[BIETE] Diverse Klang- und Kracherzeuger und -zerstörer

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

[BIETE] Diverse Klang- und Kracherzeuger und -zerstörer

Beitragvon Kaelte » 02.06.2011 (19:05)

Aus diversen Gründen habe ich mich dazu entschlossen mich von einigen Teilen zu trennen.
Bitte ernstgemeinte Angebote per PN oder E-Mail an mich! (Meine Preisvorstellungen stehen dabei)

Electribe ES 1 von Korg (mkII mit Alufrontplatte) (ca. 200,- €)
Gerät ist in gutem Zustand und kommt inklusive Netzteil, 2x Klinkekabel, SD-Card und (wenn ich ihn finde) Originalkarton.
Einziger Punkt den ich hier erwähnen muss, das große "Rad" zur Menüsteuerung hat hin und wieder die Macke,
dass es beim drehen vor- und zurückspringt, anstatt nur in die Richtung in die man dreht.
Ist aber soviel ich weis keine größere Sache zu reparieren, mich hats auch nie sonderlich gestört...

M-Resonator von Jomox [blau] (ca. 120,-€)
Filter von Jomox mit dem ziemlich abgefahrene Sachen möglich sind.
Zustand sehr gut! Keine Beschädigungen, Fehler bekannt! Inkl. Netzteil

GIGA Delay von Boss (160,-€)
Das Ultimative Delay Pedal von Boss, mit verschiedenen Delay Arten, und einstellbarer Delayzeit und wiederholung.
Auch loops möglich! Sehr guter Zustand inkl. Netzteil und OVP.

LA Metal Verzerrer von Ibanez (ca. 40,- €)
Verzerrer mit den Reglern: Gain, Tone. Level und True Bypass Fußschalter. Alles im massiven Metallgehäuse.

Alternativ:
Alles zusammen + Ibaenz Netzteil + Ibanez 3-Fach Kabel für Netzteil + 4 Patchkabel Klinke + 2 Klinkekabel
für 500,- € (inkl. Versand)
Benutzeravatar
Kaelte
 
Beiträge: 171
Registriert: 08.08.2006 (19:59)
Wohnort: Seelze

Re: [BIETE] Diverse Klang- und Kracherzeuger und -zerstörer

Beitragvon Kaelte » 09.07.2011 (15:53)

So, der M-Resonator ist weg und das Giga Delay wird wohl auch bald einen neuen Besitzer finden....
übrg sind daher im Moment noch:


Electribe ES 1 von Korg (mkII mit Alufrontplatte) (ca. 200,- €)
Gerät ist in gutem Zustand und kommt inklusive Netzteil, 2x Klinkekabel, SD-Card und (wenn ich ihn finde) Originalkarton.
Einziger Punkt den ich hier erwähnen muss, das große "Rad" zur Menüsteuerung hat hin und wieder die Macke,
dass es beim drehen vor- und zurückspringt, anstatt nur in die Richtung in die man dreht.
Ist aber soviel ich weis keine größere Sache zu reparieren, mich hats auch nie sonderlich gestört...


LA Metal Verzerrer von Ibanez (ca. 40,- €)
Verzerrer mit den Reglern: Gain, Tone. Level und True Bypass Fußschalter. Alles im massiven Metallgehäuse.
Benutzeravatar
Kaelte
 
Beiträge: 171
Registriert: 08.08.2006 (19:59)
Wohnort: Seelze


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron