w.h.y. hat geschrieben:Sunn O))) - Monoliths & Dimensions
Komastern hat geschrieben:Sehr überschätzte Band auf jeden Fall.
Komastern hat geschrieben:Sehr überschätzte Band auf jeden Fall. Die "Black One" fand ich dennoch grandios.
Vakna hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:Sehr überschätzte Band auf jeden Fall. Die "Black One" fand ich dennoch grandios.
In welchem Sinne überschätzt?
Vakna hat geschrieben:Auf der Monolith geht´s stimmlich zu sehr in Richtung Laibach.
Komastern hat geschrieben:Hat schon jemand Archon Satani - Virgin Birth erwähnt ?
Gestern zum ersten mal gehört. Bin schwer beeindruckt. Das lässt selbst Lustmord stellenweise blass aussehen.
Kenaz hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:Hat schon jemand Archon Satani - Virgin Birth erwähnt ?
Gestern zum ersten mal gehört. Bin schwer beeindruckt.
- Findest Du wirklich?! Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind: Für mich war "Virgin Birth" damals der ausschlaggebende Grund, mich nicht mehr weiter mit Archon Satani zu befassen - ich fand (und finde) die so was von totenöde ...
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Ne Ne Herr Kenaz: "Totenöde" wurde Archon Satani später (zb In Shelter), wo teilweise nur noch Stavöstrand am Werk war.
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Die "Virgin Birth" ist klasse! Die strahlt was aus! Da riecht & schmeckt man noch der alten Erde Geist. Tolle & atmosphärisch dichtes Katakombenfeeling. Hier (ver)spürt man noch das Feuchtkalte und die unguten kryptischen Höhlungen, verwehendes Kinderschluchzen und das Verhallen ungeheuerlicher Rituale.
Ich empfehle: Nochmal auflegen, Licht aus und allzu Ablenkendes verbannen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste