Verkaufe: Lautsprecher & Notebook

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Verkaufe: Lautsprecher & Notebook

Beitragvon SimonSchall » 03.04.2010 (11:22)

Grüß euch,

Ich verkaufe schweren Herzens meine 2 neuen Studio Monitore (Lautsprecher)

Genelec 8020A link zur Produktbeschreibung Klick!

Die Boxen sind in absolut neuwertigem Zustand. Neupreis ist 298€ das Stück. ich verkaufe meine 2 für zusammen 500€.
Ich habe die Boxen genau genommen ca. 8-10x in Betrieb gehabt, da leider meine Wohnung so blöde gebaut ist, dass meine Nachbarn unter mir sofort Alarm schlagen wenn ich mal damit arbeiten wollte. Der Klang ist super. Sie spielen schön tief in die Bässe runter und geben einen schönen knackigen Sound in den Höhen wieder.
Gekauft wurden sie von mir im August/September 2009 also ist auch noch immer Garantie auf die schönen Teile.

-----------

Weiters verkaufe ich noch mein Notebook, da ich eine Software verwenden möchte die nur auf Mac läuft und somit mit meinem Notebook nix mehr anfangen kann.

Hierbei handelt es sich um ein Dimotion Fastbook F3S1

Hier mal die Daten:
Bezeichnung:
15,4" Notebook dimotion FastBook F3S1, WXGA+ TFT, 1440 x 900
Intel® Pentium® Dual Core T2390 / 1,86GHz
2 GB DDR2-RAM, 160 GB Festplatte
DVD-Brenner, Cardreader
NVIDIA® GeForce 8600M GT, 512 MB, Display:1440x900
1GBit LAN, USB, Firewire, Webcam, Intel® WLAN

Ich habe die Festplatte durch eine 320GB mit 7200U/m erstetzt und den Arbeitsspeicher von 667MHz auf 800Mhz aufgerüstet.

Neupreis des ganzen waren knapp über 800€. Gekauft wurde es Oktober 2008

Das Notebook ist schnell in guten Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren. Ideal für mobiles Arbeiten da es nicht so schwer ist. Spielen und Musik aufnehmen ist kein Problem für das gute Stück.

Preis: 500€

Wenn Ihr Fragen zu den Artikeln habt einfach ein kurzes Mail an mich oder eine PM.

Versandkosten muss ich dann schaun wieviel das Kostet aber die sind im Preis nicht inkludiert. Kommt halt drauf an ob ihr es versichert wollt oder nicht.

lg
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Re: Verkaufe: Lautsprecher & Notebook

Beitragvon YelworC » 08.04.2010 (18:06)

Der Preis für das Notebook ist ca. 200 Euro zu hoch angesetzt. Hast Du mal geschaut, was sich dort im Leistungsbereich abgespielt hat? Die Halbwertzeit in dem Sektor beträgt kaum drei Monate. Zudem besitzt das Gerät bei Notebooks dringend benötigte Garantiezeit. Am besten, man behält es gleich und verschenkt es an das eigene Kind.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron