pre-wm-lärm.

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon a.nienie » 11.06.2010 (14:52)

brüller!

der nächste der mich antrötet frisst das ding. anal!
a.nienie
 

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon Komastern » 11.06.2010 (14:59)

HEILIGE SCHEIßE

Im Stadion hörte man soeben außer dem Kommentator nichts als monotone Tröten - Kakophonie... fast wie ein riesiger Bienenschwarm.
Noise auf der WM, das klag wirklich krank.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon Vakna » 12.06.2010 (19:31)

Komastern hat geschrieben:Noise auf der WM


liebes Krachcom-Herz was willst Du mehr?!?

ich bin erstaunt über so viel Intoleranz hier gegenüber interssanten Musikinstrumenten
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon Kenaz » 13.06.2010 (21:08)

stahlfritz hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Warten wir mal ab, ob es dazu überhaupt kommt :twisted:


ich bin ja auch für ein (deutsches) VORRUNDENAUS! olé! :twisted:

- Konsens auf ganzer Linie! *lob* - Ich habe eben schon fleißig Australien die Daumen gedrückt ... - wie ich dem Liveticker nebst Geschrei von draußen jedoch entnehmen kann, bisher leider vergeblich ... - Gott im Himmel, stellt Euch mal vor, "wir" werden Weltmeister - die Entfesselung des alkoholisierten & lobotomisierten Mobs kennte keine Grenzen mehr ... :evil:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon chikan » 13.06.2010 (21:54)

Wir sind erst Weltmeister wenn ich auch mitgespielt hab. Davor sind nur DIE möglicherweise Weltmeister.
Ich kenne die nicht persönlich und will auch nicht dazugerechnet werden. Und natürlich auch nicht zu Nationalmob der seit knapp ner 3/4 Stund immer unser Haus zu umrunden scheint.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon And242 » 14.06.2010 (0:13)

Wie ist feststellen musste, sind die Tröten in Deutschland mit einem Schalldämpfer versehen. Wir haben also noch Glück im Unglück.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon Kenaz » 14.06.2010 (5:31)

chikan hat geschrieben:Wir sind erst Weltmeister wenn ich auch mitgespielt hab. Davor sind nur DIE möglicherweise Weltmeister.
Ich kenne die nicht persönlich und will auch nicht dazugerechnet werden. Und natürlich auch nicht zu Nationalmob der seit knapp ner 3/4 Stund immer unser Haus zu umrunden scheint.

- Ich teile diese Meinung übrigens vollumfänglich; deshalb die Anführungszeichen ... :wink:

Der Post-Spiel-Lärmpegel hielt sich bei uns erfreulicherweise in einigermaßen erträglichen Grenzen - gebe der Allmächtige, dass es so bleibt. :roll:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon SimonSchall » 14.06.2010 (8:12)

chikan hat geschrieben:Wir sind erst Weltmeister wenn ich auch mitgespielt hab. Davor sind nur DIE möglicherweise Weltmeister.


*rofl* Es lebe die Bild oder? *rofl*
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon SimonSchall » 14.06.2010 (8:14)

Ich bin ja so froh, dass Österreich so schlecht im Fußball ist und wir bei sowas nicht mitspielen dürfen. Bei uns in Wien ist es ruhig ... Keine Fahnen ausser ein paar Rumänen und ein paar deutsche ... Keine Vuvuzelas oder sonstiges. Ich glaube schlimm wird es erst ab den Achtelfinalen ... Wenn dann wieder ganze Bezirke zu Partymeilen werden. Aber solange nicht Rumänien oder Bulgarien weiterkommen (spielen die überhaupt?) wirds in unserem Bezirk ruhig bleiben.
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon tamat » 14.06.2010 (8:17)

neben den vuvuzelas jetzt auch ein verkaufsschlager in südafrika und anderswo:

vuvustopp

Bild
Benutzeravatar
tamat
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.07.2005 (18:20)
Wohnort: Berlin

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon Lautlos » 14.06.2010 (9:01)

tamat hat geschrieben:... Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren....


Wie gut, daß meine Fahne im Auto zwei kleine blaue Balken und einen breiten roten mit Stern hat. Sagt die Straßenverkehrsordnung hierüber auch etwas aus?
Sprach's und verschwand lautlos...
Benutzeravatar
Lautlos
 
Beiträge: 152
Registriert: 14.08.2007 (19:11)

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon a.nienie » 14.06.2010 (14:30)

And242 hat geschrieben:Wie ist feststellen musste, sind die Tröten in Deutschland mit einem Schalldämpfer versehen. Wir haben also noch Glück im Unglück.

gibt bestimmt schon anleitungen zum tunen... ich sag nur binford 2010WM *rofl*
a.nienie
 

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon And242 » 15.06.2010 (8:18)

Na ob das hier jetzt jeder verstanden hat :wink: Für mehr Power HowHowHow
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon tamat » 24.06.2010 (8:43)

Die Nacht der lebenden Idioten (Teil 1 von 3)

http://bit.ly/dn4ZW2 #deutsche #fussballzombies

Berlin. Beinahe die gesamte Stadt wird von einem grausamen Virus infiziert. Er macht aus „normalen" Menschen Fussballzombies, die sich von Gammelfleisch und Bier ernähren müssen, um zu überleben. Und mehr noch: einmal infiziert, wollen die Fussballzombies den grausamen Virus mit aller Macht weiterverbreiten.

Regie: Eric Esser - Drehbuch: Almut Heider - Produktion: Tobias Weishaupt Germany 2006

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=Sxk3fZmZyEA
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=ZSY0Iyr1FOA
Benutzeravatar
tamat
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.07.2005 (18:20)
Wohnort: Berlin

Re: pre-wm-lärm.

Beitragvon Haul Du » 05.07.2010 (15:19)

Komastern hat geschrieben:Zu den Fahnen noch mal -

UNFASSBAR. Hier in Potsdam sah ich heute sogar Autos, an denen vier Deutschland - Fahnen (ist das überhaupt erlaubt ?) und solche hässlichen Seitenspiegel - Hüllen angebracht waren... zum kotzen.

Wie siehts in anderen Städten aus ?


Ich überbiete: 6 Fahnen an einem Charlottenburger Auto.

Sicherlich kommt es bald zur ersten Performance in einem möglichst kleinen Club: 20 Vuvuzelas, drei Autohupen und eine ganze Batterie an Knallkörpern, dazu Jubel.

The world that summer (of 2010).
Benutzeravatar
Haul Du
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.08.2006 (19:52)
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste