Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Hehe, der And242 - zwielichtige Mopsspelunken und Rumgevögel scheinen dir es ja angetan zu haben
IRONFLAME.de hat geschrieben: DIE post-industrialszene of today
SCHRUMBLDID hat geschrieben:IRONFLAME.de hat geschrieben: DIE post-industrialszene of today
Um nicht weiter abzuschweifen, noch was zum eigentlicheren Thema:
"DIE post-industrialszene..."
Solche Pauschalisierungen halte ich selbstredend (wie anderswo schon erwähnt) für unangemessen.
IRONFLAME.de hat geschrieben:also selbst wenn putzlicht nicht geplant ist, sondern party stattdessen, kannst du zu 99,99% sicher sein, dass das ganze nur maximal eine dreiviertelstunde andauern wird, da die post-industrialszene of today aus irgendwelchen unerklärlichen gründen nach konzerten - auch wochenends - immer ganz schnell ganz dringend nach hause muss...!
Goat93 hat geschrieben:Desweiteren, das mag meine Ansicht sein, passt das ausgelassene Feiern nicht unbedingt zu jedem
Künstler.
spaß nach und neben dem konzert
Goat93 hat geschrieben:Bei Brighter Death Now passt das eher
bei Genocide Organ würde ich mir irgendwelche
"Wir wollen die Onkelz hören blablabla" Chöre doch nicht vorstellen wollen.
Diese tollen fröhlichen Zwischenrufe können einen so ein Konzert (besonders im Neofolk und Ambient)
richtig versauen. Wer freut sich denn nicht über ein Freundliches "Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) mitten
im Lieblingslied von D**th In June
OrtrudT hat geschrieben:... die option für leute die's nicht betrifft offen zu lassen wäre schon schön.
z.B. mit euch durchfeiern bis der InterConnex wieder zurück fährt
Goat93 hat geschrieben:Wer freut sich denn nicht über ein Freundliches "Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) mitten
im Lieblingslied von D**th In June ...?
IRONFLAME.de hat geschrieben:die option gab's letztes mal dort (bluti, deutsch nepal, novo wolfkind) ja auch, aber nach ca. 40 minuten waren wir im obergeschoss die einzigen die noch am feiern waren.
IRONFLAME.de hat geschrieben:würden gerne bis zum ersten zug mit dir durchfeiern, liebe r., aber leider haben frauen da wo wir zwischen lagerhof/hotel und erstem regionalzug verbringen werden, keinen zutritt.
nihil hat geschrieben:man könnte ja danach noch die sau rauslassen ^^
nihil hat geschrieben:ich bin da leider 3000 km östlich von leipzig, wenn das nicht klappt dann werd ich wohl da sein ^^
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste