts?




:(
jau.aber ich halte ionosphere eh für ne ausnahme äh,projekt.
sicktone
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2009 (19:09)


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste